...

Club Palace: Making Love Day & Night ☀️🌕

Mir gefallen die Mottotage und auch die Paketangebote sehr.
Making Love Day mit Jessica🥰
Bin mal ausnahmsweise am Sonntag im kleinen Bijou😉. Ich freue mich 🤩

Club Palace

Club Palace
Punkte Reaktionen
822
1790913940620.png1790913974424.png

Bis und mit Sonntag läuft im Club Palace in Gisikon-Root noch das „Making Love Day & Night Weekend“. 🔥

Wer das Palace bisher noch nicht kennt, hat also noch ein paar Tage Zeit, sich selbst ein Bild zu machen. In der neu eröffneten Palace-Bar lässt sich der Abend ganz unkompliziert bei einem Cocktail oder einem erfrischenden Bier starten. Dazu gibt’s auf Bestellung auch einen Aperitif mit Käseplatte. 🧀🍹

Das Ambiente? Stilvoll, modern und definitiv etwas Besonderes – nicht umsonst das kleine Bijou der Innerschweiz. 😉

Und für die Mutigen unter euch gibt’s dieses Wochenende noch ein spezielles Highlight: Gesucht werden Public-Akteure, die keine Scheu haben, gemeinsam mit ausgewählten Girls für Unterhaltung und heisse Momente zu sorgen. Die Action findet im Clubbereich statt – und wer mitmacht, ist mittendrin statt nur dabei. Die Shows sind kostenlos. Interessierte können sich einfach an der Reception bezüglich Koordination und Organisation melden.

Und wen man dafür auswählt?

THE EYES, chico… they NEVER LIE! 👀😎

Natürlich lohnt sich auch ein Blick auf die Sonderpakete für dieses Wochenende.

Und wer einfach mal spontan reinschauen möchte: Ab 20:00 Uhr ist der Zutritt zum Club auch in normalen Klamotten für CHF 30.– möglich.

Also: Cocktail, Bier, Käseplatte, ein bisschen Mut und jede Menge Gelegenheit, einen besonderen Abend zu erleben.

Wir sehen uns im Palace. 😉🔥 Herzlich willkommen!

...
Oben