Als Merker hier mal mein absolutes Highlight (bisher) im Cleoclub.
Nach einem öhh "suboptimalen" Zimmer mit LUNA hockte sich Clubchef Torsten zwecks moralischer Unterstützung zu mir und pfiff ALICE heran mit den Worten "Das ist meine zweitbeste Service-WG". Puhh also dann will ich die Beste mal lieber nicht kennenlernen !!!

Hab doch ein schwaches Herz.
Nun zunächst einmal finde ich die superhübsch, sie sieht wirklich aus wie ein Victorias Secret Angel. Gertenschlank, ganz fester perfekter Body, sehr schönes Gesicht. Sie macht viel Sport, das merkt man auch.
Da war kein langes Getue, ich hatte direkt ihre Zunge im Mund und meinen Schwanz fest in ihrem Griff. Hmm gutes Entree soweit. Auf dem Zimmer dann auch direkt hinter der Tür heisse tiefe Küsse (nicht daß es die zuvor vor der Tür etwa nicht gegeben hätte

), während ihre süße Zunge in meinen Mund glitt rammte ich direkt zwei Finger gleichzeitig in ihre Pussy und ihren Anus was sie sofort aufstöhnen ließ und noch feuchter machte.
Ihr Blowjob ist superausdauernd und tief. Also nicht 5 Sekunden lustloses Genuckel und dann Umschalten auf Handbetrieb, wie man es leider viel zu oft erlebt. Ich bin direkt zum Start 2x hintereinander in ihrem süßen Mund gekommen. und nein, sie hat das eklige Gift nicht in einem 100 Meter Sprint zur Mülltonne ausgespuckt. Alles sehr innig, heiß und lieb.
Über anal hatten wir uns auch unterhalten. Hat sie nicht gleich direkt gemacht, hatte aber den Eindruck daß man bei weiteren Zimmern doch drüber sprechen könnte und sie dem jetzt nicht zu 100% abgeneigt war.
Bei Folgezimmern habe ich dann die "Alice-Mutprobe" gemacht. Public Sex im Kino, Sex in der Sauna... hat Maus alles mitgemacht und es hat ihr auch gefallen. Wirklich absolute Kundenorientierung gepaart mit einer nymphomanen Ader.. Wahnsinn !
Insgesamt ist ALICE sehr aufgeschlossen jeder Idee des Gastes gegenüber, ich habe so ziemlich alles ausprobiert, kopfüber über die Bettkante gelegt mit überstrecktem Hals und dann mein Ding tief in ihre Kehle gerammt bei freiem Blick auf ihre perfekte rasierte Pussy, die ich zusammen mit ihrem Anus dann mit Zeige- und Mittelfinger tief penetrierte. Im Stehen am Fenster usw usw.
Man kann sich auch gut mit ihr unterhalten, sie ist nicht doof.
Optik 10/10 (wenn man auf blond & skinny steht)
Service 10/10