...

Cleoclub: Lana

Huregeil exMatziko

Well-known member
Registriert
21 Aug. 2021
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
471
Durch die kurzweilige Unterhaltung in den Männerrunden rann die Zeit dahin und ich kam unter Zugzwang da es endlich Zeit für den ersten Zimmergang wurde. Also ein paar Orientierungsrunden gedreht und die Mädels freundlich angelächelt. Mehr passierte aber nicht. Bei meinen Runden hatte mich ein bestimmtes Mädel immer süss angelächelt. Bei der nächsten Runde wieder und ich setzte mich wagemutig neben sie. Sie stellte sich mir als Lana aus Rumänien vor. Als sie mir etwas über sich erzählte bin ich kurz erschrocken. Wäre nicht ich zu ihr, sondern sie zu mir gekommen, hätte ich wohl einen Zimmergang abgeblockt. Sie erklärte mir, dass sie mit ihren 29 Jahren heute ihren ersten Tag in diesem Gewerbe habe. Naja, Sexerfahren wird sie ja sein. Und ich habe sie ja angesprochen weil sie sehr hübsch und sympathisch war. Schlanker Körper, blonde lange Haare, schöne Naturbrüste und ein Lächeln das mich dahinschmelzen lies. Also lies ich mich wagemutig auf einen Zimmergang ein. Ich erklärte ihr was ich gerne im Zimmer habe und suche. Hier merkte man ihr dann an dass sie Anfängerin im Gewerbe ist. Sie wartet eigentlich dass der Gast die Initiative übernimmt und sie dann die Wünsche erfüllt. Ich überlasse eher dem Girl die Initiative und lasse mich überraschen und verwöhnen. Trotzdem war es ein gutes Zimmer mit hohem Kuschelfaktor und befriedigtem Ende. Anfangs sehr zurückhaltend beim Küssen, doch dann lies sie es zu und erwiderte sie gefühlvoll und zärtlich. Wenn sie mit der Zeit etwas mutiger, nicht routinierter (!!!), wird und dabei so sympathisch bleibt, werde ich sicher nochmals mit ihr aufs Zimmer gehen.
 
...
Oben