Yverp
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 3.584
Wow, das werden wieder heisse Tage im Palace
Aus persönlichen Gründen freue ich mich ganz besonders auf die alljährliche (3 Monats Vorweihnachtsfeier
) am Donnerstag, 24. September im Palace
.
Der 24. September ist ein wunderbarer Tag, da gibt es viel zu feiern, nicht nur mit Kaffee und Kuchen
. Wenn Yverp schon ein Jahr älter wird, soll man auch Spass haben und mit der Liebsten und den Kollegen feiern.
Die Rahmenbedingungen sind perfekt. Meine liebe Jessica ist wieder zurück
und ein umwerfendes Angebot sprechen mich mit diesem Flyer an.
Letztes Jahr durfte ich diesen speziellen Tag (3 Monate Vor-Weihnachtsfeier
) im Palace geniessen
. Es wird bald zur Tradition.
Ob es beim Public Light Sex bleibt, würde ich mal bezweifeln, das Buschtelefon sagte mir, dass der eine oder andere Publicsexfreund das Palace aufsuchen wird.
Es würde mich freuen, ein paar Forumskollegen zu treffen, um auf den Geburi der Schreiberlegende anzustossen
. Yverp lädt euch gerne auf ein
oder
ein. Du musst nur kommen
.
LG euer Yverp
Aus persönlichen Gründen freue ich mich ganz besonders auf die alljährliche (3 Monats Vorweihnachtsfeier
Der 24. September ist ein wunderbarer Tag, da gibt es viel zu feiern, nicht nur mit Kaffee und Kuchen
Die Rahmenbedingungen sind perfekt. Meine liebe Jessica ist wieder zurück
Letztes Jahr durfte ich diesen speziellen Tag (3 Monate Vor-Weihnachtsfeier
Ob es beim Public Light Sex bleibt, würde ich mal bezweifeln, das Buschtelefon sagte mir, dass der eine oder andere Publicsexfreund das Palace aufsuchen wird.
Es würde mich freuen, ein paar Forumskollegen zu treffen, um auf den Geburi der Schreiberlegende anzustossen
LG euer Yverp