...

Club Globe: Halloween Party 2024

Ich bin gerade zurück aus dem Globe. Hab mir gedacht, ich muss mir die Party mal anschauen.
Tolle Deko, gute Party. Aber nichts für mich. Zu voll.
Ich war später als geplant dort. So gegen 13:00. Dann erst mal ruhiger angehen lassen, was vielleicht ein Fehler war. Hat sich alles doch früher gefüllt als ich dachte.
Ladies, die ich angesprochen habe hatten dann kurze Zeit später ne Show und keine Zeit, oder waren reserviert.
Ich bin dann gegen 18:00 gegangen.

Sehe ich genauso. Diese Parties vermeide ich mittlerweile wie die Pest :cool:.
Eine Dame hat mir neulich erzählt, dass sie wegen der Parties aus dem Globe weggegangen ist: es war ihr auf die Dauer zu stressig.
 
Manchmal hilft es, um diesbezüglich erfolgreich Detektiv zu spielen, den Tagesplan vom Globe unter die Lupe zu nehmen.
Das mit dem TP ist gar nicht mal einfach.. Wenn am WE 80-60 Girls da waren und jetzt immer nur ca 30. Da fehlt neben den "Gastarbeiterinnen immer die Hälfte. Die ein oder andere ist nach der Party gleich in den Urlaub gegangen. Eine Möglichkeit hast du nicht erwähnt. Man könnte den TP vorher abspeichern.
Wenn das Girl eine aussergewöhnliche Haarfarbe hatte
Auch kein so sicherer Tip. Einige Girls ändern ihre Haarfarbe im Wochenrythmus.
Ein weiterer Weg ist nach auffälligen Tattoos oder Piercings auf den Fotos Ausschau zu halten. Das Globe soll zwar angeblich (so habe ich gehört und glaube irgendwann mal irgendwo gelesen) Tattoos, Piercings oder andere körperliche Auffälligkeiten teils auf den Fotos wegretouchieren
Das Globe macht das nicht. Das geschieht auf Wunsch der Girls, so wie ich das gehört habe
Dann gibt es die, die keine Fotos haben oder gar nicht wollen.

Da ist schon einfacher die Kollegen zu fragen

Aber sonst sind deine Tipps schon sehr gut
 
Ich habe noch eine Frage. Hab leider den Namen eines Mädels verpasst.
Sie ist sehr braun gebrannt, Silikon, Tattoos, dunkel-blond bis brünett. Sie hat so gegen 17 Uhr bei einer Lesbo-Show mitgemacht. Vielleicht weiß ja jemand, der anwesend war, wer das ist, ansonsten die Frage einfach ignorieren . ;)

Manchmal hilft es, um diesbezüglich erfolgreich Detektiv zu spielen, den Tagesplan vom Globe unter die Lupe zu nehmen. Gerade wenn das gesuchte Girl vor einem oder vor ein paar Tagen im Club war, ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass sie noch immer dort und am Arbeiten ist. Dann kann man den Tagesplan durchgehen und versuchen herauszufinden ob man das Girl allenfalls am Körper, bzw. an Körpermerkmalen, wiedererkennt. Wenn das Girl eine aussergewöhnliche Haarfarbe hatte (blond und brünett sind im Globe eigentlich auch eher aussergewöhnliche Haarfarben, da die meisten Girls dunkle/schwarze Haare haben), dann kannst du zum Beispiel auch versuchen dein Girl mittels Ausschluss- und Eingrenzungsverfahren auf dem Tagesplan zu finden (du schaust welche Girls allenfalls die Haarfarbe hatten von dem Girl, das du vermisst und grenzt so deine Suche ein). Ein weiterer Weg ist nach auffälligen Tattoos oder Piercings auf den Fotos Ausschau zu halten. Das Globe soll zwar angeblich (so habe ich gehört und glaube irgendwann mal irgendwo gelesen) Tattoos, Piercings oder andere körperliche Auffälligkeiten teils auf den Fotos wegretouchieren. Aber falls das nicht stimmt oder falls es nicht konsequent gemacht wird, dann findest dein Girl vielleicht anhand eines auffälligen Körpermerkmals auf dem Foto. Zu guter Letzt kannst dir auch explizit die Körper, also den Körperbau, der Girls auf den Fotos anschauen. Fordert schon genaues Hinsehen, ein geübtes Auge und dass du den Körper deines Wunschgirls auch ziemlich gut kennst. Erfolgsrate bei mir durch diese Technik war auch durchmischt, teils daneben, teils von Erfolg gekrönt.
 
Ich war weder am Freitag dort, noch bin ich noch nicht ein mal zu 50 % sicher ob der Name auf die Frau passt an die denke.
Aber werfe mal Denisa in den Raum
 
Ich habe noch eine Frage. Hab leider den Namen eines Mädels verpasst.
Sie ist sehr braun gebrannt, Silikon, Tattoos, dunkel-blond bis brünett. Sie hat so gegen 17 Uhr bei einer Lesbo-Show mitgemacht. Vielleicht weiß ja jemand, der anwesend war, wer das ist, ansonsten die Frage einfach ignorieren . ;)
 
Halloween mit "Sea-food" und "See-food"

"Ihr habt 'was verpasst, ich komm' jetzt grad von der Show", sagte Kollege M., stellte zwei Desserbecher auf den Tisch und setzte sich zu uns. Fassungslos schaute ich Adi an. Wie konnte das passieren? Wir sind doch extra frühzeitig ans grosse Schlemmerbuffet im "Palazzo" gepilgert, um rechtzeitig, auf Schlag 18 Uhr, wieder am Manegenrand zu sein. Ein Kontrollblick auf die Uhr von Kollege M.: 18.10 Uhr. Und dann sagte Adi das, was dem Banyadee bislang schon bei jedem seiner Besuche im Globe widerfahren ist: "Ohne Uhr verlierst du hier drin das Zeitgefühlt." Adi und Banyadee hatten es aber auch unterlassen, ab und zu einen Blick auf die beiden Bilschirme zu werfen. Denn sie waren abgelenkt von "Sea-food"- den köstlichen, in einer Knoblauch-Marinade gebratenen Crevetten (gottseidank gibt's Mundspülung) und "See-food", den in eleganten Cleopatra-Kostümen gekleideten Liebensdienerinnen. Die deutschstämmige Zoe zum Beispiel, die an der Sommerparty im Westside spontan und im Bikini den Grill schmiss, und die Männer (gerne) Schlange stehen liess, stellte ihren prall gefüllten Salatteller kurz ab, und sagte "Hallo". Die Freude über das Wiedersehen war gegenseitig. In schwarzer Kochschürze huschte der Tafelmeister Sandmeier vorbei. Auch er hielt kurz inne, um ein redlich verdientes Lob für den Halloween-Schmaus einzustecken. Schwarz gekleidet, und das war für Banyadees Augen eine Premiere, mischte sich last but not least der Imperator unters Partyvolk. Anstatt seinen grauen Sport-Hoodie, trug er einen schicken Sakko. Torsten und Gabi, das Traumpaar aus dem Imperium, vom karibischen Jamaika direkt ins graue Schwerzenbach gejettet, liessen sich ebenfalls, diskret aus dem Hintergrund, vom Partyfieber anstecken.

Lauter, schriller, heisser

Clubmanager Sunny stand am Mischpult und legte auf was das Zeug hielt. Unterstützung erhielt er von einem Saxophonisten, der frei durch die "Globe-Disco" zirkulierte und dem Sound aus der Konserve eine ganz persönliche Note aufdrückte. Mit seinem "grossen, vergoldeten Ding" zog er die Damen wie ein Magnet an. Zwar fanden auf der Bühne die stündlichen Shows nach Ansage statt, aber je später der Abend, desto mehr nahm die Spontanität Überhand. Ein Paar, ganz offensichtlich angetörnt von der Fünf-Frauen-Lesbo-Darbietung, wählte die Bühne als Spielwiese aus und gab sich völlig hemmungslos dem natürlichen Sexualtrieb hin. "Halloween" ist die Steigerung der freitäglichen und samstäglichen Partys - es ist lauter, schriller, intensiver. Also nichts für schwache Nerven. Vollgas gaben nicht nur die Gäste. Auch das Personal drückte aufs Gas. Michaela hinter der Bar brach am Freitag bestimmt den Welktrekord im "Bestellungen-entgegennehmen-und-Getränkeausschenken". Trotz dem zeitweise sehr dichten Andrang, erfülllte sie jeden Wunsch im Eilzugstempo und mit ihrem gewohnt freundlichen Lächeln.

Loris Missgeschick

Lori führte die "Back-up-Bar" linksseitig vom Treppenaufgang zum Restaurant, wo es gemächlicher zu- und herging und es auch etwas ruhiger war, was Banyadee und seinen Kollegen Adi dazu veranlasste, dort ihren Jagd- und Beobachtungssitzung einzurichten. Der herzensguten Lori widerfuhr zu später Stunde aber ein Missgeschick - oder war es etwa Absicht? Ihre schwarze Bluse trug sie plötzlich halboffen und als Banyadee sie auf das stilistische Malheur hinwies, schob sie den Stoff zur Seite und streckte ihm ihre beiden melonenförmigen Brüste demonstrativ entgegen. Dies war derart aufreizend und schön anzusehen, dass Banyadee völlig vergass, aus Scham rot anzulaufen und seine Hand vors Gesicht zu halten, aber stattdessen spürte, wie sein Blick erstarrte. Dann egriff Lori Banyadees Hand und führte sie an ihre Bluse. Befund: völlig nass und klebrig. Ein Gast hatte angeblich seine Cola über ihre Bluse verschüttet. Und Lori, so klagte sie Banyadee, hatte keine Ersatzkleidung dabei. Also schickte sie Banyadee auf die Suche nach Simone, ihrer Kollegin aus dem Westside, die ihr aus der Patsche helfen könnte. Aber Simone war - wie die meisten der 80 anwesenden Damen - gerade in Herrenbegleitung und Lori musste in ihrer Cola-durchtränkten Bluse noch etwas ausharren. Ein Zustand, der zumindest der Kollege Adi nicht als Nachteil empfand, weil auch er in der Zwischenzeit die Gelegenheit erhielt, einen grosszügigen Blick auf Loris beiden Naturwunder zu werfen.

"Gut zu Vögeln"

Zu später Stunde gab Supervisorin Anna Vollgas. In der Frühschicht führte sie vom Bühnenrand aus durch das Showprogramm. Kurz vor Mitternacht stand sie selber auf der Bühne und drehte sich mit zwei Damen und zwei Gästen im Kreis um die Stange. Und tanzte, und tanzte und tanzte... Anna stand nun im Mittelpunkt, feierte mit und heizte durch ihren Auftritt die sonst schon heisse Stimmung noch weiter an. Örtlich wie auch thematisch splittete sich die "Halloween"-Party in zwei Teile auf: Im Bühnen- und Barbereich tummelten sich die Sonnenbrillen- und "Heineken"-Träger, die wollten Party machen, auf dem grossen roten Sofa trafen sich die Tierliebhaberinnen (Stichwort: "Sie lieben Katzen und sind gut zu Vögeln") mit ihren Partnern. Und dann war da noch die dritte Gruppe, jener der Stammgäste und Forumsschreiber - unter anderem Caballero mit Besuch aus Frankreich, mein "netter Dienstags-Kumpel" aus dem Nachbarort (sorry, ich hab' leider deinen Namen vergessen), der sympathische Berner mit der Zigarre, der Kamasutra-Masseur aus Zürich sowie meine "caro amici" aus dem Süden der Schweiz, die unsere allerseits geliebte Evelina vermissten . Zwei bekannte Gesichter waren als Cäsar verkleidet, zwei anderen Globe-Promi-Gesichter hatten ihr Konterfeit schwarz angemalt. Unsere / ihre Wege kreuzten sich zwischen Tür- und Angel, im "Palazzo", im Whirpool und in den oberen Umkleiden.

"My god, I did not recognize you!"

Die Garderoben im ersten Stock waren übrigens auch der Ort, an dem Banyadee während der Party am längsten mit den Damen ins Gespräch kam, weil das (Nach-)Schminken und das Anziehen der festlichen Bekleidung mit Schmuckstücken an Kopf und Hals eben seine Zeit brauchte . Wer - wie Banyadee - die meistens Girls aussschliesslich in ihren Geburtstagskleidern kennt - hatte auf den ersten Blick wohl seine Mühe herauszufinden, wer sich hinter den schwarzen Gewändern und dem orientalischen Make-up verbarg. Alma hatte sich - jedenfalls für Banyadee - bis zur völligen Unerkennnbarkeit gestylt. "Oh, it's you, my god, I did not recognize you!" Und zur erfolgreichen Identifizierung von Miruna brauchte es einen ganz genauen, zweiten Blick. Bis zur Unerkennbarkeit hatten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag Chanel und ein Team die Rezeption, sowie Laura und Kräfte den Bühnen- bereich dekoriert. Es darf als Zeichen der Wertschätzung seitens des Managements verstanden werden, dass das vollbrachte Kunstwerk nicht schon wieder abgebrochen und in Kartonschachteln im Keller verstaut wurde, sondern noch bis und mit Sonntagabend bestehen bleibt und bewundert werden kann. Wie schon in einem früheren Posting erwähnt, verzichtet Banyadee an dieser Stelle auf einen genauen Beschrieb, weil sich die vielen visuellen Eindrücke nicht so einfach mit Worten beschreiben lassen.
 
Nach ca. 10 Jahren partyabstinenz im Globe und den aussagen zu den "gesprächstarifen" im 6lügenforum und hier, wollte ich es einfach mal wieder auf einer party wissen. Ohne erwartungen, denn das letzte mal hatte mich meine damalige fav. gefragt. Ansonsten bin ich nicht so der party Typ.

Den teil mit dem "ab wann beginnt jetzt die uhr zu ticken" findet ihr hier:

So nach 15 Uhr vom bahnhof kommend waren alle parkplätze hinten und seitlich schon belegt und auch die strasse war schon mit autos beglückt. Sogar ein parkplatzeinweiser (eher abweiser? da eigentlich schon alle offiziellen parkplätze belegt waren) war vor Ort.

Entsprechende schlange dann beim empfang und das schon um halb 4 Uhr. Damit hatte ich nicht gerechnet.

Also handtücher geschnappt, getränke geordert, mal überall den blick schweifen lassen. Die dekoration war wirklich sehr aufwendig gemacht, was aber die sicht auf die showbühne doch teilweise einschränkte.
Kleines begrüssungsküsschen mit Elly beim vorbeihuschen mit einem kunden, schon lange nicht mehr gesehen, ja das war so im Januar, damals hatte ich ihr einen korb gegeben. Leider habe ich sie nachher nicht mehr zu gesicht gekommen. Mit ihr ist immer voll power angesagt.

Noch nichts weiteres aufregendes entdeckt, da die kleidung der damen einiges verdeckte und auch schon ein rechtes getümmel herrschte. Also übliches wellness-programm, whirlpool beim aufenthaltsbereich, jetzt halt mit eingeschränkter sicht auf das geschehen.

Dann weiter zur sauna und danach duschen. Die brauchen aber jetzt wirklich mal eine untersuchung von einem Urologen, die haben hochgradige Prostataerscheinungen, da fleht man fast um jeden wassertropfen. Nur die hintere, da wurde das grosse duschteil angebohrt, da kam ein kräftiger einzelstrahl raus. Problem an der rezeption bekannt, Ingo braucht wohl das geld für das flugbenzin.
:confused:
Ich erinnere mich vage, dass ich das vor längerer Zeit schon einmal gemeldet habe, aber in diesem zustand würde ich als mann auf der toilette verzweifeln.
Was neu war, ich hoffe nur während der party, nach meinem ersten saunagang waren alle erhöhten sitzreihen bei der bar reserviert.Aber ich habe die restlichen zwei stunden keinen menschen mehr dort gesehen? Und bei den vielen besuchern waren die sitzplätze sehr begehrt. Früher hattest du halt pech und musstest dir eine ander sitzgelegeheit suchen. Anscheinend gibt es neu VIP? kundscahft???

Der bekannte Lärmmacher wurde dann auch immer aktiver in seiner gehörschädigenden art. Möchte nicht wissen wie dass dann abend wurde.

Es war an allen ecken und enden viel los, wie an einem Dienstag. Evtl. auch den belegten zimmern zu verdanken, die bei einem so hohen frauen-/kundenanteil gerne mal ausgebucht sind.

Die verpflegung durch die Küche war wie immer top, da konnte man auch mal eine pause für die ohren einlegen.

Ich habe mich dann vor dem noch grösserem abendansturm ohne zimmergang aus dem staub gemacht. Es hat schon ein paar schmuckstücke im Globe die ich gerne mal aus zimmer begleiten würde. Ein andes mal.
 
Ich war am Freitag im Globe, an der Halloween Party. Ich bin um 18:00 Uhr eingetroffen uns siehe da, doch noch ein paar Parkplätze Frei, das waren die letzten 2 Jahre nie so.

Das bestätigte sich auch im Club. Es hatte immer wieder Frauen, welche Frei waren und das bei 80 Girls und es hatte gefühlt weniger Gäste als in den Vorjahren. Der Club war toll geschmückt, mit viel Spinnweben und diversen Halloween Puppen. Aus meiner Sicht fast etwas zu viel, den die Sicht auf die Bühne war vor lauter Deco etwas eingeschränkt. Die Girls waren schön anzusehen und waren mit Ägypten- Kleider geschmückt.

Es fanden auf der Bühne verschiedene Shows statt, über Cleopatra Life Show, Beauty und de Bist oder Nonnen-Show, wo auch immer Gäste miteinbezogen wurden. Das Buffet war wie immer sehr fein, mit Nudeln, Kartoffel, Hackbraten, Fisch, Käse und Süßigkeiten.

Es wurde auch an vielen Plätzen öffentlich gefickt und es gab immer was zu sehen. Ich war dann 7 Stunden mit meiner Favoritin zusammen, sind dann nach öffentlichem Sex in ein Zimmer gegangen und ich hatten dort eine leidenschaftliche Zeit und ich habe mich um 02.30 Uhr verabschiedet. Bis in einem Jahr.
 
Für mich war es wahrscheinlich die 8. bis 10. Globe Party. Anwesend von 13:15 bis 21:00 Uhr.
Meine positiven, wie sagen wir mal, "weniger positiven" Erfahrungen wurden zu 100% erfüllt. Als alter Hase habe ich mich entsprechend vorbereitet und amüsiert.

1. Wie immer viele Kollegen und aktive Schreiber getroffen (bereits im Vorfeld abgemacht). Danke an Alle, hat wie immer Spaß gemacht, euch zu sehen. Super Austausch.

2. Die Restaurant-Crew hat einen super Job gemacht. Buffet war klasse und wurde regelmäßig nachgelegt.

3. Die Deko war wie immer aufwendig. Zum Teil zu aufwendig da sie an einigen Stellen den Blick auf die Bühne unmöglich machte.

4. Gefühlt waren die Gästezahlen geringer. Bis auf eine 3 stündige Zeitspanne am Nachmittag, waren eigentlich immer Frauen zugegen und ansprechbar. In der genannten Zeit waren 90% Dauerbesetzt.

5. Laura habe ich nicht gesehen. Anna war anwesend und am Mikrofon. Sie ist für mich kein Sympathieträger.
Für die Shows bin ich etwas übersättigt. Es wurde viel geboten. Verglichen zu letztem Jahr, schienen sie mir weniger aufwendig und mehr improvisiert.

6. Sunny hat wie immer Gas gegeben. Unterstützt durch Live Musik vom Saxophonisten (super). Gehörschutz obligatorisch. Mit Ohrstöpseln ohne Gesundheitsschäden zu genießen 🤣

7. Mit Roxy zu Beginn und Jasmin (beide neu) hatte ich jeweils ein Zimmer. Es geht also auch auf der Party.
"Kategorie 1" der Damen machte Party mit ihren Stammgästen (völlig ok für mich)
"Kategorie 2" war fleißig am Zimmern.
Grefühlte 30% fand Public statt. Wer Spannen wollte, bekam viel zu sehen.

8. Ingo kam wohl noch zur späten Stunde.
Alkohol ist sicher auch viel geflossen.
Ob diese Party in erster Linie für die Gäste ist und er drauflegt, kann nur er sagen.

9. Grundsätzlich muss man wissen, was Einen erwartet, ansonsten ist man geplättet und ggf enttäuscht, wegen anderer Erwartungen (ggf sieht man "seine" Wunschfrau nicht). Mit der "richtigen" Erwartungshaltung" kann man viel Spaß haben.

10. Ich verstehe auch die, diese Partys meiden. Die Damen stehen nach einer Erholungsphase ja wieder allen zur Verfügung. Kleiner Tipp: Vielleicht nicht direkt heute auflaufen. Viele dürften die Nachwehen spüren. Massagespezialisten dürften heute zu ihrer Chance kommen. Gönnt den Frauen etwas Gutes.

PS: Sorry für Fehler. Tippe auf dem Sofa am Natel... Relaxe noch. 🤭😂
 
Ich bin gerade zurück aus dem Globe. Hab mir gedacht, ich muss mir die Party mal anschauen.
Tolle Deko, gute Party. Aber nichts für mich. Zu voll.
Ich war später als geplant dort. So gegen 13:00. Dann erst mal ruhiger angehen lassen, was vielleicht ein Fehler war. Hat sich alles doch früher gefüllt als ich dachte.
Ladies, die ich angesprochen habe hatten dann kurze Zeit später ne Show und keine Zeit, oder waren reserviert.
Ich bin dann gegen 18:00 gegangen.
 
80 Girls und jetzt schon über 200 Männer.
Die Dachterrasse ist immer geöffnet, falls es zu wenig Platz geben sollte.
 
Interessante aussage von jemandem der nicht mehr ins globe geht… uns aber nicht sagen will wieso….und stattdessen lieber ausführlich darüber schreibt wieso er das nicht sagen will 🙃🙈
Interessanter Unterton, aber fair enough...habe ich kein Problem mit! (Zumal deine Aussage ja nicht unbedingt falsch ist)


Mich hat sie jedenfalls gerne aufs zimmer begleitet - ist halt professionelle dienstleisterin 😇😜
Umso schöner (für sie?), wenn du ihr die „public gelüste“ vielleicht doch wiedermal erfüllst wenn dein „boykott“ zuende geht…😉
Und ich dachte eigentlich auch, das schon alleine durch meine smileys klar gewesen sein sollte, dass man meine Aussage (bezüglich public mit Bianca) nicht zu 100% ernst nehmen sollte (auch wenn ich trotzdem der Meinung bin das sie im pri der Wahrheit entspricht).😉
Aber selbstverständlich bleibt es jeden selbst überlassen wie und wo er die gemeinsame Zeit mit der Dame seiner Wahl verbringen möchte.😊

Und ich wünsche dir selbstverständlich viel Spaß falls du heute dort sein wirst. 😁
Bestell Grüße von mir.🤪😂😂
 
Mit Bianca geht man doch nicht aufs Zimmer, die nimmt man direkt an Ort und Stelle.🤪
Ist ihr sowie viel lieber.😁😂
Interessante aussage von jemandem der nicht mehr ins globe geht… uns aber nicht sagen will wieso….und stattdessen lieber ausführlich darüber schreibt wieso er das nicht sagen will 🙃🙈

Mich hat sie jedenfalls gerne aufs zimmer begleitet - ist halt professionelle dienstleisterin 😇😜
Umso schöner (für sie?), wenn du ihr die „public gelüste“ vielleicht doch wiedermal erfüllst wenn dein „boykott“ zuende geht…😉

Schöns WE ✌️
 
Hatte bei meinem besuch unter der woche schon das gefühl einiges an vorfreude und (an)spannung bzgl. Party liege in der luft ✌️😎
(Kein bericht, weil eh nur mit Bianca auf dem zimmer, über die ich ja schonmal geschrieben habe - wäre redundant die lorbeeren zu wiederholen. Kurz: topfrau!)

Dann solle sich die energie nun heute positiv entladen! ❤️‍🔥💪 wünsche allen halloween- und party-freunden ein orgastisches fest!

…ohrstöpsel nicht vergessen 😜🎶
 
Liebe Clubfreunde und Mitleser, dank "Heimvorteil" habe ich bereits einen Augenschein von der Deko genommen. Was Laura während der vergangenen Nacht Kreatives auf die Beine gestellt hat, schlägt sogar meine kühnsten Erwartungen. Aus dem Foyer sowie dem Bar-/Bühnenbereich ist eine Fantasiewelt geworden, von der Hollywood-Produzenten nur träumen können. Schaudernd gruselig, aber zugleich auch stilvoll-elegant. Ich kann meine visuellen Eindrücke gar nicht mit Worten beschreiben. Das muss "Mann" vor Ort mit eigenen Augen gesehen haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Halloween 🎃 Party

82 Girls
auf dem Tagesplan, davon 9 Gastauftritte.

History 🏰
- Adina
- Jessi
- Rafaela

Swiss 🇨🇭
- Cleo
- Meggy

Westside 🏊‍♂️
- Eva
- Gloria
- Simone
- Zoe

Viel Spass - Caballero 👻
 
Da wir schon bei empfehlungen sind, erlaube ich mir meinen „leitfaden“ vom letzten jahr hierher zu zitieren:

GLOBE HALLOWEEN GUIDE
Den schlüssel zum erfolgreichen besuch (gilt für den saunaclub-besuch im allgemeinen, aber eben für die globe-parties im speziellen) sehe ich im "erwartungshaltungs-management". Also "was erwartet mann vom abend" und "mit welcher einstellung geht mann hin".

Zur vereinfachung der einschätzung, einige pro's und con's:

- mag es ruhig & gemütlich
- entspannung & rückzugsorte erwünshct (globe = laut, party = lauter und party = viele leute!)

- spezifische vorstellung, wie ein clubbesuch ablaufen soll
- fixe, kurze "to-do-liste"
- schüchtern in ansprache
(verringert die optionen an einem tag, wo diese unberechenbar sind)

- sex-drang & abspritz-druck
- viele zimmer/frauen pro besuch nötig
(die sofortige und mehrfache libido-befriedigung ist nix für die tage mit dem schlechtesten frau:mann-verhältnis)

- budget (globe ist generell nicht günstig, kostenplan-einhaltung mit spezieller stimmung und alk aber oft schwerer)

+ oft im globe
+ stammgast bei anwesenden favos
(frauen und personal zu kennen ist wie ein ass im ärmel und bietet möglichkeiten, die "unbekannte gesichter" nicht haben)

+ extrovertiert
+ kollegen anwesend
(grosser vorteil, wenn man zwischenzeitlich auch in männerrunden spass haben kann)

+ nebenprogramm-interessiert
+ auf suche nach besonderem
(seelig ist, wer einrichtung, kostüme, shows und nicht-alltägliches-erlebnis auch ohne eigenen sex geniessen kann)

+ grosszügig/flexibel bei zimmer-zeit (kostüme/schminke machen 30min teils unbeliebt, showtermine langzeit-buchungen teils unmöglich; man muss sich finden können...)

++ spontaneität
++ "go with the flow mentality"
(vmtl am wichtigsten: offen und positiv eingestellt sein, alles kann nix muss, ohne überzogene erwartungen einchecken und sich überraschen lassen...)


Fazit: je mehr (+) und je weniger (-) desto höher die zufriedenheits-wahrscheinlichkeit an der globe party!


*Liste erhebt keinen anspruch auf vollständigkeit. Persönliche erlebnisse können abweichen. Ausnahmen bestätigen die regel 😉

In diesem sinne: allen 🎃-freunden viel spass! ✌️
 
Ich kann den Christoph verstehen mit seinem schönen ironischen Bericht. Ich gehe bei solchen Partys auch immer unter. Darum komme ich bei Partys mittags und kriege im swiss noch die kracher wie andra und Alina und abends tanze ich ein bisschen mit und spiel mit in dem Trubel, aber Zimmer vorher erledigt.
 
Ich halte mal dagegen:

Wer notgeil zur Halloween- oder Silversterparty geht, ist selber Schuld. 365 -3 Tage (2x Party ! Neujahr) hat man Zeit zu vögeln.
An so einem Tag kann man doch auch einfach mal spontan alles auf sich zukommen lassen und genießen.

Ich denke, auf die vermeintlich richtige Einstellung kommt es an.

Party on und viel Spaß auf der Halloween-Party.
wieso "dagegen"? ich habe grundsätzlich den Besuch ja empfohlen (siehe letzter Satz).

"notgeil": an der einen oder anderen Stelle war in meinem Text Ironie platziert. Vermutlich schwer zu erkennen. "Häufchen Elend mit Tränen in den Augen" war so eine Stelle. Ich war komplett entspannt und hab die Shows und die Deko genossen. Und ich hatte sogar Oropax dabei, aber der Typ am Pult ist dermassen jenseits dass dies auch nicht geholfen hat.

Beim ersten mal vor über 10 Jahren war ich auch bereits um 11:00 dort und hatte an dem Tag letztlich 3 Zimmer mit Damen, die ich vorher nicht kannte und nachher nie wieder gesehen habe (weil ich eine 10 jährige Pause eingelegt habe).
Aber nicht jeder hat am Freitag "Homeoffice" und kann schon so früh aufschlagen.
 
Ich war im Abstand von 10 Jahren zweimal an einer Globe Party. Hier eine Aufstellung als Entscheidungshilfe ob man hingehen sollte:

In welchen Fällen sollte man an die Party gehen:
  • Wenn man noch nie im Globe war und vor allem an den europaweit wohl einzigartigen Pornoshows interessiert ist, aber keine Ambitionen auf einen Zimmergang hat (für mich hats letztes mal nur geklappt, weil Samantha ganz offensichtlich Mitleid mit mir hatte, wie ich da wie ein Häufchen Elend den Tränen nahe beim Rondell gestanden bin)
  • Wenn man ein Highroller ist und seine zwei Favoritinnen bereits für den ganzen Abend gebucht hat
  • Wenn man bereits einen permanenten Hörschaden hat
  • Wenn man gerne einen permanenten Hörschaden haben möchte, weil die Partnerin zuhause dauernd am Rumnölen ist
  • Wenn man das Feeling aus den 2000er LAN Parties mit gleichem Frauenanteil 25 Jahre später wieder erleben will.

In welchen Fällen sollte man nicht hingehen
  • Wenn man es schon mal gesehen hat.
  • Wenn man auf sein Gehör angewiesen ist
  • Wenn man darauf hofft, im Hauptraum etwas anderes als Bademantel- oder Handtuchträger zu sehen. Von den 70 Frauen sind wohl selten mehr als 10% unterwegs.
  • Wenn man ein Lowroller mit der naiven Vorstellung ist, dass man einen Topshot abschleppen kann.
  • Wenn man es langweilig findet, wenn in jedem Film der gleiche Nebendarsteller mitspielt. Glatze, Mitte 30?, ihr wisst wen ich meine. Klar macht er die Sache gut, aber gleich jedes mal? Bin sicher, dass er in einer Dopingkontrolle hängen bleiben würde (im wahrsten Sinn des Wortes). Und ich frage mich, welcher Arzt auf die Idee kommt, einem offensichtlich gesunden Mittdreissiger Cialis zu verschreiben…

Ich persönlich werde dort erst wieder hin gehen, wenn der DJ durch jemand SUVA konformes ersetzt wurde, oder wenn ich dank meiner einsetzenden Demenz langsam vergessen habe, wieso ich dort nicht wieder hin will.

Wenn man entscheidungstechnisch auf der Kippe ist: 95 CHF ist der Event auf jeden Fall wert.

Ich halte mal dagegen:

Ich gehe bereits am Mittag ins Globe und mache problemlos mein erstes Zimmer.
Mit meiner Stammdame habe ich letztes Mal problemlos im Vorfeld abgemacht und noch Gelegenheitsdamen gezimmert.
Die Shows und die tolle Dekoration des Clubs alleine sind einen Besuch wert.
Ich verwende Ohrstöpsel zur Lautstärkereduktion.

Wer notgeil zur Halloween- oder Silversterparty geht, ist selber Schuld. 365 -3 Tage (2x Party ! Neujahr) hat man Zeit zu vögeln.
An so einem Tag kann man doch auch einfach mal spontan alles auf sich zukommen lassen und genießen.

Ich denke, auf die vermeintlich richtige Einstellung kommt es an.

Party on und viel Spaß auf der Halloween-Party.
 
Ich war im Abstand von 10 Jahren zweimal an einer Globe Party. Hier eine Aufstellung als Entscheidungshilfe ob man hingehen sollte:

In welchen Fällen sollte man an die Party gehen:
  • Wenn man noch nie im Globe war und vor allem an den europaweit wohl einzigartigen Pornoshows interessiert ist, aber keine Ambitionen auf einen Zimmergang hat (für mich hats letztes mal nur geklappt, weil Samantha ganz offensichtlich Mitleid mit mir hatte, wie ich da wie ein Häufchen Elend den Tränen nahe beim Rondell gestanden bin)
  • Wenn man ein Highroller ist und seine zwei Favoritinnen bereits für den ganzen Abend gebucht hat
  • Wenn man bereits einen permanenten Hörschaden hat
  • Wenn man gerne einen permanenten Hörschaden haben möchte, weil die Partnerin zuhause dauernd am Rumnölen ist
  • Wenn man das Feeling aus den 2000er LAN Parties mit gleichem Frauenanteil 25 Jahre später wieder erleben will.

In welchen Fällen sollte man nicht hingehen
  • Wenn man es schon mal gesehen hat.
  • Wenn man auf sein Gehör angewiesen ist
  • Wenn man darauf hofft, im Hauptraum etwas anderes als Bademantel- oder Handtuchträger zu sehen. Von den 70 Frauen sind wohl selten mehr als 10% unterwegs.
  • Wenn man ein Lowroller mit der naiven Vorstellung ist, dass man einen Topshot abschleppen kann.
  • Wenn man es langweilig findet, wenn in jedem Film der gleiche Nebendarsteller mitspielt. Glatze, Mitte 30?, ihr wisst wen ich meine. Klar macht er die Sache gut, aber gleich jedes mal? Bin sicher, dass er in einer Dopingkontrolle hängen bleiben würde (im wahrsten Sinn des Wortes). Und ich frage mich, welcher Arzt auf die Idee kommt, einem offensichtlich gesunden Mittdreissiger Cialis zu verschreiben…

Ich persönlich werde dort erst wieder hin gehen, wenn der DJ durch jemand SUVA konformes ersetzt wurde, oder wenn ich dank meiner einsetzenden Demenz langsam vergessen habe, wieso ich dort nicht wieder hin will.

Wenn man entscheidungstechnisch auf der Kippe ist: 95 CHF ist der Event auf jeden Fall wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man daraus schliessen, dass auch im Globe seit einiger Zeit der Umsatz am Bröckeln ist?
Wenn du am freitag 25.10. im globe vorbeigehst, wirst du ziemlich sicher feststellen, dass da so rein gar kein umsatz „bröckelt“ - im gegenteil 😜

Aber sonst so im allgemeinen: in den letzten jahren ist gefühlt alles teurer geworden, kaufkraft vieler schwächelt. Das geht auch den pay6-kunden so. Und das wird auch das globe irgendwo merken…. (wie stark wissen nur ogni und die buchhalter 😜😇)
 
2021 betrug der Eintrittspreis noch stolze 170 Fr.
bereits 2022 und 2023 nur noch die regulären 95 Fr....

Wusste ich gar nicht, dass das schon so lange geht. Ich war einmal vor etlichen Jahren auf so einer Globe-Party und dachte mir danach: nie wieder! Ich konnte dazumals endlich verstehen wie Leute mit Klaustro- und Agoraphobie sich fühlen (Angst vor engen Räumen, respektive Angst vor Menschenmengen). Gehe übrigens auch aus demselben Grund nie Samstags ins Globe. Einmal gemacht und auch das war mir schon zu viel. Wie dem auch sei: seit dieser einen Globe-Party war ich nie wieder auf so einer Party und hab' dementsprechend solche Parties gar nicht mehr wirklich beachtet. Bei dieser hier fiel mir der Preisunterschied durch das Poster auf, das ja einem in diesem Forum als Pop-Up immer angezeigt wird.

Kann man daraus schliessen, dass auch im Globe seit einiger Zeit der Umsatz am Bröckeln ist? Bei den übrigen Imperium-Clubs habe ich das zumindest bis anhin angenommen, weil man da ja schon durch Pop-Ups auf den Club-Webseiten die Preisreduktionen sieht. Beim Globe jedoch dachte ich bis jetzt, dass der Umsatz stabil ist, weil sich ja die regulären Preise kaum verändert haben. Der Preis-Unterschied bei dieser Party hat mich jedoch ins Grübeln gebracht (und @green hat ja geschrieben es sei auch schon der Fall gewesen bei Parties in den letzten paar Jahren).
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit einiger Zeit immer der gleiche Eintrittspreis an den Parties, weil sonst wohl die Gäste ausbleiben.
2021 betrug der Eintrittspreis noch stolze 170 Fr.
bereits 2022 und 2023 nur noch die regulären 95 Fr...

Ja - ist eigentlich interessant - denn dies wurde "ohne Not" so geändert. Auch an der Halloweenparty 2021 war der Besucherandrang wie immer gross!
 
...
Oben