G
Gelöschtes Mitglied 81
Ja, die Mirella hat mich heute angesprochen (xxx together?), als ich aufs Essen wartete. Sry, no time yet. Musste nach dem Essen noch rasch in die Sauna (war irgendetwas defekt an ihr, der Sauna). Und danach wieder gehen (die Arbeit ruft). Aber ich glaube, dass auch ich noch etwas an ihr finden kann, was aussergewöhnlich ist. Das könnte eine neue Perle werden, man[n] muss sie nur suchen und finden.kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen.
Das Erlebnis vom @Frauenversteher99 müsste so ca 3 Monate her sein. Das Original steht im anderen Forum, von mir steht auch ein Bericht dort. Weil aber nicht aktuell steht der hier nicht
Ein Kritikpunkt vom @Frauenversteher99 war unter anderen das er sich nicht mit unterhalten kann. Da hat sie anscheinend schon dazugelernt. Warum nicht auch im Zimmer?
Wenn sie sich ein bisschen um mich bemühen würde (beim letzten Besuch wirkte sie ein wenig müde), dann gäbe ich ihr eine weitere Chance, nur um ihre Weiterentwicklung zu begutachten. Dann würde ich aber auch mehr führen. Führen bedeutet nicht Druck ausüben.![]()
cu BeOxxx \m/