Seit meinen ersten beiden Erfahrungen mit Gia hatte ich mich wieder 2x mit ihr vergnügt. Obwohl es mit Alessia, Aida oder Sascha Hammeralternativen gab, konnte ich der Gia einfach nicht widerstehen. Sie hat wirklich ein wunderschönes Gesicht, einen schlanken Hammerbody und 2 geile grosse Silikontitten. Nach dem Wiedersehen an der Bar haben wir kurz nett an der Bar geplaudert, aber ich konnte nicht lange warten.
Also ab aufs Zimmer. Wunderschönes Knutschen im Stehen und gegenseitiges Befummeln. Anschliessend gemütlich hingelegen und sie hat mir ihre Silikonbomben ins Gesicht gedrückt...hach...wie ich das liebe. Danach wiederum einen legendären Blowjob genossen. Wie sie das hinkriegt, ist mir ein Rätsel...aber nach einigen Minuten muss ich mich extrem zusammennehmen, dass ich nicht voreilig explodiere. Kein Deepthroat, aber tief und mit viel Speichel und unglaublich gefühlvoll

. Es ist einfach ein Stück Paradies auf Zeit. Dann ein bisschen 69 und anschliessend geilen GV. Ich muss anmerken, dass ich auch in der Missionar schon fast verfrüht gekommen bin. Diese wunderschöne Erscheinung versteht es wirklich, mich total anzuheizen. Letzten Endes bin ich schön im Doggystyle gekommen.
Das Highlight ist aber nicht mein Höhepunkt, sondern diese wahnsinnigen Blaskünste zu geniessen...Für mich wirklich aktuell etwas vom besten, was es gibt

. Gia ist eine absolute Favoritin von mir. Nun freue ich mich auf die Rotlichtparty 2 am kommenden Freitag. Habe mir den Nachmittag schon freigenommen und hoffe auf einen Top-Tagesplan! Mittlerweile ist der Swiss Club schon fast mein Lieblingsclub.
Also ab aufs Zimmer. Wunderschönes Knutschen im Stehen und gegenseitiges Befummeln. Anschliessend gemütlich hingelegen und sie hat mir ihre Silikonbomben ins Gesicht gedrückt...hach...wie ich das liebe. Danach wiederum einen legendären Blowjob genossen. Wie sie das hinkriegt, ist mir ein Rätsel...aber nach einigen Minuten muss ich mich extrem zusammennehmen, dass ich nicht voreilig explodiere. Kein Deepthroat, aber tief und mit viel Speichel und unglaublich gefühlvoll
Das Highlight ist aber nicht mein Höhepunkt, sondern diese wahnsinnigen Blaskünste zu geniessen...Für mich wirklich aktuell etwas vom besten, was es gibt