...

Cleoclub Renovierung

die Renovierungsarbeiten gehen weiter, anscheinend hatte sich die Lieferung der Möbel etwas verzögert. Es wurden im Barraum schöne Sofas aufgestellt. Der Fumoir war gestern, als ich vorbeikam, fast fertig. Aber noch nicht betriebsbereit.

Aber wir drücken die Daumen, dass bald alles fertig ist. Denn wenn es so voll ist wie gestern, ist der kleine Fumoir ... zu klein. 😂
Bei dem gestrigen Wetter war es nicht möglich, auf die Terrasse zu gehen.

Es gibt auch einige neue und hübsche junge Mädchen, wir warten auf die Fotos auf der Website.
Wir sind gespannt auf die Fortsetzung (y)
 
...Hoffe Torstens Jamaika-Baumhäuser sind noch da (Erinnerungsorgasmus)😁...
waren die nicht bereits vor dem Torminator da?
...Zum Glück ist Torsten und Swiss so weit weg von Bern🤪
gehst Du wegen Torsten in die Clubs? macht er auch CIM?
smiley_emoticons_cool-down.gif
 
Du brauchst einfach einen absoluten Hammerservice der dir noch 2 tage später Glücksgefühle erzeugt. Ich kenne das, wenn ich länger nicht im Puff war hab ich auch weniger Lust. Ein guter Service reicht dann aber um wieder zu erkennen das es schlicht das beste ist für das man Geld ausgeben kann. 😎
Ich weiss lieber SpritzMax😉. Kenne ich noch von den 2 Coronapausen.
Das Problem ist, ich bin ein Suchtmensch und das ist gefährlich fürs Portemonnaie.
Zum Glück ist Torsten und Swiss so weit weg von Bern🤪
 
dafür aber auch keine Lust mehr😁😁😁.
Du brauchst einfach einen absoluten Hammerservice der dir noch 2 tage später Glücksgefühle erzeugt. Ich kenne das, wenn ich länger nicht im Puff war hab ich auch weniger Lust. Ein guter Service reicht dann aber um wieder zu erkennen das es schlicht das beste ist für das man Geld ausgeben kann. 😎
 
Die Terrasse wurde nicht renoviert, sie war allerdings dennoch sehr schön. Zwei der kleinen jamaikanischen Hütten sind noch da. Und es gibt jetzt einen gemütlichen Whirlpool. und einige Liegestühle.

Ich würde mich auch freuen, wenn ich dich wiedersehen würde. Ich weiß, dass dein Budget begrenzter ist als meins. Aber sie machen immer noch das Happy-Hour-Angebot für 199 chf für 2x30 min inklusive Essen.
Und an den Wochenenden gibt es oft ein Angebot für 299 CHF für 3x30 min. Das sind mehr als faire Preise.
Und ich bin mir sicher, dass Marina sich auch sehr freuen wird, dich wiederzusehen. ;)

62fc715749e68.jpeg
Danke für die Antwort lieber aliendom.
Ja, die Preise sind Hammer. Ich musste einfach die Bremsleine ziehen, da ich Schulden hatte. Jetzt habe ich keine Schulden mehr, dafür aber auch keine Lust mehr😁😁😁.
 
Frage? Ist die Terrasse vom Cleo auch neu gestaltet worden? Hoffe Torstens Jamaika-Baumhäuser sind noch da (Erinnerungsorgasmus)😁.
Lieber Gruss und ich melde dich mal bei dir lieber aliendom 🫡🫡🫡
Die Terrasse wurde nicht renoviert, sie war allerdings dennoch sehr schön. Zwei der kleinen jamaikanischen Hütten sind noch da. Und es gibt jetzt einen gemütlichen Whirlpool. und einige Liegestühle.

Ich würde mich auch freuen, wenn ich dich wiedersehen würde. Ich weiß, dass dein Budget begrenzter ist als meins. Aber sie machen immer noch das Happy-Hour-Angebot für 199 chf für 2x30 min inklusive Essen.
Und an den Wochenenden gibt es oft ein Angebot für 299 CHF für 3x30 min. Das sind mehr als faire Preise.
Und ich bin mir sicher, dass Marina sich auch sehr freuen wird, dich wiederzusehen. ;)

62fc715749e68.jpeg
 
Ich bin gestern im Cleo gewesen und konnte sehen, dass sie mit den Renovierungsarbeiten begonnen haben. Die Rezeption sowie die Bar + Hauptsaal wurden neu gestaltet. Ich finde das ziemlich schön. Aber das ist natürlich Geschmackssache.
Sie werden noch den jetzigen Restaurantbereich als Fumoir umwandeln und das aktuelle Fumoir wird dann zum Restaurant. So werden die Raucher nicht von der Show abgeschnitten, wenn es Shows gibt.
Es wird noch bis dann umgebaut und der Club wird eine Einweihungsparty veranstalten.
Der Rest des Clubs wird danach Zimmer nach Zimmer renoviert.
Also endlich eine gute Nachricht. Denn der Club hatte es wirklich nötig 🥳🤩. Gestern war der Club übrigens gut besucht und es herrschte eine gute Stimmung.
Danke für die super Information lieber und geschätzter aliendom👍. Wenn ich mein selbstauferlegtes Clubverbot aufgehoben habe (leider gefällt mir die Clubabstinenz recht gut. Viel Geld für anderes und Ende Monat noch was auf dem Konto).

Aber ich werde sicher mal schwach und dann freue ich mich das Cleo anzusteuern🐸.

Frage? Ist die Terrasse vom Cleo auch neu gestaltet worden? Hoffe Torstens Jamaika-Baumhäuser sind noch da (Erinnerungsorgasmus)😁.
Lieber Gruss und ich melde dich mal bei dir lieber aliendom 🫡🫡🫡
 

aliendom

Well-known member
Registriert
18 Aug. 2021
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
764
Ich bin gestern im Cleo gewesen und konnte sehen, dass sie mit den Renovierungsarbeiten begonnen haben. Die Rezeption sowie die Bar + Hauptsaal wurden neu gestaltet. Ich finde das ziemlich schön. Aber das ist natürlich Geschmackssache.
Sie werden noch den jetzigen Restaurantbereich als Fumoir umwandeln und das aktuelle Fumoir wird dann zum Restaurant. So werden die Raucher nicht von der Show abgeschnitten, wenn es Shows gibt.
Es wird noch bis dann umgebaut und der Club wird eine Einweihungsparty veranstalten.
Der Rest des Clubs wird danach Zimmer nach Zimmer renoviert.
Also endlich eine gute Nachricht. Denn der Club hatte es wirklich nötig 🥳🤩. Gestern war der Club übrigens gut besucht und es herrschte eine gute Stimmung.
 
...
Oben