...

Club Swiss: Gia ist wieder zurück im Swiss!

Mit Gia habe ich bei meinen Besuchen schon immer an der Bar Kontakt gehabt. Sie ist freundlich, kommunikativ und optisch gefällt sie mir auch sehr gut. Sie hat gut gemachte Silikon Brüste, die beim Sex auch gut eingesetzt werden. Das Zimmer mit ihr war eher die Porno Nummer mit viel Action, mir hat das viel Spaß gemacht und man versteht dann auch, dass sie etliche Fans unter den männlichen Gästen hat.

Wie gesagt ist sie auch vom Verhalten her eine Bereicherung, da sie auf Gäste zugeht und immer freundlich ist. Ich fühle mich einfach wohl wenn sie in der Nähe ist und von der Sorte Frau kann es nicht genug in einem Klub geben.
 
Über Gia habe ich noch was aus dem Archiv gefunden. So ziemlich genau 6 Jahre ist es her :D.

Was gibt es nichts besseres, als das neue Jahr mit einem Ausflug ins Swiss zu machen. Und es wurde zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ich war schon früh da mit der Absicht, Gia zu daten. Da noch nichts los war, legte ich mich auf die Liege und relaxte. Fortan hörte ich die Highheels-Schritte der Girls, ein Geräusch, dass mich anmacht. Man hört zuerst nur die Schritte und ist gespannt, wer um die Ecke kommt.
Dann war es soweit und Gia war da Ich winkte ihr zu und sie setzte sich auf die Liege. Sie erzählte mir, dass sie an der Silvesterparty im Globe gearbeitet hat, leider war sie nicht auf der Homepage, sonst wäre ich vielleicht noch hingegangen. Sie kuschelte sich an mich ran und küsste mich zärtlich, dann ein Griff nach unten und meine erste Reaktion war da. Mit einem Lächeln küsste sie mich weiter.

Wenig später landeten wir im Zimmer. Wir starteten mit sanften Zungenküssen. Ich setzte mich dabei an die Bettkante und sie stand vor mir, küsste und liebkoste mich am Körper und wanderte langsam nach unten. Mein Kleiner stand schon und war schon kurz vor dem Explodieren. Sie küsste meinen Schwanz überall ab, begann mit der Zunge zu lecken. Sie nahm in dann in den Mund, stöhnte dabei leise, sie spielte mit meiner Eichel, am Eichelschaft zitterte ihre Zunge, ein wahnsinniges Gefühl. Ich musste mich beherrschen, dass ich nicht komme. Aber Gia wusste genau, wie sie meinen Ständer bearbeiten musste, sanft und ohne Eile verwöhnte sie mich vom allerfeinsten. Zwischendurch küssten wir uns, somit konnte ich mich wieder erholen und etwas sammeln. Eine Etage weiter unten setzte sie ihre exzellenten Blaskünste mit einem langsamen Deeptroath weiter, dabei hielt ich ihren Kopf, um den Penis noch etwas tiefer in ihren Mund zu schieben. Mit ihrer Hand hielt sie vorerst leicht dagegen. Ich nahm ihre Hand und so rutschte er noch einige Millimeter tiefer rein, nicht ganz bis zum Anschlag, aber sie hielt sich tapfer. Die Eier kamen auch nicht zu kurz, damit wurde mein Orgasmus nochmals etwas hinausgezögert. Langsam intensivierte sie den Druck und das Tempo beim Blowjob, ein Wahnsinn. Gia ist eine Künstlerin der Variation und merkte, dass sie das Tempo wieder drosseln sollte. Ich stand kurz vor dem Höhepunkt, ich atmete tiefer und Gia stöhnte wieder leise. Dann war es um mich geschehen. So schoss ich mein Sperma in mehreren Stössen mit einem beinahe nicht endenden Orgasmus in ihren Mund. Gia trieb mich mit ihrem Weltklassegefühlsblowjob in Exzase. Sie blies meinen Penis sanft weiter, ich war immer noch am Vibrieren und sie blies und blies immer weiter. Nach gut einer Minute liess sie meinen Glückspilz aus ihrem Mund. Gia erlöste sich dann und liess den massiven Spermasaft in die Kleenextücher verschwinden. Sie beendete ihren Blowjob so, wie sie ihn angefangen hat, absolute Klassemeisterleistung.

Danach kuschelten wir und ich bedankte mich mehrmals für ihren Hammerservice. Multumesc Multumesc iubiiiiii:love:

Es gibt viele Girls, die Mundaufnahme versprechen und nach dem Orgasmus sofort stoppen und das Weite suchen. Gia bläst lange nach dem Samenergus weiter. Die Extrakosten für Mundaufnahme lohnen sich bei Gia 1000%. Ich kann Gia jedem weiterempfehlen. Ein absoluter Profi. Jim der Tittenkönig hat dies in seinem Bericht auch schon bestätigt.

Nach der Kuschelrunde begannen wir uns wieder zärtlich zu küssen und mein Kleiner machte sich bemerkbar....ich will eine zweite Runde.
Wir starteten mit ich durfte sie immerhin auch mal etwas verwöhnen. Danach hatten wir gefühlvollen Sex in verschiedenen Positionen. Zuerst Reiterstellung mit Zungenküssen dann Missionar und Doggystyle.

Meinem Kleinen gefiel es bei der 1. Blowjobrunde so gut, dass Gia mich wieder mit ihrem Mund verwöhnte dabei streichelte sie gleichzeitig meine Eier. Ich kam wieder langsam Richtung Siedepunkt. Ich war immer wieder kurz davor zu kommen, dann gings wieder 1-2 Stufen runter. Ich kam nochmals heftig in ihren Mund und nochmals zeigte sie ihre grosse Ausdauer und blies genüsslich und langsam weiter.

Das waren meine schönsten und tollsten 90 Minuten mit Gia.

Ich war so hin und weg, dass ich später nochmals 2 Mal mit meiner Prinzessin im Zimmer war.

Das war ein Hammerstart ins neue Jahr. Nochmals multumesc Gia.
Sorry, dass ich so ausführlich und viel geschrieben habe.

Gia hat es verdient.🌹
 
Gia sprach mich am späteren Abend an, als ich eigentlich unentschlossen war ob es noch eine weitere Runde geben sollte und auf Inspiration wartete. Im Small Talk erwies sie sich als sehr sympathisch, und so beschloss ich ihr eine Chance zu geben obwohl mir in dem Moment der Sinn eigentlich nach einem anderen Typ Frau stand. Das war eine sehr gute Entscheidung, denn sonst hätte ich definitiv etwas verpasst!

Auf dem Zimmer ging es mit zärtlichen aber intensiven Küssen los, spätestens mit dem Übergang zum Französisch war mir dann klar dass ich einen Treffer gelandet hatte. Für meinen Geschmack der perfekte Blowjob, ich hätte mich die ganze Nacht damit verwöhnen lassen können. Nachdem ich versucht hatte mich ein wenig zu revanchieren, gingen wir in den gummierten Nahkampf über.

Da ich schon beim ersten Zimmer Probleme hatte, war an einen Abschluss mit Gummi auch dieses Mal nicht zu denken. Also zurück zur oralen Verwöhnung... Obwohl ich eigentlich den Imperium Preis für Mundspritzen mit 100.- zu hoch finde, entschloss ich mich den tollen Service mit diesem Extra zu honorieren.
 
Gia ist ein sehr attraktives Mädchen. Ich saß damals gelangweilt auf dem Sofa und sie ergriff die Initiative, mich einzuladen, und zeigte dabei einen Gesichtsausdruck, der unwiderstehlich war. Hervorragender Blowjob, ich kann nicht aufhören.
 
Seit meinen ersten beiden Erfahrungen mit Gia hatte ich mich wieder 2x mit ihr vergnügt. Obwohl es mit Alessia, Aida oder Sascha Hammeralternativen gab, konnte ich der Gia einfach nicht widerstehen. Sie hat wirklich ein wunderschönes Gesicht, einen schlanken Hammerbody und 2 geile grosse Silikontitten. Nach dem Wiedersehen an der Bar haben wir kurz nett an der Bar geplaudert, aber ich konnte nicht lange warten.

Also ab aufs Zimmer. Wunderschönes Knutschen im Stehen und gegenseitiges Befummeln. Anschliessend gemütlich hingelegen und sie hat mir ihre Silikonbomben ins Gesicht gedrückt...hach...wie ich das liebe. Danach wiederum einen legendären Blowjob genossen. Wie sie das hinkriegt, ist mir ein Rätsel...aber nach einigen Minuten muss ich mich extrem zusammennehmen, dass ich nicht voreilig explodiere. Kein Deepthroat, aber tief und mit viel Speichel und unglaublich gefühlvoll:p:p:p. Es ist einfach ein Stück Paradies auf Zeit. Dann ein bisschen 69 und anschliessend geilen GV. Ich muss anmerken, dass ich auch in der Missionar schon fast verfrüht gekommen bin. Diese wunderschöne Erscheinung versteht es wirklich, mich total anzuheizen. Letzten Endes bin ich schön im Doggystyle gekommen.

Das Highlight ist aber nicht mein Höhepunkt, sondern diese wahnsinnigen Blaskünste zu geniessen...Für mich wirklich aktuell etwas vom besten, was es gibt:love::love::love:. Gia ist eine absolute Favoritin von mir. Nun freue ich mich auf die Rotlichtparty 2 am kommenden Freitag. Habe mir den Nachmittag schon freigenommen und hoffe auf einen Top-Tagesplan! Mittlerweile ist der Swiss Club schon fast mein Lieblingsclub.
 
Gleichentags...nach näherem Inspizieren der restlichen Girls kam ich zum Entschluss, dass keine von der Erscheinung her an Gia herankam. Nachdem sie mich einige Male für eine 2. Runde gefragt hatte, konnte ich nicht mehr widerstehen. Ich wünschte explizit lange und möglichst tief geblasen zu werden. Ich wurde nicht enttäuscht...sie hat mich geduldig, lange und richtig geil geblasen...sogar noch tiefer..fast bist zum Ansatz. Das war ein bemerkenswertes Erlebnis! Anschliessend noch eine kleine Reitlektion und ich bin mit einem breiten Lächeln von ihr aus dem Zimmer begleitet worden.

Im Swiss ist Gia für mich die absolute Top-Frau...gerne immer wieder. Danke Gia für zwei richtig geile Sessions😋😋😋
!!!
 
Anfangs Juni 2023 hatte ich meine Bekanntschaft mit Gia gemacht. Ich muss sagen, sie ist wirklich eine Perle und passt bestens in mein Beuteschema...sehr schlank, grosse Silikontitten und richtig geiles Französisch. Gia hat eine zauberhaft Ausstrahlung mit sehr hübschem Gesicht. Dazu noch dieser Hammerbody...da konnte ich schlichtweg nicht widerstehen. Sehr freundliche und angenehme Art.

Im Zimmer angekommen zärtliche Zungenküsse im Stehen. Wirklich schön...für meinen Geschmack dürfte es eine Spur wilder sein. Anschliessend hat sich mich wunderbar auf dem Bett liebkost und mir ihre fantastischen, grossen Brüste ins Gesicht gesteckt. Was für ein Moment :) :) :) !! Feuchttüchlein durften natürlich nicht fehlen, bevor die Liaison intensiviert wurde. Daraufhin das mit Freude erwartete Gebläse. Wie die Vorschreiber korrekt umschrieben haben, bläst hervorragend. Feucht, tief...intensiv...zeitweise Ansätze von Deepthroat. Passiert mir nicht so oft, aber ich war drauf und dran sie zu drosseln...hatte Mühe mich zu beherrschen...es war so herrlich. 69 auch schön, aber ich glaube...sie hatte es nicht so genossen.

Der Sex war gut...eher zärtlich und langsam...wunderschönes Gefühl. Nach Missionarstellung bin ich dann von hinten gekommen. Leider konnte ich sie nicht richtig geil im doggy nehmen. Ist aber nicht weiter schlimm. Sie hat einen Hammerbody:p:p:p und ich bin geil gekommen.

Meines Erachtens war sie im Swiss eine absolute Ausnahmeerscheinung. Eisbären hatte es nicht allzu viele, aber die Sonnenterrasse ist cool und man kann sich da sehr gut entspannen.
 

Anhänge

  • club-swiss.ch gia ft.jpg
    club-swiss.ch gia ft.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 29
  • club-swiss.ch gia ft1.jpg
    club-swiss.ch gia ft1.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 30
  • club-swiss.ch gia ft2.jpg
    club-swiss.ch gia ft2.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 26
  • club-swiss.ch gia ft3.jpg
    club-swiss.ch gia ft3.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 28
  • club-swiss.ch gia ft4.jpg
    club-swiss.ch gia ft4.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 26
  • club-swiss.ch gia ft5.jpg
    club-swiss.ch gia ft5.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 27
  • club-swiss.ch gia ft6.jpg
    club-swiss.ch gia ft6.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 25
  • club-swiss.ch gia ft7.jpg
    club-swiss.ch gia ft7.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 29
Da Gia seit ein paar Tagen auf dem Plan stand, bin ich heute ins Swiss.

Über die tunings kann man geteilter Meinung sein. Ihre herzliche Art und ihr Blowjob suchen nach wie vor ihres Gleichen.

Top Service 1 Stunde lang genossen. Sehr befriedigt den Club wieder verlassen.

Insgesamt war es ein eher ruhiger Samstag. Schnee und Kälte schien einige Besucher abgehalten zu haben, einen Fuß vor die Tür zu setzen.
 

Titten Jim

Titten statt Rippen🐸🐸🐸
Registriert
22 Aug. 2021
Beiträge
576
Punkte Reaktionen
1.630
Was sieht da mein Glasauge :geek:. Meine erste Saunaclub-Liebe ist zurück. Gia, das liebste Seelchen auf dieser Erde😍. Und im Bett oder Kino das Beste was es damals gab für mich. Irgendwo im Forumhimmel schwirren etliche meiner Berichte herum.....wer sucht der findet😃.

Da muss ich hin. Alte Zeiten aufwärmen.....

Guck die Frau an, schöner geht nimmer http://www.club-swiss.ch/de/girls-detail.php?id=67
 
...
Oben