...

Club Globe: Halloween Party 2024

Ich war einmal dort und werde wahrscheinlich kein zweites Mal dorthin gehen. Überall waren Menschenmassen und es gab nicht einmal einen Platz zum Sitzen. Nicht wirklich für mich, ich mag ruhigere Szenen.

Vorausblick auf Halloween Party 2025: da die Venus 2025 vom Do 25.09. bis So 28.09. dauert, gibt es keine Überschneidung mehr mit der Halloween Party im Globe. Super, dann kann ich endlich teilnehmen!

Natürlich soll sie im Freubad einen besseren Service machen, als im Globe mit dir.

Sicher macht die das. Das achtet, im Gegensatz zum Imperium auf guten Service bei den Frauen ;)
Leider ist mir das Freubad zu weit weg und ich muss mich mit den Imperiumclubs in der Nähe abfinden :p😃

eine Lady mit grossen Titten am mir vorbei und ich habe sie angelächtet und angesprochen – es war tatsächlich Jasmin.

Küsse waren gar nicht drin (also ich habe das natürlich auch nicht forciert). Das war etwas schade, weil ich hatte ja den «Voll Service» bezahlt, bzw. nichts anderes ausgemacht
Heute steht eine Jasmin auf den Tagesplan vom Freubad.

Mit diesem Service, da ist sie dort genau richtig.

Natürlich soll sie im Freubad einen besseren Service machen, als im Globe mit dir.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Es ging um die aufgeschrieben Zeiten bzw. dem Beginn des Service und nicht was sie macht.
Wenn du spontan public machst, wird die Zeit nie aufgeschrieben. Bei Unstimmigkeiten zwischen dir und dem Girl, kann das jederzeit durch die Kameras, die dort an den strategischen Punkten hängen überprüft werden.

Dafür brauchst du den Dienstag aber nicht. Das geht an jedem Tag.
War früher auch Standard, sogar "gratis" vor der bezahlten Zeit.
Es ging um die aufgeschrieben Zeiten bzw. dem Beginn des Service und nicht was sie macht.
Das ist mir schon bekannt, dass ich fast alle Girls im Globe jeden Tag im Publikum ficken kann.
Aber nicht nur im Globe, sondern auch im History und im Swiss.

Im Palace ist das leider mit fast allen Girls nicht mehr möglich, seit der Publikumssex Tag am Donnerstag abgeschafft wurde.

Aurelia kenne ich. Ich glaube sie war in der gleichen Partygruppe mit am Start. Sie war es aber nicht. Aber mit „proper“ meine ich - und da passt jetzt auch ein Vergleich mit Aurelia - so was wie griffig und fester gebaut. Besagte „Fee“ is nicht annähernd so slim und hat einen festeren, griffigeren Körperbau. Also auch der Hintern eher etwas größer, aber fest und sehr einladend. Die Brüste im Vergleich eher klein. Alles aber schön straff und auch der Bewegungsablauf ist so eine aufreizende Mischung aus steif und grazil. Sie hatte so ein silbernes (oder goldenes?) Stirnband (oder Kettchen). Ich bin leider auch zum Fragen nicht rangekommen. Und so richtig nachgewirkt hat es wohl eher Tags drauf.
Selbst Schuld. Danke Euch trotzdem.

@Senex
Was verstehst du unter Figur irgendwie „proper“
Zum Thema Tattoos. Hast du den gesamten Körper gescannt oder hast du nur einen kurzen Blick erhaschen können und sie war noch zum Teil bekleidet?
An Hand der Beschreibung ist es wirklich schwer. Zu mal auch noch "Gastarbeiterinnen" dort waren
Wenn ich dein proper richtig deute und du mit den Tattoos etwas daneben liegst ;) würde ich auf Sina tippen.
Einfach nur geraten

Sorry, ich will ja nicht anzweifeln was du gehört hast, aber das macht leider nur extrem wenig Sinn und ist sehr schwer nachzuvollziehen bei gerade mal 2 Partys pro Jahr.🤷‍♂️
Eine davon könnte man sicher mindestens easy frei nehmen und bei einer im Jahr könnte man sich auch denken Augen zu und durch.

Ich bin mir sicher das bei dieser Dame andere Gründe wesentlich ausschlaggebender waren als nur die Partys. 😉
Nicht nur diese Parties sondern der Druck permanent irgendwelche Contests, Shows etc. machen zu müssen. So hat sie es jedenfalls gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Dann sollte Mann nur am Publikumssex Tag ins Globe gehen. 😉😃

Wenn du ,,Start" sagst, dann geht das Girl sofort auf die Knie, wenn du es möchtest bzw. beginnt den Nahkampf, wo auch immer.
Dafür brauchst du den Dienstag aber nicht. Das geht an jedem Tag.
War früher auch Standard, sogar "gratis" vor der bezahlten Zeit.

Schau dir auf der Homepage doch mal die Bilder von Alexandra aus Deutschland an ob sie es vielleicht gewesen sein könnte.
War jetzt die erste die mir eingefallen ist bei deiner doch recht vagen Beschreibung.

Nein. Ich denke nicht, dass es diese „Alexandra“ ist. Besagte Elfe/Fee hatte dunkelblonde halblange Haare und so eine Stirnkettchen.
Ich weiß leider nicht wie ich so noch besser beschreiben kann. Auffällig war, dass ich nirgends ein Tattoo erkennen konnte.
Aber ist halt dann so. Silvester geb‘ ich mir das wieder. Wer weiß, …
Hätte ja sein können, dass sie jemand kennt. Danke auf jeden Fall für die Antwort.

Das kann im Globe auch schiefgehen, wenn die aufgeschriebenen Zeiten an der Rezi abweichen.
Dann sollte Mann nur am Publikumssex Tag ins Globe gehen. 😉😃

Wenn du ,,Start" sagst, dann geht das Girl sofort auf die Knie, wenn du es möchtest bzw. beginnt den Nahkampf, wo auch immer.

Okay. Das Girl holt noch schnell ihre Täschchen, wenn sie es für nötig ersieht.

eiter wusste sie dann nicht, wann es fertig ist, bzw. wann wir angefangen
Das kann auch schon mal einer routinierten WG passieren. Wenn sich beide beim bezahlen einig sind, sollte das schon gut gehen.

Küsse waren gar nicht drin (also ich habe das natürlich auch nicht forciert). Das war etwas schade, weil ich hatte ja den «Voll Service» bezahlt, bzw. nichts anderes ausgemacht.
Habe ich das rchtig verstanden, dass du Erstbesucher warst?
Dann erklären die dir am Empfang die Regel und den Service.
Bezahlen tuts du nach dem Service an der Rezeption. Da hättest du die fehlenden(Zungen) Küsse ansprechen sollen. ZK ist nicht gleich ZK, aber die Zungen sollten beim küssen schon ein wenig Kontakt haben.
Wir hatten Sex in diversen Stellungen, aber wir mussten sehr vorsichtig vorgehen, weil sie sagte mein Werkzeug sei zu gross (was ich überhaupt nicht finde, verglichen mit den Prügeln, die ich an diesem Abend sah, ist es im ganz normalen Durchschnitt. Ebenso haben in der Vergangenheit nur neue oder ganz dünne WG’s das Thema angesprochen)
Mein Arbeitsgerät hat nur Normalgrösse, aber von ein paar sehr dünnen Wgs habe ich mitbekommen das die mit grösseren Kaliber sehr gut klar kommen.

Danke für deinen Bericht

Ich hätte auch mal eine Frage zu einem Girl an der Halloweenparty. Ich war auch einer der vielen Männer. Deko usw. war tatsächlich sensationell. So auch die Shows. Letztlich war es für mich als „Quartalsgast“ schwer mein Geld an die Frau zu bringen. Ich hab‘s aber keinesfalls bereut und fand das schon einen geilen Event. Hatte eine tolle Nummer mit einer „Jade“ und ansonsten eben „mehr gucken als anfassen“. ;-)
Ich hab‘ unter anderem ein Mädel mit so Art Feenkostüm gesehen, die so ein hochgestecktes Krönchen aufhatte. Irgendwann war das Oberteil des Kleidchens dann nach unten gerollt. Sie hat eher kleine Brüstchen und keinerlei Tatoos. Das Haar ist dunkelblond und die Figur irgendwie „proper“ (zumindest musste ich an den Begriff denken). Sie war meist auf der Partygesellschaft auf dem mittleren Sofabereich, der da erhöht an der hinteren Wand sich befindet.
Kann jemand sachdienliche Hinweise machen zu ihr?

Schau dir auf der Homepage doch mal die Bilder von Alexandra aus Deutschland an ob sie es vielleicht gewesen sein könnte.
War jetzt die erste die mir eingefallen ist bei deiner doch recht vagen Beschreibung.

Ganz ehrlich: bei so einem Service hätte ich also bei der Rezeption beim Angelo oder Fritz (oder wer auch immer dann da war) reklamiert. Neu hin oder her aber Küssen gehört im Globe zum Standard. Ebenso kann man wohl voraussetzen, dass ein Girl, insbesondere im Globe, dem mittlerweile zweifellos besten Club der Schweiz, weiss wie der Service zu "timen" ist (d.h. wie sie diskret stets die Zeit im Blick behält). Wenn sie speziell dich nicht hätte küssen wollen, dann hätte sie nicht mit dir aufs Zimmer gehen sollen. "Neuheit" und "Unwissenheit" können hier nicht wirklich als Argumente gelten, denn es wird bei den Girls bei der "Bewerbung" beim Globe, bzw. bevor das Girl dort arbeiten kann, kommuniziert, dass dort Küssen als Standard erwartet wird; so habe ich das zumindest von mehreren verschiedenen Quellen gehört. Falls dem nicht so ist, so ist es zumindest ein offenes Geheimnis, dass im Globe Küssen als Standard erwartet wird. Dass ein Girl, das im Globe arbeitet, das nicht weiss, erscheint somit höchst unglaubwürdig und unplausibel.
Danke für deinen Input. Als man mich am Empfang fragte (nach dem Service und auch beim finalen Verlassen des Clubs) habe ich mir schon überlegt, ob ich was sagen soll. Aber, ich habe schon 2,3 Mal gehört, wie es an irgendwelchen Empfängen verschiedenster Clubs/Studios Diskussionen gab, und obwohl ich den konkreten Inhalt nicht kannte, war es nie zum Vorteil des Gastes. Mein pragmatischer Mindset sagt mir aber, dass sich es wohl statistisch gesehen nicht lohnt 😉😂🤷‍♂️
Ich wollte kein "mimimi" machen, mein Bericht ist fair und professionell - trotzdem erschien es mir wichtig es zu teilen. Jasmin wurde ja noch von anderen Gästen besucht, vielleicht können die etwas über ihre Erfahrungen berichten :)
Aber, ich nehme deinen Rat mit und werde das nächste Mal etwas sagen, wie es eigentlich auch meinem Naturell entspricht.

ich habe sie angelächtet und angesprochen – es war tatsächlich Jasmin. Sie war aber viel weniger «agressiv» wie die meisten andern, das Gespräch war ultra kurz und komplett anders als ich das kenne. Aber ich wollte unbedingt mit ihr aufs Zimmer. Also zur Reception, Schlüssel geholt. Ich denke sie ist nicht nur neu im Globe sondern auch im Business, oder fühlte sich in der neuen Umgebung nicht wohl. Sie wusste nicht wo das Zimmer ist, also sind wir rauf und wieder runter. In den unteren Zimmern war es ohne A/C wirklich sehr heiss und unangenehm. Sie hat sehr gut geblasen, und ihre Brüste sind schön weich und natürlich. Irgendwann wird sie aber vermutlich die Schwerkraft einholen. Wir hatten Sex in diversen Stellungen, aber wir mussten sehr vorsichtig vorgehen, weil sie sagte mein Werkzeug sei zu gross (was ich überhaupt nicht finde, verglichen mit den Prügeln, die ich an diesem Abend sah, ist es im ganz normalen Durchschnitt. Ebenso haben in der Vergangenheit nur neue oder ganz dünne WG’s das Thema angesprochen). Weiter wusste sie dann nicht, wann es fertig ist, bzw. wann wir angefangen haben und Küsse waren gar nicht drin (also ich habe das natürlich auch nicht forciert). Das war etwas schade, weil ich hatte ja den «Voll Service» bezahlt, bzw. nichts anderes ausgemacht. Zu den Services habe ich noch ein paar Fragen, aber das ist ein anderes Thema. Aus diesen Gründen hatte ich das Gefühl, dass sie neu im Business ist.

Ganz ehrlich: bei so einem Service hätte ich also bei der Rezeption beim Angelo oder Fritz (oder wer auch immer dann da war) reklamiert. Neu hin oder her aber Küssen gehört im Globe zum Standard. Ebenso kann man wohl voraussetzen, dass ein Girl, insbesondere im Globe, dem mittlerweile zweifellos besten Club der Schweiz, weiss wie der Service zu "timen" ist (d.h. wie sie diskret stets die Zeit im Blick behält). Wenn sie speziell dich nicht hätte küssen wollen, dann hätte sie nicht mit dir aufs Zimmer gehen sollen. "Neuheit" und "Unwissenheit" können hier nicht wirklich als Argumente gelten, denn es wird bei den Girls bei der "Bewerbung" beim Globe, bzw. bevor das Girl dort arbeiten kann, kommuniziert, dass dort Küssen als Standard erwartet wird; so habe ich das zumindest von mehreren verschiedenen Quellen gehört. Falls dem nicht so ist, so ist es zumindest ein offenes Geheimnis, dass im Globe Küssen als Standard erwartet wird. Dass ein Girl, das im Globe arbeitet, das nicht weiss, erscheint somit höchst unglaubwürdig und unplausibel.

Gentleman, gerne teile ich auch meine Erfahrungen zur Party. Für mich war es der erste Globe-Besuch. Mithilfe des Forums habe ich mich aber – wie ein Student – einerseits auf das Globe anderseits auf die Party versucht vorzubereiten. Auch habe ich seit längerem Olivia als eine Perle auf dem Schirm, die war aber soweit ich weiss leider nicht anwesend.

Basierend auf den Erkenntnissen der Introduction von @ChristophBl & @smarteyes hier im Thread, bin ich früh angereist – war kurz nach 12.30 vor Ort. Rein, Bademantel und Tuch geschnappt, umgezogen und mal eine Runde durch den Club gedreht. Die Deko war super, aber wie beschrieben, im Bereich der Bühne fast etwas viel, weil die Sicht und der Platz stark eingeschränkt waren.

Bin von etlichen Frauen angesprochen worden. Alle wollten direkt ins Zimmer, weil es nachher «schwierig» würde. Ich wollte aber erst mal ankommen. Irgendwann an der Haupt-Bar (neben dem DJ) habe ich mit Elly gesprochen, sie meinte, sie biete einen super Service – ein anderer Gast (womöglich @noegi ?) gab mir two-thumbs up und meinte, Elly sei wirklich eine Perle. Ich konnte mich aber nicht direkt entscheiden. 15 Minuten später habe ich Elly dann nochmal in der Nähe des Eingangs getroffen und ein wenig mit ihr geplaudert. Sie fragte mich ob ich mit ihr an einer Bühnenshow teilnehmen wolle. Ich war ein leichtes Opfer, als sie angefangen hat meinen Pimmel zu massieren, stand einem Zimmergang nichts mehr im Wege. Dies aber vor allem aus dem Hintergedanken/Vorinformation, dass später ein Zimmergang nahezu unmöglich sei – das hat sich allerdings als Fakenews herausgestellt. Mehr dazu später.Der Service war gut und professionell, mit Küssen und allem. Ich mag natürliche Brüste, aber ich glaube sie hat mir einen Bären aufgebunden, diese Titten sind so straff, dass ich nicht glauben kann, dass die natürlich sind 😂🙈

Dann habe ich im Laufe des Tages ein paar coole Jungs kennen gelernt. Einen Kollegen aus Deutschland, der gerne Motorrad fährt, habe ich beim Essen kennen gelernt, und wir haben uns ein paar Stunden gut unterhalten. Leider weiss ich deinen Namen nicht, falls du das siehst, melde dich mal und wir können uns mal im Westside verabreden, wenn du magst. Ebenso habe ich einige Jungs aus dem Forum gesehen, welche mir von den Parties im SwissClub bekannt vorkamen. Das Essen war hervorragend (ok ich liebe Hackbraten und Älpermaggronen).

Irgendwann erblickte ich eine Schönheit mit richtig geilen grossen Titten, sie ging aber schnurstraks auf einen Gast zu. Ich wollte nicht aufdringlich sein und habe gewartet bis sie wieder verschwunden war. Dann bin ich zu dem Dude hin und habe ihn gefragt, wie die Dame hiess, er meinte Jasmin und was mein Name sei – falls er sie wieder sehe, würde er uns verlinken – geiler Move – Ehrenmann!🙌

Es war dann schon nach 19h und ich wurde noch immer vereinzelt von Damen angesprochen, ob wir was machen wollen – ich hätte das basierend auf meinem Research nicht erwartet. Dann, als ich schon gehen wollte, lief (relativ planlos) eine Lady mit grossen Titten am mir vorbei und ich habe sie angelächtet und angesprochen – es war tatsächlich Jasmin. Sie war aber viel weniger «agressiv» wie die meisten andern, das Gespräch war ultra kurz und komplett anders als ich das kenne. Aber ich wollte unbedingt mit ihr aufs Zimmer. Also zur Reception, Schlüssel geholt. Ich denke sie ist nicht nur neu im Globe sondern auch im Business, oder fühlte sich in der neuen Umgebung nicht wohl. Sie wusste nicht wo das Zimmer ist, also sind wir rauf und wieder runter. In den unteren Zimmern war es ohne A/C wirklich sehr heiss und unangenehm. Sie hat sehr gut geblasen, und ihre Brüste sind schön weich und natürlich. Irgendwann wird sie aber vermutlich die Schwerkraft einholen. Wir hatten Sex in diversen Stellungen, aber wir mussten sehr vorsichtig vorgehen, weil sie sagte mein Werkzeug sei zu gross (was ich überhaupt nicht finde, verglichen mit den Prügeln, die ich an diesem Abend sah, ist es im ganz normalen Durchschnitt. Ebenso haben in der Vergangenheit nur neue oder ganz dünne WG’s das Thema angesprochen). Weiter wusste sie dann nicht, wann es fertig ist, bzw. wann wir angefangen haben und Küsse waren gar nicht drin (also ich habe das natürlich auch nicht forciert). Das war etwas schade, weil ich hatte ja den «Voll Service» bezahlt, bzw. nichts anderes ausgemacht. Zu den Services habe ich noch ein paar Fragen, aber das ist ein anderes Thema. Aus diesen Gründen hatte ich das Gefühl, dass sie neu im Business ist.

Zusammenfassend war es ein sehr schöner Nachmittag und ein guter erster Besuch im Globe. Retrospektiv hätte ich mir aber gut etwas mehr Zeit lassen können. Das nächste Mal möchte ich einfach gerne Oliva besuchen.

Ich hätte auch mal eine Frage zu einem Girl an der Halloweenparty. Ich war auch einer der vielen Männer. Deko usw. war tatsächlich sensationell. So auch die Shows. Letztlich war es für mich als „Quartalsgast“ schwer mein Geld an die Frau zu bringen. Ich hab‘s aber keinesfalls bereut und fand das schon einen geilen Event. Hatte eine tolle Nummer mit einer „Jade“ und ansonsten eben „mehr gucken als anfassen“. ;-)
Ich hab‘ unter anderem ein Mädel mit so Art Feenkostüm gesehen, die so ein hochgestecktes Krönchen aufhatte. Irgendwann war das Oberteil des Kleidchens dann nach unten gerollt. Sie hat eher kleine Brüstchen und keinerlei Tatoos. Das Haar ist dunkelblond und die Figur irgendwie „proper“ (zumindest musste ich an den Begriff denken). Sie war meist auf der Partygesellschaft auf dem mittleren Sofabereich, der da erhöht an der hinteren Wand sich befindet.
Kann jemand sachdienliche Hinweise machen zu ihr?

Ja, das dürfte passen. Victoria und Anna hatte ich erkannt. War ja dunkelblond bis brünett in meiner Wahrnehmung. Die Bilder dürften hin hauen, wenn ich mir Tattoos und dunklere Haare denke 🙃
Vielen Dank. Ich werde das dann bei Gelegenheit verifizieren.

Sehe ich genauso. Diese Parties vermeide ich mittlerweile wie die Pest :cool:.
Ich würde nicht sagen, dass ich die Parties in Zukunft wie die Pest meiden werde. Vielleicht wenn es sich ergibt früher hingehen und es nicht soo langsam angehen lassen wie sonst. Und danach einfach die Party wirken lassen.

Braungebrannt“ (Solarium ?) würde am ehesten auf Angela passen…

… liege ich mit meiner Vermutung richtig?

Caballero 🐎

PS: Weiss nicht, ob Angela Tattoos hat… weil ich von den beiden History-Girls so geflasht war von der Darbietun
Angela hat viele Tattoos (weiß nicht ob genauere Beschreibungen hier erlaubt sind?) und würde wahrscheinlich am besten passen.
Allerdings hat sie doch mittlerweile braune Haare und keine blonden mehr denke ich.
Wenn die Dame zusätzlich noch stark aufgespritze Lippen hatte und auch sonst im Gesicht relativ "künstlich" aussah dann wird es Angela gewesen sein.

Anna kannst du ausschließen, hat weder Silikon noch übermäßig Tattoos und ist super Hellblond und nicht dunkel.
Viktoria ist auch Hellblond und hat keine übermäßigen Tattoos, die fällt denke ich auch weg.

Zu den History Girls kann ich nichts sagen, die kenne ich alle nicht.

Ich habe noch eine Frage. Hab leider den Namen eines Mädels verpasst.
Sie ist sehr braun gebrannt, Silikon, Tattoos, dunkel-blond bis brünett. Sie hat so gegen 17 Uhr bei einer Lesbo-Show mitgemacht. Vielleicht weiß ja jemand, der anwesend war, wer das ist, ansonsten die Frage einfach ignorieren . ;)
Muss hier wohl etwas weiterhelfen…

An der Lesbo-Öl-Show waren die folgenden Girls im Einsatz:

GLOBE-Girls:
- Victoria
- Angela
- Anna

History-Girls:
- Adina
- Rafaela
- (Jessi fehlte an der Show)

„Braungebrannt“ (Solarium ?) würde am ehesten auf Angela passen…

… liege ich mit meiner Vermutung richtig?

Caballero 🐎

PS: Weiss nicht, ob Angela Tattoos hat… weil ich von den beiden History-Girls so geflasht war von der Darbietung… 🤩

Eine Dame hat mir neulich erzählt, dass sie wegen der Parties aus dem Globe weggegangen ist: es war ihr auf die Dauer zu stressig.
Sorry, ich will ja nicht anzweifeln was du gehört hast, aber das macht leider nur extrem wenig Sinn und ist sehr schwer nachzuvollziehen bei gerade mal 2 Partys pro Jahr.🤷‍♂️
Eine davon könnte man sicher mindestens easy frei nehmen und bei einer im Jahr könnte man sich auch denken Augen zu und durch.

Ich bin mir sicher das bei dieser Dame andere Gründe wesentlich ausschlaggebender waren als nur die Partys. 😉

...
Oben