...

Cleoclub: Sonia

Danke Titten Jim für die Info. Muss wohl demnächst ins Zeus…

kleine Wanderhure mit Rolex?

all the Best MM (Marco Mallorca)

Geil, Wanderhure mit Rolex😍. Meinst du damit die geile Shayna wo bald wieder im Zeus auftaucht?
Dann klau ich ihr die Rolex🤣🤣🤣. Rolex Uhren sind wie Gold, haben immer mehr wert😉
 
Sonia ist auch ne kleine Wanderhure😉. Vom Cleo ins Olymp und jetzt habe ich sie im Zeus entdeckt.
Im Cleo war sie eigentlich gut besucht und man hörte nur gutes über sie ❤.
Vielleicht wandert sie ja weiter im Kreis und kommt ins Cleo zurück.....🙏🙏🙏
 

Titten Jim

Froschbackenfüller und Tittenkneter!!!
Registriert
22 Aug. 2021
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
1.259
Cordon Bleu Tag im Cleo. Das wollte ich mir nicht entgehen lassen. Wer hat schon nicht gerne Cordon Bleu 🍔. Cordon Bleu, allgemeines Buffet, Eintritt und 30min Sex für nur 99 Fränkli (vor 13.00). Wo gibt es das sonst noch (ausser den Partnerclubs).

Nehme es vorweg. Das Cordon Bleu war meeeega. Besser als in vielen Restaurants. Grosses Kompliment an den Koch 👨‍🍳👨‍🍳👨‍🍳

Die Hütte war recht voll so an einem Donnerstag. War nicht der einzige dem es schmeckte......

So, fertig unnützes Blabla und zu den Girls. Sind ja nicht in einem Gastro Forum.




Mit einem langjährigen guten Freund sass ich zusammen und er schwärmte von der Sonia die er gerade gekolbt hatte. Das sie gut bläst und auch CIM mache gegen Extra. Er wäre super zufrieden gewesen. Er zeigte sie mir und jaaaa, nicht schlecht das Blondinchen (y)

Schöne geile Knettitten wie gemacht für mich. Zweihandvoll gross und Naaaaaatuuurrrr..... Diese geile Hupen wollte ich testen wie im Strassenverkehrsamt :p



Mein Freund war schon gegangen und ich sass auf dem weissen Sofa im Gang rum (Stammplatz). Da kommt die süsse Sonia tatsächlich zu mir. Sie sieht aus wie Daenerys Targaryen aus Game of Thrones mit ihrer blonden Mähne. h.jpg


Sie spricht zu Glück recht gut spanisch (deutsch nicht so gut, weil sie noch nicht lange hier ist). Und so blödelten wir auf spanisch rum und sie wurde wirklich locker. Ein lächeln das die restlichen Gletscher noch schmilzen lässt und AUGEN!!!! Selten solche grosse schöne Rehaugen gesehen. Ehrlich, war hypnosiert von ihren Augen. Normal machen mich immer Titten nervös, bei Sonia ihre Traumaugen.


Auch hier hatte ich null Chance nein zu sagen. Eine solche blonde natürliche Traumfrau alias Daenerys aka Emilia Clarke sieht man selten. Die Luna ist schon eine blonde Traumfrau um durchzudrehen...... Sonia liegt aber auf der gleichen Höhe wie Luna. Ein dreier mit Luna und Sonia und ich kann mein Grab schauffeln ⚰️⚰️⚰️


Noch das letzte Zimmer bekommen das frei war und dann war ich 30min lang hirntot, aber nicht schwanztot. Tief in diese groooooseeeeen braunen Rehaugen geschaut und geile ZK bekommen. Nicht so Deep wie ich mag, aber geile nasse schöne GFS ZK. Das nächste Mal geht sicher mehr. Weil hey, sie ist neu und dann mit einem wie mich der alles Deeeep mit ablaichen in Mund will. Nicht so einfach......


Ihr Naturbusen ist buuuterweich und lässt sich geil bäckern. Dazu rieb sie meinen Dragonschwert zu Edelstahl. Geilllllll



Dann aufs Sofa gesetzt und nun ging der Traum los. Sie schluckte mein Dragon wie der beste Schwertschlucker und dazu schaute sie mich mit ihren Traumaugen an. Mehr Optikblowjob geht nicht mehr. Die Drachenlady Sonia blies so perfekt das ich fast durchdrehte. Und immer ihre Rehaugen auf mich gerichtet. Das Bild bringe ich mein ganzes Leben nicht mehr aus dem Kopf 🙈. Mein Schwanz tief in dem Mund und diese Augen strahlen mich einfach an. Musste an Alice Schwarzer denken um nicht schon nach 5min zu kommen 🧟‍♀️🧟‍♀️🧟‍♀️


Keine Ahnung wann sich die Flut bei mir löste. Ist ja das geile beim Mundspritzen, du kannst dich ganz entspannen und sie blasen auch ungehemmter weil die Girls nicht aufpassen müssen wann du kommst. Wenns spritzt dann spritzt es.....

o.jpg

Gibt ja den alten Spruch: "Kannst du französisch? Ja! Fliessend? Nein, schluckend!" 😂 Alter Spruch, aber geil....


Und so füllte ich meiner blonden Drachenlady schön den Mund und konnte alle meine Spermien Greta gerecht entsorgen ohne CO2 zu verursachen....


Da sie noch fast nie Mundaufnahme gemacht hat (ihre Aussage), keuchte und speutze sie recht, aber immer mit einem lächeln und ihren grossen glänzenden Augen.

oo.jpg


Dann die restliche Zeit rumgeblödelt auf dem Sofa, Spermazungenküsse getauscht und es gemütlich mit Tittengegrabsche ausklingen lassen. Gracias Sonia. Tu eres mejor mujer del mundo. Te amo mas de mi vida
love.gif



Wer mal ne Drachenlady Daenerys haben will, die Sonia ist perfekt. Klaro, ist meine Fantasie, muss nicht bei jedem so sein.


Ich kann die Sonia wärmstens empfehlen. Hoffentlich bleibt sie. ooo.jpg



Noch ein Tipp unter Freunden: Wenn die Frau einen schwarzen Strich um die Lippen gezogen hat, hat sie den schwarzen Gürtel im Blasen 🥷🥷🥷
 
...
Oben