...

Celebrate our FKK Girls (24.-27.09. @Club Palace)

Wow, das werden wieder heisse Tage im Palace🥵

Aus persönlichen Gründen freue ich mich ganz besonders auf die alljährliche (3 Monats Vorweihnachtsfeier 🧑‍🎄 🌲) am Donnerstag, 24. September im Palace🥰.

Der 24. September ist ein wunderbarer Tag, da gibt es viel zu feiern, nicht nur mit Kaffee und Kuchen 🍾. Wenn Yverp schon ein Jahr älter wird, soll man auch Spass haben und mit der Liebsten und den Kollegen feiern.

Die Rahmenbedingungen sind perfekt. Meine liebe Jessica ist wieder zurück 🥰 und ein umwerfendes Angebot sprechen mich mit diesem Flyer an.

Letztes Jahr durfte ich diesen speziellen Tag (3 Monate Vor-Weihnachtsfeier 🧑‍🎄 🌲) im Palace geniessen😉. Es wird bald zur Tradition.

Ob es beim Public Light Sex bleibt, würde ich mal bezweifeln, das Buschtelefon sagte mir, dass der eine oder andere Publicsexfreund das Palace aufsuchen wird.

Es würde mich freuen, ein paar Forumskollegen zu treffen, um auf den Geburi der Schreiberlegende anzustossen😂. Yverp lädt euch gerne auf ein🍻 oder 🍷 ein. Du musst nur kommen😉.

LG euer Yverp

Club Palace

Club Palace
Punkte Reaktionen
804
1790052523168.png

Von Donnerstag bis Sonntag feiern wir unsere FKK Girls im Club Palace. Profitiert von unseren Sexpaketen und geniesst die gute Atmosphäre.

1790052597842.png

Am Donnerstag gilt ebenfalls unser bewährtes Motto von „Light Public Sex“.

🍴 WARME KÜCHE | 14:00 - 19:00 Uhr

An allen vier Tagen zaubert unsere warme Küche feine kulinarische Highlights auf die Teller. Perfekt für den kleinen oder grossen Hunger zwischendurch.

🍸 DIE PALACE-BAR IST ZURÜCK | 20:00 - 03:00 Uhr

Die wiedereröffnete Palace-Bar lädt zum gemütlichen Verweilen, Anstossen und Geniessen ein.

15 verschiedene Cocktails & Drinks sorgen dafür, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

🍹 Cocktails für Herren: CHF 25.-
Ladydrinks zu separaten Preisen.

🧀
KÄSEPLATTEN FÜR DEN KLEINEN HUNGER

Ab 20:00 Uhr bis zum Bar-Ende gibt’s in der Palace-Bar feine Käseplatten für CHF 25.-.

Sonderangebot:
🥂
1 Glas Apéro + 🧀 Käseplatte: CHF 35.-.

🔥 VON FKK ZU FREESTYLE

Bis 20:00 Uhr präsentieren sich unsere Girls im FKK-Look. Ab 20:00 Uhr wird es etwas eleganter – dann heisst es Freestyle Look.

✨ Und jetzt fehlt eigentlich nur noch eines:

Dein Traumgirl finden, gemeinsam einen schönen Abend verbringen und es anschliessend für einen Drink in unsere Palace-Bar entführen.

💃🕺🪩🍆💦 LIVE SHOWS - JEDERZEIT WILLKOMMEN

Der Club begrüsst Live-Shows und bittet potenzielle Teilnehmer sich ungeniert bei der Reception für die Organisation zu melden.

🍌 BLOWJOB & PUSSY CONTEST

Finden bei Gelegenheit und je nach Anzahl Teilnehmer:innen in der Palace-Bar statt.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Club Palace
Girlfriend - Sex Club

...
Oben