...

Cleoclub: Cataleya

Eigenartig, wie wenig bis jetzt über Cataleya geschrieben worden ist. Ich hatte letzte Woche das Vergnügen, mit ihr in der Raucherecke ins Gespräch zu kommen, ihre Schönheit hat es mir angetan. Sanfte Haut, schöne Augen, top-Figur, sympathische Erscheinung. Meine Frage nach ZK hat sie bejaht, da stand nichts mehr im Wege für einen Zimmergang. Nachdem ich nochmals geduscht hatte, betrat ich Zimmer 4 und da lag sie wie eine nackte Göttin auf dem Bett. Der BJ war tatsächlich phänomenal, das Pussy lecken zuckersüss und der Sex himmlisch. Ein Geschenk, mit so einer schönen Frau so etwas erleben zu dürfen. Einziger Mangel: Die Küsse waren am Anfang noch zaghaft vorhanden, dann wich sie je länger je mehr aus und am Ende war dann alles etwas distanziert. Ein echtes GFS-Erlebnis konnte damit nicht entstehen.
 

Formel 1

Active member
Registriert
22 Aug. 2021
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
101
Cataleya ist seit dem Wochenende wieder zurück aus ihren Ferien. Sie sieht mit ihren langen, geraden, pechschwarzen Haaren einfach umwerfend aus. Durch ihre Körpergrösse von ca. 175cm kommt ihr wohl geformter, durchtrainierter Body auch entsprechend zur Geltung. Schlanker Oberkörper mit einer satten, handvoll Naturbrüsten. Ein echter Hingucker ist zudem ihr dezent betontes Hinterteil. Ihre Sonnenbräune verleiht ihrem Luxuskörper noch den letzten Schliff. Sucht man bei Cataleya hingegen nach körperlichen Schwachstellen, kann sie einen Mann schon mal an den Rand der Verzweiflung bringen. Da ist nicht einmal ein winzig kleiner Pigment Flecken, der ihren wirklich makellosen Körper etwas anhaben könnte....unglaublich! Eine Frau wie aus einem Katalog.

Cataleya durfte ich bereits in ihrer Anfangszeit im CleoClub vor gefühlten zwei Monaten geniessen. Dazumal kam sie mir noch ziemlich reserviert rüber. Dies hat sich aber mittlerweile gelegt und sie zeigt sich heute viel offener und kommunikativer. Auch auf dem Zimmer meine ich eine Verbesserung festgestellt zu haben. ( Torstensche Reitschule lässt grüssen 😂). Ihr BJ ist deutlich variantenreicher und weiss durch gekonnte Druckverteilung beim Blasen wie man Männer in Stimmung bringt. Der anschliessende Sex mit Cataleya ist schlicht traumhaft. Sie bietet von sich aus diverse Stellungen an und versteht es auch, den Sex selber zu geniessen. Einfach herrlich, diesen Traumkörper in der Löffelstellung geniessen und bewundern zu können.

Fazit: Aussehen 10/10
Serviceleistung 9/10
 
...
Oben