Ein Trio mit 3 Männern, hmmmIst das überhaupt ein Gangbang?
Hinter verschlossenen Türen in der Imperatore wär das dann aber kein „Public“-Gangbang und damit weit weniger interessant - besonders für die Voyos.
etwas ähnliches hattest Du bereits in Deinem 1. Beitrag geschrieben:Also sowas verstah i nöd....so weit fahre für ne Sex Club Bsuech...heee......was isch de bi üs ir Schweiz so speziell?...I denke i anderne Länder wie D,B,H,etc...gits doch au gueti Agebot...
wieso ist dies für dich ein Problem/wieso interessiert Dich diesH..scheint ja Männer aus D,I,F,etc..enorm anzuziehen....sowas!!??..lohnt sich so ein weiter Weg??...Ist das bei denen verboten?...Sexparty,Gruppensex,GB etc..sind ja nun bei uns in der CH nix spezielles...gibts ja überall...Ich würde für sowas nicht 100erte KM fahren...
wirklich...aso mich als CH hend die viele Usländer z.B. im -Globe z.T. scho chli gstört...viel hend nid so viel Astand und die unschöni "itz chume i" - Mentalität findä i...naja..
Hinter verschlossenen Türen in der Imperatore wär das dann aber kein „Public“-Gangbang und damit weit weniger interessant - besonders für die Voyos.Wenn man es genau nimmt, ist ein „Public-Gangbang“ etwas anderes als ein "Gangbang" Im Swiss war es auch ein Public-Gangbang.
Wenn man es richtig machen wollte, müsste man 3–4 Frauen im Globe scouten, diese auf einem Flyer promoten und den Gangbang einen Monat im Voraus organisieren – mit Vorreservierung vor Ort oder online, idealerweise in der „Imperator-Suite“.
Also sowas verstah i nöd....so weit fahre für ne Sex Club Bsuech...heee......was isch de bi üs ir Schweiz so speziell?...I denke i anderne Länder wie D,B,H,etc...gits doch au gueti Agebot...aso mich als CH hend die viele Usländer z.B. im -Globe z.T. scho chli gstört...viel hend nid so viel Astand und die unschöni "itz chume i" - Mentalität findä i...naja..Ahh ok, ist dann ja aber doch nochmal ein Stückchen von mir und Darmstadt entfernt.
Ich habe es allerdings meistens in ca. 4 Stunden ins Globe geschafft wenn der Verkehr es zugelassen hat.
Und auch schon in 3,5 Stunden mit wirklich wenig Verkehr.
Allerdings ist mir das definitiv immer zu lange für nur einen Tag mit hin und zurück und deswegen bleibe ich dann meistens auch 3-4 Tage in der Schweiz und kombiniere das dann noch mit anderen Club besuchen.
Wird dann allerdings natürlich immer eine Recht teure Angelegenheit mit allem zusammen.![]()
Ein Trio mit 3 Männern, hmmmNein - so gehts:
Gangbang hat Priorität! Es werden pro Show 3 Männer gesucht - falls diese gefunden werden findet der Gangbang mit 1 Girl statt! Der Club zahlt die Frau. Dies 2x jeden Montag.
Ahh ok, ist dann ja aber doch nochmal ein Stückchen von mir und Darmstadt entfernt.
Ich habe es allerdings meistens in ca. 4 Stunden ins Globe geschafft wenn der Verkehr es zugelassen hat.
Und auch schon in 3,5 Stunden mit wirklich wenig Verkehr.
Allerdings ist mir das definitiv immer zu lange für nur einen Tag mit hin und zurück und deswegen bleibe ich dann meistens auch 3-4 Tage in der Schweiz und kombiniere das dann noch mit anderen Club besuchen.
Wird dann allerdings natürlich immer eine Recht teure Angelegenheit mit allem zusammen.![]()
Ahh ok, ist dann ja aber doch nochmal ein Stückchen von mir und Darmstadt entfernt.Ich wohne in der Nähe von Speyer...
Offenbar wird die Nachfrage so eingeschätzt, dass es nur alle 2 Wochen genügend Stecher für einen Gangbang hat. Unklar ist auch noch ob dies eine "Show" ist oder ein kostenpflichtiges Angebot?
ps: Das Swiss hat es ja nicht einmal bei einer Party geschafft genügend Stecher zu finden um einen Gangbang durchzuführen!
Meines Wissens nach sollen sich Gangbang und Handjob Contest abwechseln, also jeweils alle 2 Wochen.
Offenbar wird die Nachfrage so eingeschätzt, dass es nur alle 2 Wochen genügend Stecher für einen Gangbang hat. Unklar ist auch noch ob dies eine "Show" ist oder ein kostenpflichtiges Angebot?Das würde m.E. wenig Sinn machen.
HJ und Gangbang stehen doch nicht auf derselben Stufe.
Das würde m.E. wenig Sinn machen.Meines Wissens nach sollen sich Gangbang und Handjob Contest abwechseln, also jeweils alle 2 Wochen.
Kann ich Sonntag mal erfragen.Danke, weisst du zufällig auch wo im Wechselzyklus wir aktuell stehen. Mo 9.6 Gang Bang oder HJ?
Danke, weisst du zufällig auch wo im Wechselzyklus wir aktuell stehen. Mo 9.6 Gang Bang oder HJ?Meines Wissens nach sollen sich Gangbang und Handjob Contest abwechseln, also jeweils alle 2 Wochen.
Dich, @Vaginaedux wsr schneller als du
Aus welcher Region reist du denn ganz grob an?
Bei mir sibd es ca 4 stunden, könnte also in der Nähe sein.![]()
Dich, @Vaginaedux wsr schneller als duHat noch keiner von euch das NEUE ABSOLUTE HIGHLIGHT im Globe gesehen????
Aus welcher Region reist du denn ganz grob an?aber bei 3,5 Stunden Anfahrt
Heißt 5-6 Typen auf der Bühne mit einem Mädel oder wie ist da die Vorstellung und Planung?Gemäss Globe HP sollen am Mo 15h und 19:30h neu Gangbang Shows stattfinden
Naja, braucht das jemand?Ausserdem sind Handjob Contests geplant.
Gemäss Globe HP sollen am Mo 15h und 19:30h neu Gangbang Shows stattfinden. Ausserdem sind Handjob Contests geplant.
Da bin ich mal gespannt und versuche es mir am Mo Nami (teilnehmend?!) einzurichten und natürlich hier zu berichten...
![]()