...

Cleoclub: Raphaela

Raphaela ist zusammen mit Gabriela in den Cleoclub nach Bargen gekommen. Die beiden tingelten vorher durch etliche Studios in der Schweiz und glaub auch durch Deutschland. Für mich verwunderlich da ich Raphaela als aufgestellte und kommunikative junge Frau kennengelernt habe die von ihrer offenen Art her sehr gut in einen Saunaclub passen müsste. Jedenfalls besser als in ein Studio. Sie beherrscht das Flirten aus dem Effeff und versteht es die Männer um den Finger zu wickeln. Sie hat im Cleoclub auch Erfolg gehabt, viele Zimmer gemacht und dabei gutes Geld verdient.

Ich hab mich mit Raphaela sehr gut verstanden und war auch einmal mit ihr im Zimmer und sehr zufrieden mit ihr und ihrem Top-Service. (y) Wir haben uns bei anderen Besuchen von mir so gut verstanden, dass ich als Stammgast im Cleo an einem schönen Sommertag eine kleine Erdbeertorte mit gebracht habe. Die Hälfte der Torte haben wir draussen mit einem Käffchen gegessen und die andere Hälfte habe ich den anderen Frauen im Club spendiert. Diese Hälfte war ratzfatz weggegessen. Es sah fast aus wie die Raubtierfütterung im Tigergehege eines Zoos. 😄

Raphaela hat zwei Aufenthalte im Cleoclub gemacht. Dann ist sie leider Gottes bis heute verschwunden. 😢 Ihre Freundin Gabriela hat mir mal erzählt, dass sich Raphaela in einem Studio wohler fühlt als in einem Saunaclub wo sie sich 12 bis 14 Stunden präsentieren und aktiv sein muss. Darum sei sie zurück in ihre bekannte Studios gegangen wo sie auch ihre Stammgäste hat. Schade, aber wenn es für sie passt dann ist es gut so. Ich würde mich aber unheimlich freuen wenn die sympathische Raphaela eines Tages wieder auf dem Tagesplan des Cleoclub auftauchen würde. Hoffen darf man.
 

Huregeil exMatziko

Well-known member
Registriert
21 Aug. 2021
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
471
Dieser Bericht liegt ein bisschen zurück, konnte ihn aufgrund meiner Sperrung leider nie posten.

Übliche Prozedur mit Kaffee und Zigi in der Raucherlounge. Irgendwann gesellte sich Raphaela zu mir. Optisch genau mein Beuteschema, schlank, dunkle Haare und Tattoos. Sie spricht sehr gut deutsch und wir hatte eine tolle Kommunikation. Hübsch, sympathisch, natürlich. Sofort rutschte sie auf der Merkliste ganz nach oben. Aber ich musste sie noch etwas vertrösten. Draussen auf der Terrasse noch ein paar Schreiberlinge kennengelernt. Gute Gespräche, auch bei weiteren Clubbesuchen. Dann wurde es Zeit für einen Zimmergang. Also aufgerafft und Ausschau nach Raphaela gehalten aber grad nicht gefunden. Doch sie fand mich dann doch und quatschte noch ein bisschen. Dann wollte sie sich für später verabschieden. Halt, richtige Frau zur richtigen Zeit. Sie strahlte und wir verzogen uns auf ein Zimmer. Wow, was für ein Zimmer. Als wäre das schon die x-te Wiederholungstat. Es reicht zwar nicht zum Verlieben, aber das ist auch besser für mich.
 

Anhänge

  • Raphaela.jpg
    Raphaela.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 4
...
Oben