www.freubad.ch
gestern war sie während meines gesamten FB-Aufenthalts (13h-22.30h) besetzt, beim Abendessen sass sie zufälligerweise neben mir, so dass ich doch noch kurz mit ihr auf portug. plaudern konnte...
sie war bereits im Sommer 2020 für 2 Wochen im FB, damals als Kelly (USA) (
keine Ahnung, wieso sie damals als US-Girl bezeichnet wurde)...folgend mein 6p-Bericht vom 25.7.20:
Kelly aus
wie bereits erwähnt handelt es sich um das Girl, das vorher als Amal im Globe/Bumsalp war
hübsches dunkelhäutiges Girl, weiche makellose Haut, heiss proportioniert, schmale Hüfte, runder Schoko-Hintern
, leider Silikon-Titten, immerhin rel. gut gemacht, leckere dunkle Nippel, feine Gesichtszüge, schulterlange Haare
ich war letzten Sa auf der Rückfahrt von BE, dazu sonniges Wetter, also ein Silber-Ticket...
viele bekannte Gesichter getroffen, Pool war leider etwas kalt
als Kelly in einem weissen Body im Aussenbereich erschien habe ich sie angesprochen, zu ihrer Herkunft habe ich eine neue Version zu bieten
, sie ist in Portugal aufgewachsen, Kommunikation auf portug., ich fand sie super sympathisch, habe aber noch nachgefragt, ob ihre Brüste natur seien, was sie verneint hat, und deshalb zuerst einen Rückzieher gemacht...
...als ich dann Kelly später nackt unter der Dusche bewundern konnte
hat sich mein Kleiner stark bemerkbar gemacht...also danach zu ihr...zuerst im Aussenbereich noch etwas besser kennengelernt, ihren Anblick bei Sonnenlicht geniessend, und erste Streichel-Einheiten...ihr gerne via Treppe
ins Zimmer gefolgt, davor und danach gemeinsame Dusche
, das Zimmer hell mit Tageslicht, so dass ich ihre Schönheit, ihre leckere rosa Pussy (ich liebe pink chocolate
) geniessen konnte...
Fazit: perfekter Top-Service von hübschem sehr sympath. dunkelhäutigen Girl, sehr empfehlenswert
auch danach hat sie noch etwas mit mir noch etwas geplaudert
wie lange sie diemal bleibt konnte ich leider nicht fragen...