...

Club mit Klimaanlage

Da gibt es bestimmt noch mehr...
Immer her mit den Tipps
Im Olymp. Die 2 VIP Zimmer sowieso.
Werde heute noch mit Coralia meinen Spaß haben im Spiegel Zimmer, komplett auch an der Decke.
Mit Fenster und das Beste, dass Zimmer hat eine neue Klimaanlage.
Die Klimaanlage funktioniert auch perfekt und dann ist auch nur der Sex sehr heiß.

Ich gehe morgen den ganzen Tag ins Freubad!
Für mich perfekt zum Sonnen und zum Abkühlen im Pool!
Was mich reizt ist Club Swiss!
Ist das auch eine gute Hitzewelle Alternative?
Lese immer Pool...und Terasse...lohnt es sich?

Aktuell ist es überall nicht leicht mit den Temperaturen.

Manche Clubs stellen Ventilatoren.
Manche Clubs haben einzelne Zimmer mit Klima (zB Globe: Ski-Hütte, Bärenhütte im 1. OG).
Außenbereiche mit Schatten (Die festen Zelthütten im Westside).

Da gibt es bestimmt noch mehr...
Immer her mit den Tipps.

Wie sind die Temperaturen aktuell im Swiss ? Ist es unten in den Zimmern gut auszuhalten ?

Ich frage für einen Freund:

Welcher Club ist wirklich klimatisiert? ("flächendeckend"). Wo kann man sich bei diesen Temperaturen gut aufhalten.

Ich wüßte für mich schon, welche Clubs mehr oder weniger angenehm sind. Ich selber habe auch wenig Probleme mit den Temperaturen. Je nach Action suche ich mir mein Zimmer aus.
Das Zeus

Das St. Tropez wirbt zumindest gerade damit auf der Homepage, das der gesamte Club Raum (wo ja eh die ganze Action stattfindet) Klimatisiert ist.😉

Ansonsten sind Ja oft im Clubs "nur", wenn überhaupt die Zimmer Klimatisiert und meist nicht der ganze Club Raum.

Zuletzt bearbeitet:

smarteyes

Respekt und Anstand sind keine Einbahnstraße.
Punkte Reaktionen
3.839
Ich frage für einen Freund:

Welcher Club ist wirklich klimatisiert? ("flächendeckend"). Wo kann man sich bei diesen Temperaturen gut aufhalten.

Ich wüßte für mich schon, welche Clubs mehr oder weniger angenehm sind. Ich selber habe auch wenig Probleme mit den Temperaturen. Je nach Action suche ich mir mein Zimmer aus.

...
Oben