...

Club Swiss: Gia ist wieder zurück im Swiss!

Seit meinen ersten beiden Erfahrungen mit Gia hatte ich mich wieder 2x mit ihr vergnügt. Obwohl es mit Alessia, Aida oder Sascha Hammeralternativen gab, konnte ich der Gia einfach nicht widerstehen. Sie hat wirklich ein wunderschönes Gesicht, einen schlanken Hammerbody und 2 geile grosse Silikontitten. Nach dem Wiedersehen an der Bar haben wir kurz nett an der Bar geplaudert, aber ich konnte nicht lange warten.

Also ab aufs Zimmer. Wunderschönes Knutschen im Stehen und gegenseitiges Befummeln. Anschliessend gemütlich hingelegen und sie hat mir ihre Silikonbomben ins Gesicht gedrückt...hach...wie ich das liebe. Danach wiederum einen legendären Blowjob genossen. Wie sie das hinkriegt, ist mir ein Rätsel...aber nach einigen Minuten muss ich mich extrem zusammennehmen, dass ich nicht voreilig explodiere. Kein Deepthroat, aber tief und mit viel Speichel und unglaublich gefühlvoll:p:p:p. Es ist einfach ein Stück Paradies auf Zeit. Dann ein bisschen 69 und anschliessend geilen GV. Ich muss anmerken, dass ich auch in der Missionar schon fast verfrüht gekommen bin. Diese wunderschöne Erscheinung versteht es wirklich, mich total anzuheizen. Letzten Endes bin ich schön im Doggystyle gekommen.

Das Highlight ist aber nicht mein Höhepunkt, sondern diese wahnsinnigen Blaskünste zu geniessen...Für mich wirklich aktuell etwas vom besten, was es gibt:love::love::love:. Gia ist eine absolute Favoritin von mir. Nun freue ich mich auf die Rotlichtparty 2 am kommenden Freitag. Habe mir den Nachmittag schon freigenommen und hoffe auf einen Top-Tagesplan! Mittlerweile ist der Swiss Club schon fast mein Lieblingsclub.
 
Gleichentags...nach näherem Inspizieren der restlichen Girls kam ich zum Entschluss, dass keine von der Erscheinung her an Gia herankam. Nachdem sie mich einige Male für eine 2. Runde gefragt hatte, konnte ich nicht mehr widerstehen. Ich wünschte explizit lange und möglichst tief geblasen zu werden. Ich wurde nicht enttäuscht...sie hat mich geduldig, lange und richtig geil geblasen...sogar noch tiefer..fast bist zum Ansatz. Das war ein bemerkenswertes Erlebnis! Anschliessend noch eine kleine Reitlektion und ich bin mit einem breiten Lächeln von ihr aus dem Zimmer begleitet worden.

Im Swiss ist Gia für mich die absolute Top-Frau...gerne immer wieder. Danke Gia für zwei richtig geile Sessions😋😋😋
!!!
 
Anfangs Juni 2023 hatte ich meine Bekanntschaft mit Gia gemacht. Ich muss sagen, sie ist wirklich eine Perle und passt bestens in mein Beuteschema...sehr schlank, grosse Silikontitten und richtig geiles Französisch. Gia hat eine zauberhaft Ausstrahlung mit sehr hübschem Gesicht. Dazu noch dieser Hammerbody...da konnte ich schlichtweg nicht widerstehen. Sehr freundliche und angenehme Art.

Im Zimmer angekommen zärtliche Zungenküsse im Stehen. Wirklich schön...für meinen Geschmack dürfte es eine Spur wilder sein. Anschliessend hat sich mich wunderbar auf dem Bett liebkost und mir ihre fantastischen, grossen Brüste ins Gesicht gesteckt. Was für ein Moment :) :) :) !! Feuchttüchlein durften natürlich nicht fehlen, bevor die Liaison intensiviert wurde. Daraufhin das mit Freude erwartete Gebläse. Wie die Vorschreiber korrekt umschrieben haben, bläst hervorragend. Feucht, tief...intensiv...zeitweise Ansätze von Deepthroat. Passiert mir nicht so oft, aber ich war drauf und dran sie zu drosseln...hatte Mühe mich zu beherrschen...es war so herrlich. 69 auch schön, aber ich glaube...sie hatte es nicht so genossen.

Der Sex war gut...eher zärtlich und langsam...wunderschönes Gefühl. Nach Missionarstellung bin ich dann von hinten gekommen. Leider konnte ich sie nicht richtig geil im doggy nehmen. Ist aber nicht weiter schlimm. Sie hat einen Hammerbody:p:p:p und ich bin geil gekommen.

Meines Erachtens war sie im Swiss eine absolute Ausnahmeerscheinung. Eisbären hatte es nicht allzu viele, aber die Sonnenterrasse ist cool und man kann sich da sehr gut entspannen.
 

Anhänge

  • club-swiss.ch gia ft.jpg
    club-swiss.ch gia ft.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 8
  • club-swiss.ch gia ft1.jpg
    club-swiss.ch gia ft1.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 9
  • club-swiss.ch gia ft2.jpg
    club-swiss.ch gia ft2.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 8
  • club-swiss.ch gia ft3.jpg
    club-swiss.ch gia ft3.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 9
  • club-swiss.ch gia ft4.jpg
    club-swiss.ch gia ft4.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 8
  • club-swiss.ch gia ft5.jpg
    club-swiss.ch gia ft5.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 8
  • club-swiss.ch gia ft6.jpg
    club-swiss.ch gia ft6.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 8
  • club-swiss.ch gia ft7.jpg
    club-swiss.ch gia ft7.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 8
Da Gia seit ein paar Tagen auf dem Plan stand, bin ich heute ins Swiss.

Über die tunings kann man geteilter Meinung sein. Ihre herzliche Art und ihr Blowjob suchen nach wie vor ihres Gleichen.

Top Service 1 Stunde lang genossen. Sehr befriedigt den Club wieder verlassen.

Insgesamt war es ein eher ruhiger Samstag. Schnee und Kälte schien einige Besucher abgehalten zu haben, einen Fuß vor die Tür zu setzen.
 

Titten Jim

Froschbackenfüller und Tittenkneter!!!
Registriert
22 Aug. 2021
Beiträge
401
Punkte Reaktionen
1.259
Was sieht da mein Glasauge :geek:. Meine erste Saunaclub-Liebe ist zurück. Gia, das liebste Seelchen auf dieser Erde😍. Und im Bett oder Kino das Beste was es damals gab für mich. Irgendwo im Forumhimmel schwirren etliche meiner Berichte herum.....wer sucht der findet😃.

Da muss ich hin. Alte Zeiten aufwärmen.....

Guck die Frau an, schöner geht nimmer http://www.club-swiss.ch/de/girls-detail.php?id=67
 
...
Oben