So ... als Ergänzung zum 'Revisit' Thread von gestern hier mein Erlebnisbericht mit Anais.
Es war der Dreier zusammen mit Yna. Auf Yna und
deren Qualitäten (und Professionalität) gehe ich nicht mehr ein, da hinlänglich schon viel beschrieben. Der Dreier als Ganzes war nix Besonderes, aber Anais ist da herausgestochen (Yna's Programm kenne ich bereits, Anais kannte ich nicht) ... nundenn ...
Anais habe ich gestern das allererste Mal gesehen.
Sie ist ja erst einen Monat im Cleo. 170cm bei 24 Jährchen (Rumänin, wohnhaft in Spain).
Im Fumoir (zwischen Yna und Anais sitzend) habe ich mich sehr nett mit ihr unterhalten. Sie spricht F, E, D, I, spanisch, rumänisch. Finde ich schon mal cool. Sie ist eindeutig wortgewandter und redselige wie Yna.
Wir haben uns unterhalten über Transsilvanien mit dem wunderschönen Wasserfall namens 'Muschi' dort

... und noch andere Themeb ... alsodenn ... Zimmergang ins 8 angesagt.
Yna im Zimmer bereits ready, Anais musste rasch 'sich vorbereiten gehen'.
Ich wurde auf den Rücken beordert !
Yna mit BJ&Ritt(1.Gummi), Anais zuerst mit ZK und dann mit wohlriechender Muschi auf meinen Gesicht ... Lecken, Klit bearbeiten ... so geil!
Einschub:
Was mich enorm stört, mittlerweile mehr wie früher, ist der ewige Tüchlein Putzeinsatz --- das ist enorm .... immer, überall diese (Feucht) Tüchlein ... klar, Sauberkeit muss sein, aber gestern 'nöööö das geht nicht' .... mein Schwanz war übrigens frisch rasiert, 2x gewaschen, also wirklich schön sauber !
Weiter gehts:
Yna mit 2.BJ und weiterem Ritt (2.Gummi).
Anais geniesst es offensichtlich auf mir, ich es auch.
Hernach Wechsel mit Yna's Muschi auf meinem Gesicht. Anais beginnt mit Blasen, Eichel fein lecken, Eier Lecken sehr schön. Und danach Reiten angesagt (3.Gummi) - ich finde sie macht es etwas geiler wie Yna (persönl.Meinung).
weiterer Einschub:
ich liebe Deep Throat ganz bis zum Anschlag (Kehlenfick) was aber Beide nicht machen, meine Privat-WGs schon.
Dazwischen immer wieder Lachen, Sprüche, etwas Smalltalk ... Sex soll Spass machen (nicht Arbeit sein).
So, jetzt aber kurzer Break (Yna rsucht, Anais geht was Trinken holen) --- wir (auch ich) sind verschwitzt, also Klimaanalage an !
Jetzt ist Doggy-Time angesagt (also ich 'muss' Arbeiten

):
Zuerst Anais recht lange gefickt (4.Gummi) und ihren Prachtsarsch bewundert, sowie ihre Rosette massiert dabei. Mit der anderen Hand der Yna beim Masturbieren geholfen, so gut es ging.
Zwischen dem Wechsel kurzes Anblasen für
'Schwanz hoch' für den Yna Doggy-Fick (5.Gummi). Ein weiterer (6.) Gummi wurde aus Versehen ungebraucht entsorgt.
Anais versuchte dann mit Blasen (ich kniend), mich zum Abspritzen zu bringen ... keine Chance, also weiter ..
weiterer Einschub:
Habe aktuell grad etwas Schwierigkeiten mit 'cumshot'. Grund: ich bin wöhrend dem Ficken immer nahe dran, kann es aber kontrollieren. Irgendwann ist wohl zuviel und der 'Spritzreiz' verschwindet.
Also, Anais Blasen führte nicht zum Erfolg Wieder
ein Spruch, Lachen ..... noch ein Missio-Fick mit Yna (7.Gummi). Jetzt aber (Anais streichelt mich währenddessen sanft) sollte es klappen ...nöööö nix ...
Gutdenn:
ich auf Rücken:
zuerst Yna mit Blasen, ich mit Anallecken und Rosettenmassage bei Anais ... nix
dann umgekehrt ... auch nix
Beide zusammen mit Lecken an meinen Schwanz, was für mich der Oberhammer war --- Wow ! Great !
Noch besser wären dann gleichzeitig ZK der Beiden gewesen (leider nicht).
Zum Schluss Wahnsinns BJ&HJ von Anais zum 'endlich' erlösenden Abspritzen in ihren Mund. Sperma mir in den Mund gegeben und sofort ihren Mund ausspülen gegangen (finde ich speziell, denn 'meine' Privat-WGs warten mit Mundausspülen, und das erst noch OHNE CIM-Zuschlag von 100.-).
Fertig, Ausgenudelt .... etwas Smalltalk .... ich ohne jegliches Zeitgefühl (ich zahle dafür, dass ich die Zeit nicht im Auge behalten muss !).
Zur Rezeption für Bezahlung von 90 mins mit 2 Girls plus CIM.
Fazit: Anais ist eine Entdeckung !!! Sie bietet viel mehr an als Yna (aber immer mit Extras).
Als Privat-WG würde Anais SOFORT mehrere Besuche wert sein, im Cleo auch, aber ohne ihren Extra-Service
Dreier: recht gut !
Yna: wie immer
Anais: sehr interessant & geil
Ambiente im Cleo: Katastrophe! Ich hasse Oktoberfest und va. diese Sch... (Wohlfühl?) Musik.
Ich bin ein Metalhead und kein Volksmusik-Fuzzi
Girls-Outfits: Supersexy, weil nicht Original Dirndl !
Cleobesuch gestern: für mich A.i.A. ein Desaster !
... sorry für allf. Schreibfehler (meine Wurstlifinger auf Handykeyboard) ...