...

Cleoclub: Rotes Sofa

Wer hat es schon mal auf dem Roten Sofa mit einem oder 2 Girls getrieben? Ich hoffe, dass ich nicht der Einzige bin. Matterhorny könnte ein Kandidat sein, denke aber, dass er sich eher im Wellness unsittlich rumtummelt😅

Freue mich auf spannende Berichte🤩
 
Cooler Bericht wie immer. Danke Señor Yverp👍. Geht runter wie ein guter Rotwein......

Ne Frage? Wird das rote Sofa nach der Aktion eigentlich gereinigt? Oder suhlt man sich dann auf deinen Ungeborenen rum🤪. Weil bequem ist es schon das 🛋🛏
Danke für die Blumen mein lieber Titten Jim. Trinke gerade einen guten Rotwein🍷aber noch lieber wäre ich mit Yna 😍 auf dem Roten Sofa.
Wie schon im Bericht geschrieben, haben wir das Sofa mit Tüchern bedeckt, damit allfällige Spuren von Ungeborenen nicht auf dem heiligen Sofa landen. Würde mich freuen, wenn ich wieder mal mit dir im Cleo quatschen kann.
 
Cooler Bericht wie immer. Danke Señor Yverp👍. Geht runter wie ein guter Rotwein......

Ne Frage? Wird das rote Sofa nach der Aktion eigentlich gereinigt? Oder suhlt man sich dann auf deinen Ungeborenen rum🤪. Weil bequem ist es schon das 🛋🛏
 

Yverp

Well-known member
Registriert
20 Aug. 2021
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
1.317
Habe extra am Dienstag frei genommen und den Weg nach Bargen auf mich genommen. Bei wunderschönem Frühlingswetter ☀️ um 11 Uhr bei Barbara eingecheckt. Yna war wie immer um diese Zeit in der Raucherlounge. Sie war ungeschminkt und sah umwerfend 🤩natürlich aus. Erholt von ihrem Kurzurlaub war sie gut gelaunt, ich spürte bereits jetzt, dass dies ein Supertag werden wird. Heute verspürte ich wieder mal Lust, etwas besonderes zu machen auf unserem roten Sofa in der Bar. Ich weihte sie in meine Idee ein und Yna war happy mit meiner Planung. Wenig später löste ich mein XXL-Paket ein, wie immer all in, für 90 vertraute Wohlfühlminuten, allerdings im Zimmer und noch nicht auf dem roten Sofa.
Die Terrasse war auch schon offen und die Sonne strahlte einladend. Eine Gruppe um Cris, Teresa und Mirabella war schon am frühen Nachmittag in Champagner-Party-Laune mit 2 Gästen, während ich auf der Liege relaxte. Yna hat sich unterdessen einen anderen Gast geangelt und war den Nachmittag longtime besetzt.

Ich war überrascht, dass es heute mal relativ ruhig war. Oft herrscht am Dienstag ein reges Treiben, doch heute ging alles etwas gemächlicher.
Auffallend war, dass Teeny Ruby immer wieder gebucht wurde. Sei scheint beliebt zu sein. Ich wartete drinnen und unterhielt mich mit Sofia. Sie hat etwas abgenommen und sah auch super aus. Das Kompliment nahm sie strahlend entgegen. Sofia hat ein sehr schönes Gesicht und auch einen Top-Sexy-Body. Ich war ja auch schon 2 mal mit ihr und Yna im Zimmer. Kann Sofia auch sehr empfehlen.

Gegen 17 Uhr kam dann Yna wieder mal aus dem Zimmer und flirtete mit einem Gast. Ich ahnte schon schlimmes, zu mehr als einem Flirt wurde es nicht. Unserem 2. Zimmer stand demzufolge nichts mehr im Weg. Nach einem Piccolo 🥂gings ins Zimmer 10. Wir verschmolzen in unserer Lieblingsstellung bis zum Höhepunkt. Es wurde kurz still, Yna konnte ihr Lachen 🤣 nicht mehr zurückhalten, mir gings genau so. Nach dem Orgasmus lachen ist bei uns mittlerweile zum Standartprogramm geworden. Grund dazu sind meine Gesichtszüge beim Orgasmus. Nur schon der Gedanke daran löst bei der frechen Yna die Lachattacken 😁aus. Was gibt es nichts schöneres, als gemeinsam Spass zu haben bei der schönsten Tätigkeit im Leben.

Ziel vom heutigen Tag war, dass ich um 22 Uhr nach Hause fahren kann. Musste ja am anderen Tag wieder arbeiten.

Somit trafen wir uns nach unserem Zimmer wieder im Raucherraum, tranken nochmals ein Glas Weisswein und Yna🥂 ihr Piccolo. Yna hatte wieder mal ihren Plan für einen Dreier. Isabell war in der Nähe und sie machte erste Anzeichen. Isabell ist schlank mit dunklen langen Haaren, hat ein hübsche Gesicht und hat eine knackige Topfigur, ihre Reize liessen mich aber nicht schwach werden. Somit begaben wir uns an die Bar und ich bedeckte mal das rote Sofa mit 2 roten Tüchern. Bei einem schönen Lovesong attackierte mich Sacha und wir tanzten spontan an der Bar. Yna kam dazu und tanzte mit uns. "Hajde lets take her with us", sagte Yna. Doch ich gab auch Sacha einen Korb.
Wie immer vor dem Publicsex nahmen wir noch zusammen einen Tequilla. Yna's Song ertönte und sie tanzte 💃 an der Stange. Leider gab es dieses Mal keinen Strip, da ja KFF-Tag war und Yna schon nackt war. Ich wartete auf dem Sofa auf meine Dame. Entschlossen kam sie auf mich zu, nahm mir das Badetuch weg und bearbeitete meinen Freund. Mein Freund brauchte 2-3 Minuten, bis er sich an die Publicumgebung gewöhnt hatte und einsatzbereit war. Die Rammelparty konnte beginnen. Der Sex im Zimmer und auf dem roten Sofa ist wie Tag und Nacht. Vertraut, zärtlich und gefühlvoll im Zimmer, wild und hemmunglos auf dem Sofa. Wir probierten verschiedene Stellungen aus und hatten unseren Spass. Es war wieder mal richtig geil auf dem Sofa. Es war sehr anschrengend und auch warm, Yna putzte meine Schweissperlen mit dem Tuch von meiner Stirne, während ich sie Missionar fickte. Meine Energie neigte sich dem Ende zu. Ich legte mich aufs Sofa und Yna verwöhnte mich mit einem Superblowjob bis zum Orgasmus in ihrem Mund und sie lutschte genüsslich weiter. Wow, Yna hat mich wieder restlos glücklich 😍 gemacht. Gemeinsam lagen wir erschöpft noch einige Minuten auf dem Sofa und erholten uns.

Nach der Dusche trafen wir uns nochmals in der Raucherlounge zu einem Piccolo. Sascha setzte sich zu uns und sagte, dass sie nicht alleine an der Bar sein will und ob ich ihr ein Piccolo offerieren würde? Das kam so süss rüber, dass ich ihr gerne ein Piccolo bezahlte. So sassen wir nun zu dritt zusammen. Im Sommer lag ich schon mal so spontan mit Sascha zusammen auf einen Liege, mit ihrem Skinny Körper hatten wir auf der Liege Platz. Sie erinnerte sich daran. Es blieb dann nicht bei einem Piccolo und ich merkte, dass sich Yna und Sascha super verstehen. Da stimmt die Chemie zu 100%. Sie haben auch schon zusammen eine Lesboshow gemacht, haben also gegenseitig auch keine Berührungsängste. Ich spürte, dass sie mich unbedingt rumkriegen wollten für einen Dreier und dementsprechend gingen sie immer wieder auf Tuchfühlung mit mir. Vor allem Sascha suchte immer wieder die Nähe ohne jetzt aber total aufdringlich zu werden. Zwischenzeitlich stand sie auf, lief den Gang rauf und runter und machte immer wieder Sexyposen und streckte ihren geilen Arsch entgegen. Sascha hat das Herz am richtigen Fleck und ist eine ganz liebe Frau. Ein Kuss 💋mit Sascha, ein Kuss 💋mit Yna und ein Dripplekuss 💋💋💋mit beiden. Ich gab dann den beiden ein Versprechen, dass wir bei meinem nächsten Besuch ein Trio machen werden. Ich bin mir sicher, dass es ein Crazyzimmer mit Sascha und Yna geben wird. Am Besten vorab noch mit ein paar Piccolos einheizen, um das Ganze aufzulockern. Mit Yna klappt das so immer hervorragend und zusammen mit Sascha gibt es noch den letzten Kick. Ich habe dann auch erfahren, dass Sascha die Deepthroatkönigin ist und problemlos auch länger den Penis tief im Mund verschwinden lassen kann. Ich freue mich jetzt schon auf das bevorstehende Trio mit den beiden Girls. Stellt sich dann nur die Frage, ob das Trio hinter verschlossenen Türen oder auf dem roten Sofa stattfinden wird.

Mittlerweile war es natürlich schon spät und aus meinem Plan, um 22 Uhr 🕙nach Hause zu gehen, wurde nichts. Kurz nach 23 Uhr verabschiedete ich mich von meiner Prinzessin Yna und der lieben wilden Sascha.
Glücklich und zufrieden fuhr ich entspannt nach Hause.

Es war wieder mal ein Tag der Superlative mit meiner Herzdame. Multumesc Yna 🥰😘

Ich freue mich auf den nächsten Besuch mit einem hochknisternden Trio.
 
...
Oben