green
Blümchen-6-Langweiler
- Punkte Reaktionen
- 4.649
...ein Vorteil gegenüber dem swiss-party-Club in Oberbuchsiten/SO ist, dass hier z.T./meist Original-Fotos verwendet werden...aber nicht immer...
...wäre anhand der Fotos auch meine Favoritin...
clubparadiso.ch
...aber zumindest die ersten beiden Fotos stammen von einer kurvigen Dominicana
(
grösser als die angegebenen C-Cup)
Instagram
www.instagram.com
ich habe vor ein paar Monaten auch einmal hineingeschaut...war eine Spezial-Party mit mehr Girls als üblich...aber auch sehr hoher Männer-Überschuss...und dunkle Räume, so dass ich nicht geblieben bin..1 dunkelhäutiges Girl (aktuell nicht auf dem TP, als Schokoperle bezeichnet? Coco?) hätte mir noch gefallen, aber von mehreren Männern gleichzeitig belagert (bin da etwas heikel - stehe eher auf Frauen-Überschuss)...und die anderen Girls optisch gar nicht mein Fall
P.S. heute morgen war noch eine Amira (CH) auf dem TP, ev. diejenige, die ich im Sexpark bisher verpasst habe?
...Links die grossbusige Latina Giulia...
...wäre anhand der Fotos auch meine Favoritin...
Giulia CH - Club Paradiso
Giulia CH Latina Alter 28 Eine sehr sympathische wahre Lady mit wunderschönem knackigen Körper steht auf zärtliche Berührungen!
clubparadiso.ch
Create an account or log in to Instagram - Share what you're into with the people who get you.
www.instagram.com
ich habe vor ein paar Monaten auch einmal hineingeschaut...war eine Spezial-Party mit mehr Girls als üblich...aber auch sehr hoher Männer-Überschuss...und dunkle Räume, so dass ich nicht geblieben bin..1 dunkelhäutiges Girl (aktuell nicht auf dem TP, als Schokoperle bezeichnet? Coco?) hätte mir noch gefallen, aber von mehreren Männern gleichzeitig belagert (bin da etwas heikel - stehe eher auf Frauen-Überschuss)...und die anderen Girls optisch gar nicht mein Fall
P.S. heute morgen war noch eine Amira (CH) auf dem TP, ev. diejenige, die ich im Sexpark bisher verpasst habe?