Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern nach einem schönen abend im Club stand ich noch an der Bar bei einem Bier und bin dort mit der SV über dies und das ins Gespräch gekommen. Weil Cindy für mich das mit Abstand hübscheste und netteste Girl dort ist , hab ich die SV gefragt, wann Cindy wieder zurück ist. Und jetzt kommts: eines der danebenstehnenden Mädels hat, als ich gefragt hab warum Cindy so lange weg ist, angemerkt, dass Cindy deshalb so lange weg sei, weil sie sich ihre Brust vergrössern hat lassen. Mir ist beinahe das Glas aus der Hand gefallen, weil ich Cindys A/B-Boobs absolut perfekt finde. Ich kann das immer noch nicht glauben
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.