Eine wunderbare weihnachtliche Geschichte hat sich gestern an Heilig Abend im Cleoclub zu Bargen zugetragen. Und ich möchte hier darüber kund tun.
Guten Mutes und gemütlich bin ich gestern Mittag mit meiner benzinbetriebenen Kutsche nach Bargen gefahren und habe bei der wunderschönen Gabi, die mit ihrer roten Nikolausmütze hinreissend aussah

, eingechecked. Nach einer heissen Dusche und mich hübsch machen bin ich mit einem koffeinhaltigen Heissgetränk in einem der saumässig bequemen Sessel geplumpst. Es ist noch ruhig im Club und ich lasse meine Gedanken durchs Cleo und die ganze Welt schweifen und hänge meinen Tagträumen nach. Wie ich so träume und an meinem Kaffee nippe erblickte ich ein wunderwunderwunderwunderschönes Wesen!

Mir fällt die Kinnlade runter und mir wird plötzlich ganz flau im Magen, mein Pulsschlag erhöht sich innert drei Sekunden auf die doppelte Schlagzahl und meine Knie beginnen zu zittern. Zum Glück sitze ich bereits sonst wäre ich auf der Stelle zu Boden gefallen. Eine Aura aus gleissendem Licht und funkelnden Sternen umgibt dieses zauberhafte Wesen. (So hab ich das zumindest wahrgenommen

) Ein Weihnachtsengel! Und das im Cleoclub in Bargen.
*Hallelujah!*
Da ich mit meinen benommen Sinnen nichts ausser "adhbllbeehmmmbllabffzariiigr“ brabbeln könnte trau ich mich nicht sie anzusprechen weil ich mich nicht zum Hanswurst machen will. Ich frage bei Gabi nach wer dieser Engel ist. "Emma! Emma heisst sie“ raunt mir Gabi mit vielsagenden Blicken zu.
Als ich wieder in den Barraum komme ist der schöne Engel verschwunden.

Hab ich mir das nur eingebildet? Ein Tagtraum? Ich warte nervös was weiter geschieht. Plötzlich erscheint das engelshafte Geschöpf wieder. Langes schwarzes Haar wie Ebenholz, ein wunderschönes süsses Gesicht und ein Top-Body. Die schwarzen Haare und die roten Dessous mit den roten Schuhen bilden einen schönen farblichen Kontrast. Wow! Es passt und einfach nur wunderschön anzuschauen.
Wie ich so auf dem roten Sofa fläze kommt das feenhafte Wesen auf mich zu geschwebt. Oh Gott, oh Gott, oh Gott jetzt nur nichts falsch machen. Sie legt sich neben mich auf die Couch und wir beginnen zu reden. Jetzt erst von Nahem sehe ich ihre dunklen Augen die Freundlichkeit und Wärme ausstrahlen. Ich fühle in ihrer Gegenwart eine pudelig wohltuende Behaglichkeit und wir reden zusammen. Es gibt Frauen die können mit ihren Augen Lachen. Emma ist eine davon.

Ich spreche sie unter anderem auf das Märchen Cinderella an weil sie mich frappant daran erinnert. Sie lächelt wissend weil sie den Vergleich schon drölfneunzighundertelfneun Mal gehört hat.

Den Preis für Originalität gewinne ich also nicht. Mir geht noch ein weiteres Zitat aus einem anderen Märchen durch den Kopf. Wenn Frauen überall auf der Welt ihren Zauberspiegel fragen: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? Dann antwortet der Zauberspiegel der zur Wahrheit verpflichtet ist:
"Du, bist die Schönste hier,
aber Emma im Cleoclub in Bargen,
bei den sieben Zwergen bei Gabi und Torsten
ist noch tausendmal schöner als Du"
Ich rede mit Emma kurz über meine sexuellen Vorlieben im Zimmer. Alles paletti, kein Problem. (Extras bietet sie nicht an und ich brauch keine Extras).
So traumhaft schön wie sie ist, so traumhaft ist auch ihr Service. Perfekter Girlfriendsex mit viel Emotionen, Gefühl und viel Herzblut. Es harmoniert, es passt alles zwischen uns und ich verlängere die Zimmerzeit. Wahnsinn! Glücksgefühle pur. Ich bin im Siebten Himmel. Wun-der-bar!
Torsten jetzt muss ich dich auch mal schimpfen. (Du schimpfst mit mir ja auch ab und zu

) Wer um himmelsgottswillen ist auf den Namen Emma gekommen und warum heisst Emma Emma und nicht Cinderella? Könnte man sie allenfalls noch umtaufen? Sie ist ja erst ein paar Tage im Cleo. Dieser Name verbunden mit ihrem Aussehen würde sowas von passen. Du hast die personifizierte Cinderella bei dir im Club also sollte man sie auch so nennen. Wobei Cinderella vermutlich kein rotes Lippenkussmund-Tatoo auf der Arschbacke hatte.
