Freitag schon spät sass ich auf dem Sofa beim Cleolaufsteg.
Wollte eigentlich schon nach Hause gehen, war aber zu faul meinen Arsch zu heben

.
Da setzte sich die liebe Yvette neben mich und kuschelte sich wie ein Kätzchen in meine Arme. War so schön, das mein Herz richtig warm wurde.
Bin ja das Gegenteil von einem Nuttenkuschler, doch Yvette berührte mein Herz ❤.
Bevor ich wohlig einschlief, wollte ich doch noch mit der Yvette ein Gute Nacht Zimmer machen. War vor laaanger Zeit mal mit ihr und weiss das sie kein Spermaboarding macht

. Muss ja nicht immer sein und ich spare auch die 100fr extra

.
Im Zimmer sanft und lieb rumgezüngelt. Ihre Naturknetmuscheln romantisch geknetet (hat ähnliche Titten wie Melissa) und ihren makellosen Körper erforscht. Sie gab mir soviel Zärtlichkeit das ich fast zerfloss vor Liebe❤❤❤

.
Es tat meiner Seele richtig gut. Mal kein Tittenmassaker, kein Spermatsunami im Mund, kein Deep Throut Kissing, kein Harcorefick in Mund, kein an Wand nageln. Nur Liebe und Zärtlichkeit. Wusste gar nicht das ich das noch kann

.
Dann sutschte sie romantisch meinen Romeoprügel und ich liess mich schön fallen. Genoss einfach die feine Klinge der wunderschönen Yvette.
Und es war so schön, dass ich gerade auf ne Stunde aufrundete. Was sie mir mit noch mehr Liebe zurückgab. Blasen, küssen, Eier lecken, Brustwarzen knappern.....einfach alles was so ein Liebeskaspar wie ich liebt ❤.
So nach ca 40min konnte ich meine Liebesbrühe nicht mehr zurückhalten und spritzte dann meine weisse, verliebten Heiligen auf meinen Bauch, an die Wand und das Sofa

. Yvette lachte nur ab den Fontänen und meinte, ob ich das ganze Zimmer unter Sperma setzen wolle

.
Erklärte ihr dann, das dieses Sperma normal in den Mündern ihrer Kolleginnen lande

.
Dann die restlichen 20min auf dem Bett rumgeschmust. Das zu beschreiben wäre zu kitschig. Einfach Nuttenkuscheln vom schönsten.
Yvette hat es tatsächlich geschafft mein Herz zu berühren ❤. Schafft nur eine von tausend.
Und ich war so happy, das ich am nächsten Tag noch mit ihr meinen Tombolo Preis einlöste. Bin verliebt

.
Wer GFS extrem liebt, kommt nicht an Yvette vorbei. Und ihr Mund ist spermafrei zum züngeln

. Bei anderen Girls züngelt man ja noch das Sperma vom Vorgänger raus

.
Romeo ist back to Cleo