...

Cleoclub: Ramona

Die Ramona hatte ich auch mal und habe auch geschrieben, aber liegt sicher im anderen Forum unter Verschluss 😱.
so ganz unter Verschluss liegne die Berichte nicht. Die sind nur etwas versteckt und neue Berichte erscheinen nicht mehr auf der Hauptseite,

Der Weg dorthin. (ich weiss nicht ob der direkte Link gewünscht ist ;))
runterscrolen
_Sexforum Schweiz
-Westschweiz&Tessin

und dann oben als erstes.
 
Das ist ein geiler Bericht 🤟. Danke dir aliendom.
Beim ficken raucht sie einen, so geil die Ramona☺. Muss ich auch mal ausprobieren beim blasen. Rauchen und lutschen bis meine Eichel eine Nikotinvergiftung bekommt 😆.

Die Ramona hatte ich auch mal und habe auch geschrieben, aber liegt sicher im anderen Forum unter Verschluss 😱.

Hier in dem Forum sind schon die geilsten Schreiberlinge. Macht Spass 👍👍👍.
Vorsicht mit Froschbacken und Zigaretten, es kann explodieren 🤣 Sie schluckt aber alles runter, also sollte es gut ausgehen ;)

Ja sehr geil das neue Forum. Ich hatte damals Berichte über Ramona und andere Girls geschrieben, so schade das alles verschwunden ist.

"Das ganze Leben ist ein ewiges Wiederanfangen." Hugo von Hofmannsthal (1874 - 1929), österr. Schriftsteller
wir haben die Möglichkeit, es besser zu machen
 
Das ist ein geiler Bericht 🤟. Danke dir aliendom.
Beim ficken raucht sie einen, so geil die Ramona☺. Muss ich auch mal ausprobieren beim blasen. Rauchen und lutschen bis meine Eichel eine Nikotinvergiftung bekommt 😆.

Die Ramona hatte ich auch mal und habe auch geschrieben, aber liegt sicher im anderen Forum unter Verschluss 😱.

Hier in dem Forum sind schon die geilsten Schreiberlinge. Macht Spass 👍👍👍.
 

aliendom

Well-known member
Registriert
18 Aug. 2021
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
703
Ramona, die Heiße Zigeunerin.

Ich kenne Ramona schon seit jetzt viele Jahre. Sie arbeitete früher in Deutschland eine viertel Stunde von Mein Dorf entfernt, und wir haben damals Riesen Parties zusammen gemacht. Damals war ich in dem Selben Club eingestellt wo sie gearbeitet hat und wir hatten nie die Gelegenheit etwas zusammen zu machen. Nur auf das eine Mal, wenn ich und Sie den Club verlassen hatten. Es war vor 7 Jahre ungefähr (sie weiß auch nicht mehr genau, ich hab ihr letztes Mal gefragt) ich kann mir aber an dieser Nacht erinnern als wäre es gestern...

Bei meinen letzten Besuchen im Club habe ich viel Zeit mit ihr verbracht. Ich genieße ihre Gesellschaft immer mehr.
Sie spricht korrektes Deutsch, beherrscht aber besser Französisch und noch besser Spanisch. Sie spricht dazu noch Ungarisch, ihre Muttersprache, Englisch, etwas Italienisch, Griechisch und natürlich Rumänisch von der Seite ihres Vaters. Sie ist ein intelligentes Mädchen, das ein schwieriges Leben hinter sich hat. Doch trotz der Härte ihres Lebens ist sie beeindruckend liebevoll und sanft geblieben.

Gestern trug sie ein prächtiges Abendkleid, das sie noch schöner machte als sonst.
Sie tanzt gerne! Also, meine Herren, bringt Sie sie zum Tanzen. Genießen Sie ihre Kurven in Bewegung. Und sie wackelt nicht nur mit dem Hintern, wie viele andere Mädchen. Sie weiß wirklich, wie man tanzt, vor allem zu Salsas, Tangos und natürlich rumänischer Musik.

Aber vielleicht sind einige von euch nur am Zimmertanz interessiert 😂. Nun, Sie werden nicht enttäuscht sein. Ramona ist eine erfahrene Frau, keine Anfängerin. Sie hat das heiße Zigeunerblut in ihren Adern, ich liebe Zigeunerinnen und ihre natürliche Schönheit. Sie ist eine sinnliche Frau, die gerne feiert und Spaß hat. Aber seid bitte wirklich nett und respektvoll Sie hat schon genug schlechte Erfahrungen in ihrem Leben gemacht.

Also Gestern als ich alleine m Fumoir saß, kam Ramona zu mir, es war schon 22Uhr und ich hatte immer noch kein Zimmer gemacht. Wir unterhielten uns eine Weile zusammen als ich merkte das ich Hunger hatte, und es war schon spät, ich hatte aber noch Glück es blieb am Grill noch was übrig. Danach gingen wir tanzen, und als wir beide heiß waren, gingen wir zum Duschen und machten mit der Party in Zimmer 7 weiter. 🥳
Ramona überrascht mich jedes Mal, und gestern wusste ich nach einer Stunde, die ich mit ihr im Zimmer verbracht habe, nicht mehr, wo ich war, und wie ich heiße :

Sie begann mit einem langsamen und sinnlichen Striptease zu Musik, die sie auf ihrem Smartphone ausgewählt hatte. In den USA zahlt man 100 Dollar für einen Stiptease, der nicht einmal 50 % so gut ist. :LOL: Ich liebe Striptease, und viele Mädchen wissen nicht wirklich, wie man sowas gut macht. Ramona kennt mich also gut und weiß, wie sie mich heiß machen kann. und jetzt wurde es brennend heiß!
Sie setzte sich auf mich, damit ich sie lecken konnte. Sie bewegte ihren Körper weiterhin sinnlich unter meinen Leckereien 🤪. (Das ist der Teil des Strippens, den man in den USA nicht bekommt 😂.)
Gefolgt von einer 69, in der sie sich so stark an mir rieb, dass ich dachte, sie wolle mich ersticken (auf diese Weise zu sterben wäre nicht das Schlimmste, dachte ich :cool:) Sie verrenkte sich, stimulierte ihre Vagina, während sie meinen Kopf fest gegen ihre Möse drückte. Ich sah, wie sich ihr Gesicht vor Vergnügen verzog. Als sie mir in die Augen schaute, schrie sie auf und explodierte vor Lust. 🌋

Nachdem sie abgespritzt hatte, wollte sie eine Zigarette rauchen! Was?! Jetzt?", fragte ich sie und zeigte ihr meinen steifen Schwanz. Ja, du wirst mich doggy style nehmen, während ich rauche. So ist das ist in Ordnung für mich.😍 Sie gestand mir hinterher, dass sie es noch nie gemacht hatte und dass es eine Fantasie war. es war wirklich toll, sagte sie mir.
Es hat mich sehr erregt, sie zu nehmen und zu beobachten, wie sie mit ihrer Zigarette stöhnt. Sie gab das Tempo vor und ich sah zu, wie sich ihr muskulöser Rücken abwechselnd anspannte, sie ist wirklich wunderschön, was für ein Anblick. Ich sah zu, wie sich die Wellen mit jedem Schlag über ihren perfekten Hintern ausbreiteten. Sie stöhnte weiter, während sie ihren Zigarettenrauch ausatmete. Danach legte sie sich auf den Rücken und masturbierte sich selbst zum Orgasmus, während sie mir direkt in die Augen schaute. . Das war zu viel für mich, ich ließ den Brei los, während ich zusah, wie sich ihr perfekter Körper vor Lust verzog. Wir beendeten die Stunde mit einer langen Umarmung.
Sie brauchte einen Moment, um sich zu erholen, und ich schlug vor, dass wir uns danach auf einen kleinen Drink treffen, während sie sich erholt. Sie wollte dann wieder ins Zimmer gehen, aber leider bin ich nicht mehr so wie früher fit und munter ... Ich werde noch eine Stunde brauchen, um mich zu erholen. Der Club war zum Bersten voll, also machte sie sich wieder auf den Weg, um ihr nächstes Opfer zu verschlingen. 🐍

8.jpg7.jpg6.jpg5.jpg
 
...
Oben