...

Club Leguan Thayngen

@Heinrich Faust

Du weisst aber schon, dass die allerwenigsten Damen wissen was auf ihrer Setcard steht.
Ja weiss ich ... Habe bei meiner Stammfrau früher in der Agentur May in Konstanz einfach 2 Extras gebucht und zwar 2x GFS als Extra. Die wusste auch nicht dass das auf ihrer Karte stand und dann auch nicht, was sie machen soll, wenn man das als Extra bucht!! :)

Wir haben uns dann darauf verständigt, dass guter GFS bedeutet, dass man besonders lustvoll im Mund der Dame abspritzt!
 
Ich will bald mal hin, Janice reizt mich besonders, die sieht auf den Photos so richtig nett aus! Nicht nur hübsch, sondern auch nett
und gar nicht wie eine Hure.


"Mein geiler Body und mein geiles Aussehen werden DIR den Kopf verdrehen."

Das glaube ich zu 100%.

"Mit meinen süssen 20 Jahren bin ich schon richtig verdorben und stehe auf alles, was mit SEX zu tun hat."

Das wird sich dann zeigen wenn ich eine Stunde bei der Holden buche.

"Nimm mich und lass mich DEINE Rute spüren. dringe in mich ein und bringe mich zum Höhepunkt."

Naja ... ;-)
 
Ich war nur im Loung139..gewisse Damen wechseln von einem zum anderen..Also in der Loung139 hatte ich nie schlechte Erlebnisse...Einmal war eine junge Französin dort, kann mich nicht mehr an den Namen erinnern...sie war absolut Spitze. Gewisse Bilder sind z.T. nicht aktuell, also vor allem bei den MILFs können sie schon ein paar Jahre alt sein...aber Lounge139 ist empfehlenswert - so nehme ich an auch der Leguan Club.
 
...es ist ja kein FKK Klub sondern eher eine Art Terminwohnung, wo man also eine Frau aussucht
und nach der Zeit auf dem Zimmer auch wieder sofort geht...
ja, in der CH würde man es als Studio oder Salon mit S/M-Bereich bezeichnen...ich war noch nie dort, kenne nur die HP...und wenn man die betrachtet, gab es vor ein paar Monaten scheinbar einen Betreiber-Wechsel...früher hat es scheinbar zum Flypoint gehört (das dafür jetzt das Bitchpoint als Filiale hat) mit ausschliesslich/vorwiegend ungarischen Girls (ist jetzt ein bisschen abwechslungsreicher), jetzt ist es scheinbar eine Filiale dieses Studios in BS (gleicher Webauftritt, z.T. gleiche Girls)
auch dieses Studio habe ich noch nie besucht, ich weiss nur, dass die dt.-Dominicana Candy manchmal dort arbeitet und die familiäre Atmosphäre gelobt hat...positiv finde ich zumindest die unbearbeiteten Fotos (z.T. sogar Videos) und die vorbildlich informativen Sedcards/Beschreibungen
smiley_emoticons_thumbs1.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht ob das Forum eine echte Nachrichtenfunktion hat. Es gibt nur Profilnachrichten, bei denen weiss ich nicht, ob die von jedermann lesbar sind. Falls das so ist gib mir einen Account von einem anderen Forum, wo man privat kommunizieren kann.
 
In einem deutschen Forum hat kürzlich ein User den Club Leguan besucht und ein positives Erlebnis gehabt mit einer jungen Dame.
Für mich liegt Thayngen etwas abseits und es ist ja kein FKK Klub sondern eher eine Art Terminwohnung, wo man also eine Frau aussucht
und nach der Zeit auf dem Zimmer auch wieder sofort geht.

Der Klub hat für mich zu hohe Preise, bietet aber bis zum frühen Nachmittag einen Tarif mit Vollservice zu 150 Euro oder Franken die Stunde an.
Das ist interessant für mich.

Das Lineup sieht sehr interessant aus, die Bilder wirken natürlich und da sind recht hübsche Frauen dabei. https://clubleguan.ch/

Ich plane in nächster Zeit einfach mal hinzufahren und werde berichten: war einer der alten Forumsrecken schon mal dort und was hat
er dort erlebt?
Lieber Heinrich Faust
Dein Schüler Famulus Wagner hatte schon dieselbe Idee. Ich denke, wir wohnen nicht weit voneinander entfernt, ähnlicher Weg nach Herdern und zum Westside, wollen wir nicht einmal diesen Club geinsam besuchen? Ich hole Dich gerne ab, wenn ich wüsste wo? Dabei kenne ich Faust 1 mehr als gut, Faust 2 alle Hightlights , was meinst Du?
Famulus Wagner
 
Registriert
30 Juli 2022
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
627
In einem deutschen Forum hat kürzlich ein User den Club Leguan besucht und ein positives Erlebnis gehabt mit einer jungen Dame.
Für mich liegt Thayngen etwas abseits und es ist ja kein FKK Klub sondern eher eine Art Terminwohnung, wo man also eine Frau aussucht
und nach der Zeit auf dem Zimmer auch wieder sofort geht.

Der Klub hat für mich zu hohe Preise, bietet aber bis zum frühen Nachmittag einen Tarif mit Vollservice zu 150 Euro oder Franken die Stunde an.
Das ist interessant für mich.

Das Lineup sieht sehr interessant aus, die Bilder wirken natürlich und da sind recht hübsche Frauen dabei. https://clubleguan.ch/

Ich plane in nächster Zeit einfach mal hinzufahren und werde berichten: war einer der alten Forumsrecken schon mal dort und was hat
er dort erlebt?
 
...
Oben