...

Cleoclub: Mösencola und Tittenfondue

Matterhorny wie er leibt und lebt… du hast diese aussergewöhnliche Mona verdient. Gemäss Buschtelefon bleibt sie ja noch bis Mitte Februar im Seeland, dem wohl grössten Gemüsegarten der Schweiz. Wobei du wohl eher auf Fleisch jeglicher Art stehst und auch Käse nicht verachtest. Wenn du so weitermachst, wirst du sicher zum Ehrenbürger vom Cleo gekührt.
Bleibe gesund, geniesse die Zeit und lass es krachen.
All the Best MM (Marco Mallorca)
 

Matterhorny

Well-known member
Registriert
20 Aug. 2021
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
364
Heute war schon wieder Spass angesagt im Seeland 😛

Am Abend machte ich unsittliche Annäherungsversuche an MONA...
Bald wurde unser Zuhause das Sofa direkt an der Türe zum Essbereich. Dort wurde mein bester Freund schnell ausgepackt und von Monas Lippen in Stellung gebracht.
Da meine schmutzigen Fantasien heute schon den Frühling spürten musste ich etwas ausprobieren.
Ich sagte ihr sie solle mit beiden Händen ihre Pussy schön weit öffnen. Kein Problem für Madame. Ich leerte von meinem Becher eine Portion Cola Zero rein. Und muss sagen Mösensaft mit Cola. Mmmm, wirklich lecker:coffee:

Nachdem sie merkte das ich mich entladen musste, machte sie eine Handbewegung in Richtung ihres Gesichts. Matterhorny verstanden. ATTACKE!
Meine Vitaminnahrung verteilte sich schön über ihr Gesicht. Wie im Film....

Das ist aber noch nicht das Ende der Geschichte. Da sämtliche Puffkameraden entweder durch Abwesenheit glänzten oder schon auf dem Heimweg waren, fragte ich Mona ob sie mit mir ein Fondue essen will auf der Terrasse. Natürlich. Sie liebt Fondue. Also raus in's Chalet.
Da wir beide keinerlei Berührungsängste haben und ganz alleine waren, sassen wir natürlich auf der gleichen Seite am Tisch. Schade habe ich nur zwei Hände. Eine für die Fonduegabel und die Andere für?????
Titten kneten, Küssen, Essen, Fondue umrühren... alles gleichzeitig. Was für ein supergeiles Menu👅
Natürlich ist sie nicht mehr 20. Aber ein solcher Einsatz muss einfach hier erwähnt werden. Geht WEIT über das Normale hinaus. Es war einfach wieder ein geiler Tag.

Amen

Matterhorny
 
...
Oben