Gestern war für mich wieder Schürzenjägerzeit im Freubad. Frauen in Schürzen gab es nicht. Nicht mal in Dessous, Strapse oder Bikini. Es war FKK-Tag und das wird im Freubad konsequent gelebt. Frauen tragen Schuhe und sonst nix. Ein Tuch zum hinsetzen haben sie in den Händen natürlich dabei.
Bei Frauen die eine Top-Figur haben wie Adelina ist so ein FKK-Tag fast schade. Bikinis bringen Adelinas formidablen Körper und ihre atemberaubenden Kurven voll zur Geltung, sie sind quasi ein Wirksamkeitsverstärker, und lassen uns Männern einen Restfunken an Phantasie übrig was da zum Vorschein kommen wird wenn man an den Bikinischnürchen ziehen könnte.

Bei vollkommender Nacktheit fehlt einfach dieses "Was wäre wenn Spiel" der Phantasie.
Adelina trug eine geile Sonnenbrille und sie hat mich gestern wieder mal gereizt. Wir sind uns mehrfach über den Weg gelaufen und sind auf einer Sofalounge mit anderen Mädels zusammengesessen. Sie hat die Sonnenbrille kurz zur Nasenspitze heruntergezogen, mir einen frechen, verführerischen Blick zugeworfen, und schwups die Sonnenbrille wieder hochgesetzt. Dann schnellen ihre Mundwinkel nach oben zu einem Lächeln und ich konnte ihre Augen nicht sehen da sie hinter der Sonnenbrille versteckt waren. Erotische Provokation pur.
Warte nur Mädel!
Eine Stunde später winke ich Adelina zu mir. Sie kommt mit einem betont langsamen Gang wie in Zeitlupe zu mir. Langsam als hätte sie alle Zeit der Welt und als würde es sie nicht interessieren zu mir kommen. Erneut erotische Provokation pur.

Sie lehnte sich mit dem Rücken zu mir und wir flirten. Wir sind beide erfahrende Flirtprofis und wir versuchen unsere kleinen Neckereien und Provokatiönchen an den Mann beziehungsweise die Frau zu bringen.
Wir schmunzeln ab uns selbst. Kein Spruch oder Augenaufschlag oder eine anschmiegsame Geste den bzw. die wir nicht kennen und schon oft gehört haben.

Wer schlendern dann zusammen langsam durch den Garten und verschwinden im Inneren.
Adelina muss man nicht erklären wie das im Zimmer läuft. Ausserdem hat sie unser erstes Zimmer noch in guter Erinnerung. Gegenseitiges Geplänkel hatten wir draussen genug also legen wir los wie die Feuerwehr! Adelina war genial! Wir beschränken uns auf unsere Lusterfüllung. Küssen, Blow-Job, Sex. Das übliche. Das aber guuuuuuuuuuuut! Das Einfache sehr gut zu machen klingt leicht ist aber manchmal schwer. Adelina macht das grossartig.
Als die Abenddämmerung im Freubadgarten hereinbricht lege ich mich zu Andrea und Adelina auf ein rundes Sofa und plaudern gemütlich zusammen. Wir drei kennen uns schon mehrere Jahre und es ist einfach schön in der Kühle des anbrechenden Abends im entspannten freundschaftlichen Ton miteinander über Dies und Das zu plaudern.

Tolle Frauen. Ganz tolle Frauen!