ihr erster Tag im Cleo, sie fiel mir bereits auf, als sie heute Nachmittag mit ihrer Freundin Michela ankam...
scheinbar handelt es sich um das Girl, das vorher 1 Woche als Aniry im Freubad war
https://www.pay6tipp.com/threads/aniry-tenny-anfängerin-ro-18-frisch-aus-dem-lande-rumänien.378/
ein komplett natürliches junges zierliches Girl

langhaarige Brunette, hübsches Gesicht mit grünen Augen, sexy schwarze Brille, kein Make-Up, wohlgeformte B-Cup-Natur-Titten, schön proportioniert, knackiger Hintern, geplegte Haut, Zero-Tattoos (ja, das gibt es heutzutage noch!)
da komplett neu gab es noch wenig Referenzen - ich habe es trotzdem riskiert, und mich zu ihr und ihrer Freundin auf die Terasse gesetzt - ihre makellose natürliche Schönheit im Sonnenlicht bewundert (FKK-Tag

), nett auf englisch geplaudert, sie ist gemäss ihrer Aussage erst 18j. und Anfängerin, dabei auch etwas ihre herrlichen Titten sanft gestreichelt, so dass ich schnell in Stimmung gekommen...also bald aufs Zimmer...
im Stehen zärtliche Küsse, dann ihren heissen Body mit Händen und Zunge erforscht, ihre leckere rasierte ausgiebig in div. Positionen genossen

, so dass wir beide in Stimmung gekommen sind, BJ deshalb vergessen/ausgelassen und GV in div. Pos...bis...
Fazit: sehr schönes GF6-Programm mit netter sehr junger natürlicher Schönheit

, sehr empfehlenswert, talentierte Anfängerin