MeTooWär sofort dabei![]()

MeTooWär sofort dabei![]()
Wär sofort dabeiEin bühnentaugliches Format wäre ein kleiner Rudelbums mit 2F und 4M.
Die 2F starten mit Dildo/Lesbo, 4 angeheizte (steife)aus dem inneren Kreis der Zuschauer (Bühnenrondell) werden eingeladen mitzumachen. Würde m. E. spontaner, natürlicher und pornöser wirken.
Ein bühnentaugliches Format wäre ein kleiner Rudelbums mit 2F und 4M.Also kann man das Format auch sein lassen, wenn man es nicht auf die Bühne bringt.
Ich denke bei 7-8 wäre man auch schon im grünen Bereich.Bei 10 Männern würde ich diese Begrifflichkeit gelten lassen.
Ich kenne Gangbangs aus der Swingerszene. Und ja: etwas mehr standfeste (!) Jungs müssen es schon sein. Aber dies funzt im gleissenden globe-Scheinwerferlicht als showact nur bedingt.Ein Trio mit 3 Männern, hmmmIst das überhaupt ein Gangbang?
War jemand diesen Montag da?
Falls ja, wie war es diesmal?
Denkt ihr es lohnt sich dafür an einem Montag extra frei zu nehmen?
Der Trick der Detektive ;-)Wirklich beeindruckend: Du weißt immer wieder, welche Damen an bereits vergangenen Tagen tätig waren! Wie geht das? Speicherst du die Tagespläne ab? Jedenfalls Danke für die Frage! Ich hab mich auch gefragt, welche Tina wohl gemeint gewesen ist... - u d ich wäre nicht auf Martina gekommen...
Wirklich beeindruckend: Du weißt immer wieder, welche Damen an bereits vergangenen Tagen tätig waren! Wie geht das? Speicherst du die Tagespläne ab? Jedenfalls Danke für die Frage! Ich hab mich auch gefragt, welche Tina wohl gemeint gewesen ist... - u d ich wäre nicht auf Martina gekommen...Wer ist Tina?
Am Montag stand keine Tina auf dem Tagesplan.
Danke für den Bericht, 5 Männerärsche will natürlich niemand sehen, da das Girl ja aber in der „Mitte“ positioniert werden muss, ist ja klar, außer bei Cowgirl etc., somit bildet sich ja ein „Kreis“ um die Dame, eine Show wird daher schwierig, außer es handelt sich um 3 Gangbang-Ficker, die sich „kennen“ und abgesprochen haben.
Bei der Public Show am „Dienstag“ ist es ja anderst, da 1 Frau auf 1 Mann kommt, somit sieht man auch andere Positionen
(Mar)tinaWer ist Tina?
Wer ist Tina?Am Abend wurde korrigiert - Tina mit (nur) 3 Männern.
Ich wollte eigentlich hier nichts schreiben. Denn Gangbang ist definitiv nicht mein Ding!
Offenbar war ja sonst am Abend kein anderer Schreiber dort und ich wurde schliesslich vom Club ermutigt (gedrängt?) gestern anwesend zu sein...
Ich bleibe kurz: Am Abend wurde korrigiert - Tina mit (nur) 3 Männern. Diesmal blieb es nicht beim Wixen im Kreis mit Arschparade wie am Mittag. Das ganze war dynamischer (immer wieder Positionswechsel) und es wurde auch ordentlich gefickt.
Trotzdem: Ich brauche keine Gangbang-Show im Globe!
Ich wollte eigentlich hier nichts schreiben.
Ich wollte eigentlich hier nichts schreiben. Denn Gangbang ist definitiv nicht mein Ding!Was um 19:30 stattfand, weiss ich nicht,
Schad,.....demfall GB abblasä leider..Korrekt...einer versuchte mal stehend doggy zu ficken, klappte aber nicht, nicht hart genug ...![]()
Korrekt...einer versuchte mal stehend doggy zu ficken, klappte aber nicht, nicht hart genug ...Woran ich ist es gescheitert?
An der Standfestigkeit der Teilnehmer?
Und somit wurde dann wirklich die ganze Zeit über nur geblasen und gewixxt?
...
Nun, es kam wie es kommen musste: Elly in der Mitte auf der Bühne, umringt von 5 (mit 1 Ausnahme angejahrten) Typen, die den Zuschauern ihre Ärsche präsentierten.
Nelly gab mit Mund und beiden Händen vollen Einsatz, die Kerle wixxxten ihre Schniedel, aber ein Fick? Leider Fehlanzeige
...
Woran ich ist es gescheitert?aber ein Fick? Leider Fehlanzeige
...
Na ja, bei einem Gangbang ist die Übergriffigkeit doch more or less part of the game. Und wie siehst du das bei einem reverse-Gangbang? Weil dann war ich schon verdammt übergriffigen Situationen ausgeliefert.Bei einem Verhältnis Grösser 3:1 wirkt es - für meinen Geschmack - dann meist etwas zu übergriffig (das 1 betreffend) oder auch mal ausgrenzend in der "Konkurrenz" (das grösser 3 betreffend)! Wie man da noch geniessen kann (beidseitig) ist für mich eher ein Rätsel als ein Vergnügen, unabhängig vom Preis oder von der Leistung!
Na, bei entsprechenden Voraussetzungen (und die sollten bei einem GB schon gegeben sein), besteht bei 3:1 ja kein Grund zu Untätigkeit. Schwierig wird´s doch dann erst ab 4 ;-)Bei kleineren Konstellationen (zB. 1 zu 2) andererseits frage ich mich dann, erstens wieviel Zeit dafür zweckmäßig eingesetzt werden soll bzw. sollte und zweitens, wenn der Partner/die Partnerin und auch die Zeit geteilt wird, wiso soll dann nicht auch das Gehalt bzw. der Aufwand geteilt werden untereinander!
Klar, verstehe ich, wiso dem nicht so ist und wie gesagt, drauf einlassen darf natürlich jeder und jede wie er / sie mag! Ob in einem Saunaclub oder auch in anderen, spezifischeren Etablisments!
Gangbang-Feeling stellt sich bei mir ein, wenn 1 F von mehr als 3 M hart drangenommen wird.Also ich bin ja bekennender Reverse-Gangbang-Freund und finde, das echte Gang-Bang-Feeling geht erst ab 4+ los - egal ob Reverse oder eben „normal” ;-)
Also ich bin ja bekennender Reverse-Gangbang-Freund und finde, das echte Gang-Bang-Feeling geht erst ab 4+ los - egal ob Reverse oder eben „normal” ;-)