...

Cleoclub: Flavia das verrückte Spermasaugmonster (pffff....speutz....röchel....schnaub....)

Titten Jim

Froschbackenfüller und Tittenkneter!!!
Registriert
22 Aug. 2021
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
1.259
Sass gemütlich auf der Terasse und nuckelte an meinem Heini rum. Da entführte mich die geile Flavia (verwechsle den Namen immer mit Fjola) richtig frech😈.
Muss vorausschicken, Flavia hat mich sicher schon 10mal probiert aufs Zimmer zu locken. Und hat es nie geschafft. Heute probierte sie es mit der Brechstange (ihre Worte) und sie hatte Erfolg (y). 3.jpg

Küsste mich auf der Terasse mit ihren butterweichen Lippen und krallte sich meinen Schwanz. Da sich ihre Natur Milchboxen auch schön weich anfühlten und ich eigentlich nur gutes über Flavia hörte, zog sie mich fordernd zur Rezi. Mal ein anderer Aufriss als nur Schatzi....Baby....🤪. Und das fordernde lockte mich halt. In meinem Hirn schaltete es auf "die will dich unbedingt"!

Und heiliger Bimbam, es hat sich gelohnt mich entführen zu lassen (wollte an diesem Tag eigentlich kein Zimmer mehr machen, war das zweite).

33.jpg

Im Zimmer voll die Zungen die Kehle hinab bis zum Kitzler. War kein Zungenkuss Kung Fu, eher ein Boxkampf a Mike Tyson :p. Packte ihren Kopf hart und rammte meine Zunge in ihren Hals hinab. Und ihr gefiel dieser ZK Boxkampf und so spürte ich ihre geile Zunge auch in meinem Rachen unten.
Gefällt nicht jedem Girl so DEEP THROUT ZUNGENKÜSSE, aber wenn, da können sie nicht genug kriegen 😈😈😈.

Dabei knetete ich ihre geilen Donnerhupen zu Tartar. Und die geile Flavia wurde tatsächlich feucht nur von ZK und Titten kneten. Rieb ihre Babyrutsche geil durch (Finger reinstecken vergass ich, war zu beschäftigt mit ZK und bäckern);). 333.jpg


Da ich nur 30min machen wollte, setzte ich mich aufs Sofa und die Flavia auf mich. Musste aufpassen das ich nicht pur in ihre Dildoablage eindrang 😂.
Aber Pussygliding machte sie schon. Und immer wieder haute sie mir ihre Zunge meinen Rachen hinab. Da hat eine Feuer gefangen an Deep Kissing :p:p:p.

3333.jpg
Wir verschlangen uns fast vor Gelheit. Dann endlich liess sie von mir ab und haute sich meinen Grottentaucher tief in ihre Mundfotze rein. Und sie jagte meinen Bumskolben durch ihre Gurgel. Richtiges geiles saugen in perfektem Tempo. Drehte durch und mantsche ihre Lustbeulen zu Teig.

Ohne gross nachzudenken liess ich meiner Saftpresse freien Lauf und mein Dirty Harry ballerte das ganze Magazin in ihren Saugmund 🐸. Ihre Froschmacken platzten fast, aber sie hielt brav dagegen bis zum allerletzten Babytröpfchen 🤢.


Puhhhh, wir waren beide ausser Puste. Aber Flavia lächelte mich glücklich an und meinte nur "tu eres un loco".

Später kam sie immer wieder in meine Arme und ich massierte sie sogar (was ich sonst nie mache).

Flavia ist recht durchgeknallt im positiven. Gibt genug Schlaftabletten im Cleo 😴🥱.....Flavia ist ähnlich Hardcore wie Roxana.
Bei einem Gespräch meinte sie "ich mag grosse Schwänze, aber nur privat, im Puff machen sie nur mein Arbeitsgerät kaputt" 🤣. Und rundum hörten viele Männer mit. Ich lache mich noch heute krumm.

Flavia spricht gut deutsch, ist ne Ulknudel, mega simpatisch, geht ab wie ein Zäpfchen. Ich mag sie super ❤️.

33333.jpg
 
...
Oben