mit grosser Tendenz zum Nein.Vielleicht
Vielleicht
Bist du am Freitag im Swiss?
ich muss mich mit den Imperiumclubs in der Nähe abfinden
Natürlich soll sie im Freubad einen besseren Service machen, als im Globe mit dir.
ich kenne das Freubad nicht.... Aber bin gespannt auf deinen BerichtHeute steht eine Jasmin auf den Tagesplan vom Freubad.
Mit diesem Service, da ist sie dort genau richtig.
Natürlich soll sie im Freubad einen besseren Service machen, als im Globe mit dir.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
eine Lady mit grossen Titten am mir vorbei und ich habe sie angelächtet und angesprochen – es war tatsächlich Jasmin.
Heute steht eine Jasmin auf den Tagesplan vom Freubad.Küsse waren gar nicht drin (also ich habe das natürlich auch nicht forciert). Das war etwas schade, weil ich hatte ja den «Voll Service» bezahlt, bzw. nichts anderes ausgemacht
Wenn du spontan public machst, wird die Zeit nie aufgeschrieben. Bei Unstimmigkeiten zwischen dir und dem Girl, kann das jederzeit durch die Kameras, die dort an den strategischen Punkten hängen überprüft werden.Es ging um die aufgeschrieben Zeiten bzw. dem Beginn des Service und nicht was sie macht.
Es ging um die aufgeschrieben Zeiten bzw. dem Beginn des Service und nicht was sie macht.Dafür brauchst du den Dienstag aber nicht. Das geht an jedem Tag.
War früher auch Standard, sogar "gratis" vor der bezahlten Zeit.
Aurelia kenne ich. Ich glaube sie war in der gleichen Partygruppe mit am Start. Sie war es aber nicht. Aber mit „proper“ meine ich - und da passt jetzt auch ein Vergleich mit Aurelia - so was wie griffig und fester gebaut. Besagte „Fee“ is nicht annähernd so slim und hat einen festeren, griffigeren Körperbau. Also auch der Hintern eher etwas größer, aber fest und sehr einladend. Die Brüste im Vergleich eher klein. Alles aber schön straff und auch der Bewegungsablauf ist so eine aufreizende Mischung aus steif und grazil. Sie hatte so ein silbernes (oder goldenes?) Stirnband (oder Kettchen). Ich bin leider auch zum Fragen nicht rangekommen. Und so richtig nachgewirkt hat es wohl eher Tags drauf.Aurelia.
Nicht nur diese Parties sondern der Druck permanent irgendwelche Contests, Shows etc. machen zu müssen. So hat sie es jedenfalls gesagt.Sorry, ich will ja nicht anzweifeln was du gehört hast, aber das macht leider nur extrem wenig Sinn und ist sehr schwer nachzuvollziehen bei gerade mal 2 Partys pro Jahr.
Eine davon könnte man sicher mindestens easy frei nehmen und bei einer im Jahr könnte man sich auch denken Augen zu und durch.
Ich bin mir sicher das bei dieser Dame andere Gründe wesentlich ausschlaggebender waren als nur die Partys.![]()
Aurelia hat hellblonde haare und mehrere tattoos.Aurelia.
Dafür brauchst du den Dienstag aber nicht. Das geht an jedem Tag.Dann sollte Mann nur am Publikumssex Tag ins Globe gehen.
Wenn du ,,Start" sagst, dann geht das Girl sofort auf die Knie, wenn du es möchtest bzw. beginnt den Nahkampf, wo auch immer.
Aurelia.Sie war meist auf der Partygesellschaft auf dem mittleren Sofabereich, der da erhöht an der hinteren Wand sich befindet.
Kann jemand sachdienliche Hinweise machen zu ihr?
Nein. Ich denke nicht, dass es diese „Alexandra“ ist. Besagte Elfe/Fee hatte dunkelblonde halblange Haare und so eine Stirnkettchen.Schau dir auf der Homepage doch mal die Bilder von Alexandra aus Deutschland an ob sie es vielleicht gewesen sein könnte.
War jetzt die erste die mir eingefallen ist bei deiner doch recht vagen Beschreibung.
Alexandra DE - Club Globe - Sex in Zürich
club-globe.ch
Dann sollte Mann nur am Publikumssex Tag ins Globe gehen.Das kann im Globe auch schiefgehen, wenn die aufgeschriebenen Zeiten an der Rezi abweichen.
Das kann im Globe auch schiefgehen, wenn die aufgeschriebenen Zeiten an der Rezi abweichen.Das kann auch schon mal einer routinierten WG passieren. Wenn sich beide beim bezahlen einig sind, sollte das schon gut gehen.
Das kann auch schon mal einer routinierten WG passieren. Wenn sich beide beim bezahlen einig sind, sollte das schon gut gehen.eiter wusste sie dann nicht, wann es fertig ist, bzw. wann wir angefangen
Habe ich das rchtig verstanden, dass du Erstbesucher warst?Küsse waren gar nicht drin (also ich habe das natürlich auch nicht forciert). Das war etwas schade, weil ich hatte ja den «Voll Service» bezahlt, bzw. nichts anderes ausgemacht.
Mein Arbeitsgerät hat nur Normalgrösse, aber von ein paar sehr dünnen Wgs habe ich mitbekommen das die mit grösseren Kaliber sehr gut klar kommen.Wir hatten Sex in diversen Stellungen, aber wir mussten sehr vorsichtig vorgehen, weil sie sagte mein Werkzeug sei zu gross (was ich überhaupt nicht finde, verglichen mit den Prügeln, die ich an diesem Abend sah, ist es im ganz normalen Durchschnitt. Ebenso haben in der Vergangenheit nur neue oder ganz dünne WG’s das Thema angesprochen)
Ich hätte auch mal eine Frage zu einem Girl an der Halloweenparty. Ich war auch einer der vielen Männer. Deko usw. war tatsächlich sensationell. So auch die Shows. Letztlich war es für mich als „Quartalsgast“ schwer mein Geld an die Frau zu bringen. Ich hab‘s aber keinesfalls bereut und fand das schon einen geilen Event. Hatte eine tolle Nummer mit einer „Jade“ und ansonsten eben „mehr gucken als anfassen“. ;-)
Ich hab‘ unter anderem ein Mädel mit so Art Feenkostüm gesehen, die so ein hochgestecktes Krönchen aufhatte. Irgendwann war das Oberteil des Kleidchens dann nach unten gerollt. Sie hat eher kleine Brüstchen und keinerlei Tatoos. Das Haar ist dunkelblond und die Figur irgendwie „proper“ (zumindest musste ich an den Begriff denken). Sie war meist auf der Partygesellschaft auf dem mittleren Sofabereich, der da erhöht an der hinteren Wand sich befindet.
Kann jemand sachdienliche Hinweise machen zu ihr?
Danke für deinen Input. Als man mich am Empfang fragte (nach dem Service und auch beim finalen Verlassen des Clubs) habe ich mir schon überlegt, ob ich was sagen soll. Aber, ich habe schon 2,3 Mal gehört, wie es an irgendwelchen Empfängen verschiedenster Clubs/Studios Diskussionen gab, und obwohl ich den konkreten Inhalt nicht kannte, war es nie zum Vorteil des Gastes. Mein pragmatischer Mindset sagt mir aber, dass sich es wohl statistisch gesehen nicht lohntGanz ehrlich: bei so einem Service hätte ich also bei der Rezeption beim Angelo oder Fritz (oder wer auch immer dann da war) reklamiert. Neu hin oder her aber Küssen gehört im Globe zum Standard. Ebenso kann man wohl voraussetzen, dass ein Girl, insbesondere im Globe, dem mittlerweile zweifellos besten Club der Schweiz, weiss wie der Service zu "timen" ist (d.h. wie sie diskret stets die Zeit im Blick behält). Wenn sie speziell dich nicht hätte küssen wollen, dann hätte sie nicht mit dir aufs Zimmer gehen sollen. "Neuheit" und "Unwissenheit" können hier nicht wirklich als Argumente gelten, denn es wird bei den Girls bei der "Bewerbung" beim Globe, bzw. bevor das Girl dort arbeiten kann, kommuniziert, dass dort Küssen als Standard erwartet wird; so habe ich das zumindest von mehreren verschiedenen Quellen gehört. Falls dem nicht so ist, so ist es zumindest ein offenes Geheimnis, dass im Globe Küssen als Standard erwartet wird. Dass ein Girl, das im Globe arbeitet, das nicht weiss, erscheint somit höchst unglaubwürdig und unplausibel.
ich habe sie angelächtet und angesprochen – es war tatsächlich Jasmin. Sie war aber viel weniger «agressiv» wie die meisten andern, das Gespräch war ultra kurz und komplett anders als ich das kenne. Aber ich wollte unbedingt mit ihr aufs Zimmer. Also zur Reception, Schlüssel geholt. Ich denke sie ist nicht nur neu im Globe sondern auch im Business, oder fühlte sich in der neuen Umgebung nicht wohl. Sie wusste nicht wo das Zimmer ist, also sind wir rauf und wieder runter. In den unteren Zimmern war es ohne A/C wirklich sehr heiss und unangenehm. Sie hat sehr gut geblasen, und ihre Brüste sind schön weich und natürlich. Irgendwann wird sie aber vermutlich die Schwerkraft einholen. Wir hatten Sex in diversen Stellungen, aber wir mussten sehr vorsichtig vorgehen, weil sie sagte mein Werkzeug sei zu gross (was ich überhaupt nicht finde, verglichen mit den Prügeln, die ich an diesem Abend sah, ist es im ganz normalen Durchschnitt. Ebenso haben in der Vergangenheit nur neue oder ganz dünne WG’s das Thema angesprochen). Weiter wusste sie dann nicht, wann es fertig ist, bzw. wann wir angefangen haben und Küsse waren gar nicht drin (also ich habe das natürlich auch nicht forciert). Das war etwas schade, weil ich hatte ja den «Voll Service» bezahlt, bzw. nichts anderes ausgemacht. Zu den Services habe ich noch ein paar Fragen, aber das ist ein anderes Thema. Aus diesen Gründen hatte ich das Gefühl, dass sie neu im Business ist.
Ich würde nicht sagen, dass ich die Parties in Zukunft wie die Pest meiden werde. Vielleicht wenn es sich ergibt früher hingehen und es nicht soo langsam angehen lassen wie sonst. Und danach einfach die Party wirken lassen.Sehe ich genauso. Diese Parties vermeide ich mittlerweile wie die Pest.
Angela hat viele Tattoos (weiß nicht ob genauere Beschreibungen hier erlaubt sind?) und würde wahrscheinlich am besten passen.Braungebrannt“ (Solarium ?) würde am ehesten auf Angela passen…
… liege ich mit meiner Vermutung richtig?
Caballero
PS: Weiss nicht, ob Angela Tattoos hat… weil ich von den beiden History-Girls so geflasht war von der Darbietun
Muss hier wohl etwas weiterhelfen…Ich habe noch eine Frage. Hab leider den Namen eines Mädels verpasst.
Sie ist sehr braun gebrannt, Silikon, Tattoos, dunkel-blond bis brünett. Sie hat so gegen 17 Uhr bei einer Lesbo-Show mitgemacht. Vielleicht weiß ja jemand, der anwesend war, wer das ist, ansonsten die Frage einfach ignorieren .![]()
Sorry, ich will ja nicht anzweifeln was du gehört hast, aber das macht leider nur extrem wenig Sinn und ist sehr schwer nachzuvollziehen bei gerade mal 2 Partys pro Jahr.Eine Dame hat mir neulich erzählt, dass sie wegen der Parties aus dem Globe weggegangen ist: es war ihr auf die Dauer zu stressig.