...

Cleoclub: Erika

Titten Jim

Froschbackenfüller und Tittenkneter!!!
Registriert
22 Aug. 2021
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
1.259
Bei diesem Traumwetter im Moment und den abermillionen schaukelnden Titten auf der Strasse, musste ich mein Feierabend Bier im Cleo nehmen.
Und da es wieder Cordon Blue Tag (Donnerstag) war, um so besser......

War wirklich geil auf einen schönen Blowjob. Lutschen und lecken bis das Weisse kommt. Wer liebt nicht die Kinderschokolade Werbung 😁.


Die schöne Cleoterasse war pumpevoll mit Gästen und Bikinimodels. Das Paradies ist in Bargen gelandet......


Mit bekannten Gästen rumgealbert, megafeines Cordon Blue genossen, gechillt und dann mit der scheuen Erika angebandelt. Seit Erika weiss das ich CIM Liebhaber bin, hat sie mich bei jedem Besuch rumzukriegen versucht.
Da sie nur kleine aber wunderschöne Titten hat, habe ich sie immer vertröstet ;).
e.jpg
Ich finde sie hat zu wenig Busen, aber zwei reichen 🤣🤣🤣.


Erika spricht ein wenig spanisch, was alles einfacher macht.
Heute hatte ich Bock dem scheuen Rehlein die Zähne zu bleichen und mal zu gucken was so geht.....

Spermasaft gibt der Erika Kraft 💪.

Im Zimmer geile nasse ZK bekommen was mich recht erregte. Erika ist so süüüüs und lieb, aber jetzt geht sie ab. Krallte mich hart in ihren kleinen aber geilen Busen und dazu rubbelte sie mein Millionenlos zu Stahl.

Wurde recht wild und Blümchensex ist eh nur für Vegetarier 🥒🥒🥒. ee.jpg

Setzte mich dann aufs Sofa und sie haute sich mein Longhorn tief in ihren Rachen hinab. Das scheue Rehlein Erika wurde zur Tigerin und blies wie ne Spermasüchtige. Langsam, hart, weich, Eichel züngeln, Eier gurgeln....das ganze Programm. Sie liess mich wirklich zappeln und genoss meine Geilheit auf sie.
Meine Hände krallten sich an ihrem Traumbusen richtig fest und nach gefühlten Stunden ballerte ich meine Wochenladung süsses Sperma in ihren unschuldigen Mund rein :sick:.

Dachte jetzt wird gehustet, geröchelt und gespeuzt.....doch verdammt nochmal....Erika blies einfach weiter als käme nur heisse Luft raus und auch noch als mein letzter Ungeborener meine Eier verlies und Big Jim schon abzuckte.

Werden in Rumänien die Babys mit Blasentee gestillt oder kommen sie schon mit nem Lollypop im Mund auf die Welt :unsure:.

eee.jpg

Das hätte ich der scheuen Erika nie zugetraut, das sie mein Sperma weghaut wie ne Hamburger Hafennutte.....


Dann noch eine kurze Rückenmassage bekommen, ausgekuschelt und glücklich duschen gegangen.....


Erika kann ich wirklich empfehlen für alle. Liebeskaspars, GFS, Skinnyfans, Locos wie ich, einfach allen. Darum ist sie auch viel besetzt das 20j Blasekücken.

eeee.jpg eeeee.jpg
 
...
Oben