...

Cleoclub: Achtung. Warnung. Diebstahl im Cleoclub!

Haha cooler Bericht. Das kann ja nur der Bähnler nr 1 gewesen sein.
 
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Nur der Titel kann ganz schnell falsch verstanden werden. Es gibt einige die lesen nur die Überschriften und dann gehen die Gerüchte los.

Stimmt eigentlich schon, leider.
Eine Umbenennung des Titels in "Achtung. Clickbait. Diebstahl im Cleoclub! " würde dem Thema nur zuträglich sein und dem Humor noch einen obendrauf setzen.
 
och du armer geiler Berg. Du tust mir richtig Leid:D

Nur der Titel kann ganz schnell falsch verstanden werden. Es gibt einige die lesen nur die Überschriften und dann gehen die Gerüchte los.,
 

Matterhorny

Well-known member
Registriert
20 Aug. 2021
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
364
Hallo Leute

Ich bin ja immer auf der Suche nach neuen Opfern. So auch gestern....
Jada Latina sollte die glückliche sein mich mit mir beschäftigen zu dürfen.

Nach einem zu Ihrem Dress passenden Bewerbungsgespräch (kurz) wanderten wir zusammen in Richtung Ost/Nordost. Aber nur bis zum Kino.
Ich musste einfach wieder einmal Schokoladenhaut spüren.

Sie hat überhaupt keine Berührungsängste. So wie ich es von nichtausosteuropastammenden Künstlerinnen gewohnt bin.

Eine tolle Lektion in Latinakunst folgte. Ich genoss jede Minute.

Nun aber zum einzigen Kritikpunkt.

Sie hat mir sämtlichen Vorrat zwischen den Beinen ausgesaugt. Ich hatte nichts mehr. Nichts.... Alles weg. Kein Notvorrat mehr. Ich dachte schon die klaut mir noch meine Eier ☺️ :giggle: :p

Also Vorsicht Kameraden. Wer zuhause noch eine Frau oder Freundin hat, muss damit rechnen das er dann in Erklährungsnot kommt, sollte sie......................

JADA LATINA
JEDEN RAPPEN WERT!

Gruss an alle
Matterhorny
 
...
Oben