...

Clothing Optional Party - Sex Raffle!

Hommagen hüben wie drüben

An Torsten:
Manchmal gibt es in einem Club Menschen, die muss man nicht gross vorstellen. Die kennt man einfach irgendwann. Torsten gehört für mich definitiv dazu.

Ob an der Bar, auf der Terrasse oder irgendwo mitten im Geschehen – irgendwie ist er immer da. Meistens mit einem kurzen Spruch, einem Lächeln oder dieser typisch ruhigen Art, bei der man das Gefühl bekommt: Der Mann hat den Überblick. 😉

Was ich an Torsten besonders schätze, ist, dass er nicht den grossen Zampano spielen muss. Er kennt den Club, kennt viele Gesichter und weiss meistens ziemlich genau, was gerade läuft. Und wenn man mit ihm ins Gespräch kommt, merkt man schnell, dass hinter dem Management eben auch ein ganz normaler Typ steckt, mit dem man gut lachen und sich unkompliziert unterhalten kann.

Dazu kommt seine Forumstätigkeit. Irgendwie schafft er es immer wieder, Neuigkeiten, Girls, Aktionen und kleine Geschichten unter die Leute zu bringen. Und irgendwo darunter steht dann irgendwann wieder:

„VG Torsten“

Mittlerweile fast schon eine eigene Signatur. 😂

Ich hatte jedenfalls schon einige nette Begegnungen mit ihm und finde, dass solche Leute einen Club mitprägen. Nicht unbedingt durch grosse Worte oder spektakuläre Auftritte, sondern durch ihre Präsenz und den persönlichen Umgang mit den Gästen.

Deshalb heute einfach einmal: Danke, Torsten.

Für die Gespräche, den Humor, die vielen Infos und dafür, dass du dem Swiss auch ein bisschen ein Gesicht gibst.

Keine grosse Lobeshymne – einfach eine kleine Hommage an einen Typen, den man im Swiss irgendwie nicht mehr wegdenken möchte.

An Mercedes:
Mercedes ist für mich eine dieser Personen, die man im Swiss einfach nicht mehr wegdenken möchte. Herzlich, unkompliziert und immer mit einem Lächeln unterwegs. Aber bei ihr gibt es noch eine ganz besondere Seite, die in einer Hommage auf keinen Fall fehlen darf: ihre wunderbaren Kochkünste. 👩‍🍳❤️

Gerade während einer Party ist es alles andere als selbstverständlich, dass jemand sich noch hinstellt und für die Gäste etwas Leckeres zaubert. Bei Mercedes gehört das offenbar einfach dazu. Während andere feiern, tanzen und sich unterhalten, sorgt sie nebenbei dafür, dass auch kulinarisch niemand zu kurz kommt.

Und genau diese Mischung macht sie aus: Gastgeberin, gute Seele und gleichzeitig mittendrin im Geschehen.

Ich finde, solche Gesten machen einen Abend besonders. Irgendwann steht man mit einem Teller in der Hand da, geniesst das Essen und denkt sich:

„Verdammt, Mercedes kann nicht nur gute Stimmung – sie kann auch richtig gut kochen.“ 😄

Dazu ein herzliches Lächeln, ein paar nette Worte und diese unkomplizierte Art – mehr braucht es manchmal gar nicht.

Deshalb heute ein ganz besonderes Dankeschön an Mercedes. ❤️

Für die schönen Begegnungen, die gute Stimmung und natürlich für all die leckeren Sachen, mit denen du die Gäste während der Partys verwöhnst.

Torsten sorgt für die News – und Mercedes sorgt dafür, dass niemand hungrig nach Hause geht. 😂

So hat eben jeder seine ganz besondere Rolle im Swiss.

Danke, Mercedes – und bitte unbedingt weiterkochen! 😉❤️

An Gabi:
Sie gehört zum Swiss einfach dazu. Wer öfter dort ist, kennt ihre Art: präsent, aufmerksam, manchmal direkt – und genau deshalb irgendwie authentisch.

Was ich an ihr besonders mag, ist diese Mischung aus Professionalität und Menschlichkeit. Man kann mit ihr über den Club sprechen, über die Girls, über irgendwelche kleinen Geschichten, die sich im Alltag ergeben – und zwischendurch wird gelacht. Kein grosses Theater, keine künstliche Show. Einfach ein unkomplizierter Umgang.

Und natürlich hat Gabi auch diese besondere Fähigkeit, manchmal schon an einem Blick zu erkennen, was gerade Sache ist. 😂

Man kommt rein und denkt sich: Heute mache ich ganz entspannt.

Gabi schaut kurz.

Und irgendwie weiss sie bereits, dass dieser Plan vermutlich nicht lange Bestand haben wird. 😉

Aber genau solche Menschen machen für mich einen Club aus. Nicht nur die Räumlichkeiten, die Girls oder das Angebot, sondern die Personen dahinter. Diejenigen, die man irgendwann kennt, mit denen man ein paar Worte wechselt und bei denen man sich tatsächlich willkommen fühlt.

Deshalb heute einfach einmal ein herzliches: Danke, Gabi. ❤️

Für die vielen kleinen Begegnungen, die Gespräche, das Lachen und dafür, dass du deinen ganz eigenen Teil dazu beiträgst, dass das Swiss eben nicht einfach irgendein Club ist.

An Stefanie:
Stefanie gehört für mich zu den Working Girls, bei denen man schnell merkt: Sie ist nicht einfach nur da – sie lebt ihren Job.

Wer sich ein bisschen durch die älteren Forumsgeschichten rund ums Swiss liest, findet ihren Namen schon seit Jahren. Sie hat sich dabei offenbar ihren ganz eigenen Ruf erarbeitet und ist für viele Gäste längst kein unbekanntes Gesicht mehr.

Was ich an Stefanie besonders mag, ist ihre unkomplizierte Art. Kein unnötiges Getue, kein grosses Drumherum. Wenn sie da ist, ist sie präsent – und genau das macht sie sympathisch.

Sie gehört für mich zu den Frauen, bei denen ein kurzer Smalltalk schnell länger werden kann. Ein Lächeln hier, ein Spruch dort, ein bisschen gegenseitiges Aufziehen – und schon ist die Stimmung locker.

Und genau diese Mischung aus Professionalität, Selbstbewusstsein und einer gewissen Portion Verrücktheit macht Stefanie aus.

Manche Girls sind eine kurze Begegnung.

Andere bleiben irgendwie im Gedächtnis.

Stefanie gehört definitiv zur zweiten Kategorie.

An Aisha:
Wenn man im Forum ein bisschen zurückblättert, merkt man schnell: Aisha ist im Swiss längst kein unbekannter Name. Über die Jahre wurde sie immer wieder erwähnt – und nicht gerade beiläufig. Ein Beitrag brachte es damals ziemlich treffend auf den Punkt: „Aisha spielt eine Liga höher.“

Und genau dieses gewisse Etwas ist es, was ich mit Aisha verbinde.

Sie hat eine Ausstrahlung, die man nicht künstlich erzeugen kann. Dazu kommt eine angenehme, unkomplizierte Art, bei der man sich schnell wohlfühlt. Kein grosses Tamtam, kein aufgesetztes Gehabe – einfach Aisha.

Für mich ist sie deshalb eine dieser Frauen, bei denen man nicht viel erklären muss.

Man trifft sie – und weiss ziemlich schnell, warum ihr Name immer wieder fällt.

Danke, Aisha. ❤️

Für die vielen schönen Begegnungen, dein Lächeln, deine sympathische Art und dafür, dass du dem Swiss seit Jahren ein Stück Persönlichkeit gibst.

Und wenn das Forum schon vor Jahren festgestellt hat, dass Aisha „eine Liga höher“ spielt, dann wollen wir dieser alten Weisheit heute einfach nicht widersprechen. 😉

An Andra:
Andra gehört zu den Frauen, die man irgendwann nicht mehr einfach als „eine von vielen“ wahrnimmt. Man kennt das Gesicht, kennt die Art und freut sich, wenn man sie wieder einmal sieht. Dazu kommt eine gewisse Selbstverständlichkeit im Umgang, die einen Besuch angenehm und unkompliziert macht.

Auch im aktuellen Swiss-Line-up ist Andra weiterhin regelmässig zu finden.

Und persönlich verbinde ich mit ihr vor allem gute Gespräche, eine lockere Atmosphäre und dieses Gefühl, dass man sich nicht jedes Mal neu kennenlernen muss.

Manche Begegnungen sind einmalig.

Andere werden irgendwann zu einem kleinen Stück Clubgeschichte.

Andra gehört für mich definitiv zur zweiten Kategorie. ❤️

Deshalb heute einfach einmal: Danke, Andra.

Für die vielen Jahre, die vielen Begegnungen und dafür, dass du dem Swiss über lange Zeit ein vertrautes Gesicht gegeben hast.

Und vielleicht ist das am Ende die schönste Hommage überhaupt:

Man freut sich einfach, wenn Andra wieder da ist. ❤️

Fazit – Das Swiss lebt von seinen Menschen ❤️
Ein Club lebt nicht nur von seinen Räumlichkeiten, den Partys oder dem Angebot. Er lebt von den Menschen.

Torsten, der den Überblick behält und mit seinen Forumsposts immer wieder für Bewegung sorgt.

Mercedes, die nicht nur für gute Stimmung sorgt, sondern bei den Partys auch noch ihre Kochkünste für die Gäste auspackt.

Gabi, die mit ihrer direkten und gleichzeitig herzlichen Art einfach zum Swiss dazugehört.

Stefanie, die ihren Job mit Selbstbewusstsein und Erfahrung macht.

Aisha, deren Name im Forum schon seit Jahren immer wieder auftaucht und die sich damit längst ihren Platz im Swiss erarbeitet hat.

Andra, die für mich für Beständigkeit steht und bei der man sich einfach freut, wenn man sie wieder einmal sieht.

Sie alle sind unterschiedlich. Und genau das macht es interessant.

Natürlich kommt man ins Swiss wegen der Girls, wegen der Atmosphäre, wegen einer Party oder einfach, weil man einen guten Abend verbringen möchte. Aber irgendwann merkt man, dass es die persönlichen Begegnungen sind, die einen Clubbesuch wirklich besonders machen.

Man kennt Gesichter.
Man kennt Geschichten.
Man begrüsst sich mit Namen.
Man lacht zusammen.
Man freut sich auf ein Wiedersehen.

Und irgendwann wird aus einem Clubbesuch ein bisschen „nach Hause kommen“.

Deshalb waren diese Hommagen für mich auch keine Werbung und keine Schönfärberei. Sie sind einfach ein kleines Dankeschön an Menschen, die ich mit vielen guten Erinnerungen verbinde.

Torsten, Gabi, Mercedes, Stefanie, Aisha und Andra – danke für die vielen kleinen und grossen Momente. ❤️

Und vielleicht ist genau das die grösste Stärke des Swiss:

Nicht perfekt zu sein. Sondern persönlich.

In diesem Sinne: Auf viele weitere Begegnungen, gute Gespräche, verrückte Abende und Geschichten, über die man später noch lachen kann.

Danke Swiss – und danke an die Menschen, die es zu dem machen, was es für mich ist. ❤️

Hallo allerseits und herzlichen Dank an dich Torsten
Seit meinem ersten Besuch im Club Swiss (mein erster Saunaclubbesuch überhaupt!) fühle ich mich sehr wohl dort. Mir gefällt die gemütliche und persönliche Atmosphäre sehr welche auch unverbindliche Gespräche mit den Damen zulässt. Hatte eigentlich durchwegs immer schöne Erlebnisse mit den Damen und wenn es nicht so toll war (an einer Hand abzuzählen!), ist es eher an mir gelegen als am Gegenüber. Leider kam ich selten in den Genuss der Partys da ich freitags immer arbeite. Habe jedoch im Moment gerade Ferien und spiele mit dem Gedanken den 28.8 im Swiss zu verbringen. Erhoffe mir etwas Glück bei der Verlosung, bei einem Gewinn lasse ich mich bestimmt nicht zweimal bitten!
liebe Grüsse und viel Glück euch allen, see you there!
ndm

Werde Freigang beantragen und meine public "Pflicht tun". Wenn das Wetter mitspielt natürlich auf der Dachterrasse. Mögen bekannte Gazellen und "Ferkelchen" plus ein paar Neuentdeckungen ebenfalls dabei sein!

smiley_emoticons_confused.gif
was ist mit Raffel gemeint ❓
https://static01.galaxus.com/produc...-4a2d-b782-a71e3c608e67_cropped.jpg_2880.avif
Raffle, ich war wieder zu blöd

neu_raffle (1)forum.png

Anhänge

Da die Partys im Swiss für mich zum Pflichtprogramm gehören, werde ich gerrne wieder dabei sein - auch mit oder ohne "Raffle"-Glück. Kurz und knapp: ein toller Freitag mit netten Gästen und noch netteren Gastgeberinnen, heissen Showeinlagen, währschafter Verpflegung, schönen Aussichten auf und unter dem Dach sowie der einen oder anderen Überraschung. Mehr gibt es über die legendären Partys gar nicht zu schreiben...wer sie noch nicht kennt: einfach ins Dietiker Moosmattquartier kommen und den Alltag für ein paar Stunden in der Garderobe einschliessen.

Zuletzt bearbeitet:

Club Swiss

Thorminator Management
Punkte Reaktionen
2.698
🔥 CLOTHING OPTIONAL PARTY – CLUB SWISS 🔥
Freitag, 28.8. wird’s heiß, glamourös und garantiert unvergesslich! ✨🥂

Freu dich auf Energie, Genuss & Entertainment:

🎟️ RAFFLE – sichere dir deine Glücksnummer
🍽️ ESSEN – gemeinsam genießen
💃 HARDCORE DANCE PERFORMANCE – spektakulär, intensiv & live
✨ PARTY VIBES • CLUB SWISS

💎 3er KOMBI – 349 CHF
inkl. Eintritt • Essen • Raffle • Hardcore Dance Performance
🔥 3 x Aktion

👑 4er KOMBI – 449 CHF
inkl. Eintritt • Essen • Raffle • Hardcore Dance Performance

🎫 Normaler Eintritt nur 57 CHF

⚠️ WICHTIG:
Am Partytag keine Gratis-Eintritte!

Eine Tag. Ein Club. Ein Erlebnis.

📍 CLUB SWISS
📅 Freitag, 28.8.

✨ Sei dabei, wenn eine Party ein echtes Highlight wird! ✨

🎉 Zusätzlich verlosen wir hier im Forum 30 Minuten Service plus den Eintritt

Der Club Swiss steht für eine familiäre Gemeinschaft, tollen Girls, spannende Aktionen und viele Vorteile für seine Gäste.

Mach mit und sichere dir die Chance auf den Gewinn: Schreibe einfach etwas über den Club Swiss – deine Erfahrungen, deine Meinung oder was dir besonders gefällt – und schon nimmst du automatisch an der Verlosung teil!

Viel Glück an alle Teilnehmer! 🍀

VG Torsten

forum august.png

Anhänge

...
Oben