...

Club Besuch heute im FKK Westside !!!

PattayaNewcomer83

New member
Punkte Reaktionen
12
Servus an das Kollektiv,

Ich war heute kurzerhand in der Schweiz und hatte noch ein schönes Zeitfenster zum Tagesausklang, mit einem sehr netten und bekannten FK traf ich mich. Wir haben uns verabredet nach Feierabend um kurz nach 16.45 Uhr im Westside angekommen, wie immer sehr nett am Empfang begrüßt worden von Franky, man fühlt sich einfach Willkommen in dem Club.

Nach dem Umziehen und Duschen, ging ich erst einmal bei einem Kaffee raus und nutzte die letzten Sonnenstrahlen, mein Kollege gesellte sich auch dazu, kurz darauf kamen auch Melissa und Kira dazu und es ergab sich ein nettes Gespräch mit den beiden Damen beide sind sehr gutaussehend, aber Kira hat mir besonders gut gefallen. :love::love::love::love:. Als die 2 Grazien, wieder nach drinnen marschiert sind und mein Kumpel, seine Zigarre rauchte, nutzte ich die Gunst der Stunde und schwamm eine Runde durch den Pool. Einfach herrlich !!! danach noch bestimmt eine Stunde draußen gelegen, die Ruhe und das grün einfach in sich walten lassen. Nach einem Sauna Rundgang, hatte ich eigentlich auf dem Plan oder Speisekarte " Esmeralda", leider war sie aber schon im Gespräch, am Tisch in der Bar, sah ich dann Ami und ja auf den Ersten Blick passte alles sodass ich auf sie zu ging und mit ihr eine Konversation startete und es machte sofort " Laune auf mehr " Eine gutaussehende Frau im Besten Alter. Sie war mir äußerst sympathisch und ich sage jetzt mal es beruhte auf Gegenseitigkeit. :):).... Das Zeitfenster schloss sich auch bei mir und nach der Frage nach einem Zimmergang, stimmte ich umgehend zu.

Ami http://www.club-westside.ch/de/girls-detail.php?id=411

Auf dem Zimmer und vor allem über Ami kann ich nur positives berichten. Ami weiß genau wie es funktioniert, sie legte auch gleich los mit schönen Zungenküsse und gefühlvollen Berührungen am Körper. Blasen war ebenfalls richtig gut vor allem tief und variantenreich, auch um die Eier hat sie sich Erstklassig gekümmert. Nach einer Weile wollte sie aber mich spüren und setzte den Gummi drauf sie zuerst auf mir ordentlich geritten und danach durfte ich in der Missio noch richtig gut arbeiten und mich austoben was richtig Top war, ich hatte auch Glück dass sie ganz frisch wieder im Westside ist und auch ihren Spaß hatte bei der Session. War ein richtig guter Auftritt ihrerseits, wenn ich wieder gehe würde ich jederzeit wieder mit ihr aufs Zimmer gehen.

Zum Abschluss noch einmal in die Sauna und mich schön sauber geduscht, und in Richtung Umkleidekabine ( leider war der Aufenthalt schon vorbei ) nach dem Umziehen am Empfang nett von Franky verabschiedet worden und natürlich sieht man sich wieder. Momentan passt zumindest für mich alles in diesem Club: Mädels, Mitarbeiter, Ambiente und ein enormer Wohlfühlfaktor sowie eine gute Aufenthaltsqualität. Ich hoffe noch auf ein paar sonnige Tage im September um den Club in vollen Zügen zu genießen. Danke !!! (y)(y)(y)

Viele Grüße

PattayaNewcomer83 😙

...
Oben