...

Cleoclub: Chantal

Chantal kam ziemlich spät in den Club und feierte mit den anderen Mädchen, während sie Tequilas trank. Ich hatte mich schon früher mit ihr unterhalten (mitte Mai) und fand sie wirklich nett. Aber damals hatte ich mich mit Lucky beschäftigt. Jetzt war ein guter Zeitpunkt, sie besser kennenzulernen.

Sie sah wirklich sehr aufregend aus in einem Outfit, das ihre kleinen, festen und spitzen Brüste betonte. Ihr Outfit war brandneu, es ist das erste Mal, dass sie es trägt. Exzellente Wahl :love:

Sie war sehr überrascht, als ich sie auf ein gemeinsames Getränk einlud, aber sie schien begeistert zu sein.

wir blieben eine Stunde lang und unterhielten uns über verschiedene Dinge, wir hatten keinen Körperkontakt, ein bisschen wie zwei langjährige Freunde, die sich bei einem Drink ihre Lebensgeschichte erzählen. Und als ich sie einlud, die Diskussion im Zimmer fortzusetzen, war sie noch überraschter gewesen. Ich glaube wirklich, dass sie das nicht erwartet hatte.

Nach einer gemeinsamen Dusche in Zimmer 7 konnte ich ihre weichen und vollen Lippen genießen.

Sie hat ein Piercing auf der Zunge und das ist beim Oralsex wirklich sehr angenehm. Und Deepthroat fast die ganze Zeit ohne Hände, ich war im Paradies. Mir gefiel es so gut, dass ich ihn bis zum Ende weitermachen ließ.

Wir machten eine Stunde mehr in Ruhe und hörten Musik auf ihrer Box. Ich hatte dieses Mädchen gern. Ihre Schönheit, ihre Gespräche und einfach ihre Gesellschaft.
 

Mallorca

Active member
Registriert
28 Sep. 2021
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
126
Ab heute mischt Chantal das Cleo auf. Latina, früher im Freubad. Wer Tattoos und Piercing mag ist bei Chanti perfekt aufgehoben. Partymaus mit Topservice.

Gratuliere dir Torsten zur neuen Rolex!

Einziges Manko: sie sprich Züridütsch🤣

all the best MM (Marco Mallorca)
 
...
Oben