...

Club Pascha Zürich

Das Pascha/about-hands ist von Zeit zu Zeit immer wieder in meinem Portfolio. Als klassischer Saunaclub-Gänger haben Studiobesuche aber eher Seltenheit, da ich mich gerne länger aufhalte. An der Bar im Pascha kommt jedoch nie Hektik auf. Man wird nett begrüßt - heute von Simona. Einen Drink zum Start, danach ein Girl auswählen.

Meine Wahl fiel heute auf Jessika. Die Bilder 1 und 3 treffen sie recht gut. Bei Nr 2 ist der Busen masslos übertrieben gross gezogen worden.
Jessika ist recht jung (Anfang 20), weist jedoch viel Erfahrung auf und bietet eine Bandbreite von GFE bis dirty. Auch beim deepthroat schreckt sie nicht vor einer Challenge zurück. Sie ist sehr kundenorientiert und fragt zwischendurch, was einem gefällt.
Der Spaß kommt bei ihr auch nicht zu kurz. Insgesamt eine sehr nette Atmosphäre.
Wenn man sie "mitnimmt", lässt sie sich fallen und genießt. Die Stunde verging, wie im Fluge.

Ich konnte mal wieder 2 Imperiums-Gutscheine einlösen. Danke an Fortuna, das Glücksrad ist mir hold.
 
When in zurich.....wieso denn nicht den abend mit etwas matratzen-sport ausklingen lassen!?

Also wiedermal auf ins Pascha. Schon beim eingang huschen ein paar girls schnell die treppe hoch, beim eintritt ins pascha verschwindet die nächste süsse rechts in der tür. Wohl alle in der absicht sich nochmals aufzutakeln um mir dann nur ihre beste seite in der erwarteten gegenüberstellung präsentieren zu können. Soweit kommt es aber nicht, da ich meine begierde bereits ausgewählt und reserviert habe.

Wie abgemacht erscheint LEA (25? CIV) dann auch in der bar. Sympathisch-sexy ersteindruck mit african-smile und prachtsbody. Wieder eine frau, der ich die enge wendeltreppe gerne noch 10 stockwerke mehr hinterhergelaufen wäre: was für ein herrlich knackiger hintern 😍🥵😋

Im zimmer das übliche reinigungsprozedere, bevor wir uns auf dem bett näherkommen. Befummeln, bj und 69 (oute mich gerne als nächsten „pink chocolate“ liebhaber 😍) zur vorspeise. Schönes rumgeficke in diversen missio- & cowgirl-variationen zum hauptgang (wobei sie sowohl aktiv gas gibt, sich aber auch passiv gut leiten lässt) bis hin zum doggy mit finaler knackarsch-bewunderung als erlösend-spritzigen dessert. Kurzes auskuscheln rundet die 30min ab.

Werde zwar nicht mitglied im „once you go black club“ - einerseits weil mich lea mit zögerlichen küssen nicht komplett überzeugen konnte, viel mehr aber weil andere hautfarben absolut zu überwältigenden fickleistungen in der lage sind (will mich doch nicht eingrenzen! 😉) - aber eine wiederholung darf es nach ihren ferien trotzdem gerne geben ✌️
 
...lieber morgan. Lass dich nicht unterkriegen Amigo. Andere wiederholen sich in Berichten mehr oder schreiben nur ich ich ich ich....

@Titten Jim hatte mir vorgeworfen, dass ich immer nur ich ich ich ich schreibe...deshalb ein Bericht im "Silberbär-Style ©️"

wenn es draussen kälter wird geht der Kater nicht sehr häufig auf Club-Tour und wärmt sein Fell am heimischen Ofen oder reist noch lieber in tropische Länder - in die Heimat seiner bevorzugten Siam-Kätzchen oder Gatinhas Latinas...langsam spürt er aber wieder den Frühling...eigentlich besucht der Kater lieber Saunaclub, da der alte Kater länger braucht, um in Stimmung zu kommen, besonders gern an FKK-Tagen, da ihn der Anblick nackter Muschis besonders rollig macht...leider hat der Kater aber nicht immer das nötige Kleingeld und aktuell auch nicht allzu viel Zeit für Sauna-Club-Besuche...

...also ev. ein Studio mit Kontaktbar ?...das Ingo-Video über das Pascha hat den Kater daran erinnert, dass er dieses Studio mit Kontaktbar noch nie besucht hat, obwohl es sehr schnell mit dem Velo erreichbar ist...und die Fotos und die Beschreibung der Ivoirienne Lea hatten es ihm angetan...und der Kater hatte schon lange keine Chat Noir mehr vernascht...natürlich an einem Mittwoch (=Special-Price Aktion 🤑) einmal hineingeschaut...Lea war natürlich besetzt...und hatte danach bereits einen Termin..aber die Empfangsdame hatte dem Kater angeboten, dass sie sich schnell vorstellen könne und er an der Bar warten könne...Lea hat sich dem Kater schnell vorgestellt und sie gefiel ihm super...auch dass sie ihn darum gebeten hat, sie auf einen späteren Termin zu reservieren (und so gezeigt hat, dass sie dem alten Kater nicht abgeneigt ist)...also nach etwas Überlegen reserviert...

nach einiger Zeit mit Vorfreude zurück ins Studio...bald erschien Lea in einem heissen Body, der ihren knackigen Hintern betonte 😻...auf der Wendel-Treppe in den ersten Stock in ein kleines Zimmer mit Dusche konnte er diesen Anblick bereits geniessen 😻


die Fotos und Beschreibung passen sehr gut...einzig ihre Natur-Titten nicht ganz so prall wie auf dem 3. Foto...Kommunikation auf französ. (was sie natürl. perfekt beherrscht, aber auch engl. möglich)...zuerst natürlich ihren knackigen Body, ihre weiche dunkle Haut...ausgiebig mit Händen und Zunge erforscht..."pink chocolate" 😻 macht den Kater besonders rollig

Fazit: sehr schönes zärtliches Programm mit sympathischer kundenorientierter Afrikanerin, sehr empfehlenswert...auch geeignet für Gäste, die noch keine/wenig Erfahrung mit Afrikanerinnen haben, sie hat ein hübsches fein geschnittenes Gesicht, ihr Hintern ist rund und knackig, aber nicht allzu gross, ihre teilras. Pussy schmeckt sehr lecker und sie ist sympathisch, ruhig und kundenorientiert...aber Vorsicht 🙀 !!! : once you go black you never go back 😸😸😸
 
Mein diesjähriger jahresauftakt im pascha war mit der Daria

Daria hat schon einige empfehlungs-schreiben online und diese positiven bewertungen kann ich hier absolut bestätigen. Eine sehr natürliche, hübsche junge frau mit langen schwarzen haaren. Kleine B-naturbrüste, knackiger körper und sehr sympathisches lächeln.

Nach smalltalk in der bar (sie spricht gut englisch) und dem gewohnten dusch-prozedere zeigt sie keine berührungsängste. Wir knutschen & fummeln gleich schön rum ehe sie in die knie geht und meinen kleinen gekonnt gross bläst. Da ich auch gerne liegend geniesse wechseln wir bald auf die matte zum gegenseitigen verwöhnen.

Auch im nahkampf dann nur bestnoten. Daria macht enthusiastisch mit und wir vergnügen uns in diversen stellungen. Besonders als cowgirl gibt sie vollgas, übernimmt energisch das szepter und reitet ihre süsse pussy, mal becken-kreisend, mal hart hüpfend, richtiggehend nass. Auch doggy ein genuss: sie positioniert sich ohne aufforderung selbständig möglichst lasziv vor dem spiegel 😍😋 da lässt der gelungene absch(l)uss nicht lange auf sich warten....

Auskuscheln und verabschiedungs-prozedere dann ebenfalls herzlich-sympathisch wie es sich für eine begabte teilzeit-freundin gehört.

Hat mich von a-z überzeugt. I will come (and come) again 😎
Topfrau 👌🏻kenne Sie aus guten alten Bumsalpzeiten..ä
 
Mein diesjähriger jahresauftakt im pascha war mit der Daria

Daria hat schon einige empfehlungs-schreiben online und diese positiven bewertungen kann ich hier absolut bestätigen. Eine sehr natürliche, hübsche junge frau mit langen schwarzen haaren. Kleine B-naturbrüste, knackiger körper und sehr sympathisches lächeln.

Nach smalltalk in der bar (sie spricht gut englisch) und dem gewohnten dusch-prozedere zeigt sie keine berührungsängste. Wir knutschen & fummeln gleich schön rum ehe sie in die knie geht und meinen kleinen gekonnt gross bläst. Da ich auch gerne liegend geniesse wechseln wir bald auf die matte zum gegenseitigen verwöhnen.

Auch im nahkampf dann nur bestnoten. Daria macht enthusiastisch mit und wir vergnügen uns in diversen stellungen. Besonders als cowgirl gibt sie vollgas, übernimmt energisch das szepter und reitet ihre süsse pussy, mal becken-kreisend, mal hart hüpfend, richtiggehend nass. Auch doggy ein genuss: sie positioniert sich ohne aufforderung selbständig möglichst lasziv vor dem spiegel 😍😋 da lässt der gelungene absch(l)uss nicht lange auf sich warten....

Auskuscheln und verabschiedungs-prozedere dann ebenfalls herzlich-sympathisch wie es sich für eine begabte teilzeit-freundin gehört.

Hat mich von a-z überzeugt. I will come (and come) again 😎
 

Anhänge

  • Daria1.JPG
    Daria1.JPG
    98 KB · Aufrufe: 12
  • Daria2.JPG
    Daria2.JPG
    95,8 KB · Aufrufe: 11
  • Daria3.JPG
    Daria3.JPG
    90,7 KB · Aufrufe: 11
Um eines klar zu stellen. Mich stö
Ja das ist ein absoluter „kampfpreis“. Speziell bei den guten girls kaum zu überbieten von preis/leistung her....

Dass die girls damit pro kunde weniger verdienen ist klar. Wie viel weiss ich nicht genau. Ebensowenig wie die einzelne tages-endabrechnung lautet (kann mir gut vorstellen, dass sich der rabatt aufgrund der gestiegenen zimmer-quantität für viele girls lohnt).
Dafür bin ich mir sicher, dass (m)ein grosszügiges trinkgeld am mittwoch gern gesehen ist und dieses geld direkt beim girl landet 😉
Mir gehts nicht um den Preis.

Mir gehts darum, dass einer selber mit niedrigen Kampfpreisen anfängt, sie aber bei Anderen kritisiert.
 
Imperium-Studio-Pascha hat als erstes Studio in Zürich einen konkurrenzlos günstigen Kampf-und Sonderpreis von 105 CHF für dreissig Minuten angeboten.
Ja das ist ein absoluter „kampfpreis“. Speziell bei den guten girls kaum zu überbieten von preis/leistung her....

Dass die girls damit pro kunde weniger verdienen ist klar. Wie viel weiss ich nicht genau. Ebensowenig wie die einzelne tages-endabrechnung lautet (kann mir gut vorstellen, dass sich der rabatt aufgrund der gestiegenen zimmer-quantität für viele girls lohnt).
Dafür bin ich mir sicher, dass (m)ein grosszügiges trinkgeld am mittwoch gern gesehen ist und dieses geld direkt beim girl landet 😉
 
Imperium-Studio-Pascha hat als erstes Studio in Zürich einen konkurrenzlos günstigen Kampf-und Sonderpreis von 105 CHF für dreissig Minuten angeboten. Und bis heute bei behalten. Chef vom Pascha ist ein gewisser Ingo von Globe, der bekanntlich seit Jahren Andere immer als Preisdrücker beschimpft und ihnen vorhält, sie machen die Preise in der schönen Schweiz kaputt. Für ihn gilt das natürlich nicht. Die ausfühliche Diskussion über die jahrelange Preisdrückerei vom Pascha und doppelzüngige Scheinheiligkeit vom Imperium wurde im Imperium-Forum im speziellen Pascha-thread inzwischen komplett gelöscht und zensiert. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
ja das war sogar 100FR, dann 5 Fr. mehr wegen Malerarbeiten soweit ich mich erinnere :)
 
Imperium-Studio-Pascha hat als erstes Studio in Zürich einen konkurrenzlos günstigen Kampf-und Sonderpreis von 105 CHF für dreissig Minuten angeboten. Und bis heute bei behalten. Chef vom Pascha ist ein gewisser Ingo von Globe, der bekanntlich seit Jahren Andere immer als Preisdrücker beschimpft und ihnen vorhält, sie machen die Preise in der schönen Schweiz kaputt. Für ihn gilt das natürlich nicht. Die ausfühliche Diskussion über die jahrelange Preisdrückerei vom Pascha und doppelzüngige Scheinheiligkeit vom Imperium wurde im Imperium-Forum im speziellen Pascha-thread inzwischen komplett gelöscht und zensiert. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
 

discreto

Unknown Member
Registriert
22 Dez. 2022
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
472
Habe hier noch keinen thread für das PASCHA gefunden, daher erbarme ich mich mal...😎

Das pascha an der weststrasse 150 in zürich gehört zu ingos imperium, ist aber kein saunaclub (wie globe, history, etc.) sondern ein studio mit bar. Also: nix saunieren, essen, rumhängen und mit verschiedenen frauen länger beim kennenlernen schäkern. Sondern: reinkommen, an die bar hocken und eine der verfügbaren damen zum sofortigen zimmergang auswählen.

Das pascha rühmt sich selbst als eines der ältesten (seit 1984) und beliebtesten sexstudios in zürich city. Zentral gelegen ist es auf jeden fall; nur ein paar gehminuten vom bahnhof wiedikon entfernt. Mit zug & tram also sehr einfach erreichbar. Mit dem auto würde es auch gehen, der parkplatz hinter dem haus ist aber recht klein & eng. Der seitliche eingang ist so diskret wie er in einer schweizer grossstadt halt sein kann. Vorteil: die aussentür ist zumeist offen. Scheue zeitgenossen können sich also sogleich im treppenhaus verstecken, erst da muss man per klingel auf das öffnen der club-türe warten.

Früher hatte das pascha noch ein gewisses „schmuddel-ambiente“. Die roten sessel in der lounge waren ebenso knallig wie die grün-blau-orange beleuchtete bar. Die zimmer wirkten fast „oldschool billig“ mal ganz puffrot gehalten, andere blau und lila gestrichen, meist mit farblich „passenden“ vorhängen und irgendwo über dem bett hat dich ein aufgemalter seehund beim doggystyle beobachtet. Über das aussehen wollte ich mich aber nie lange beschweren, weil das studio meist top-attraktive junge girls im lineup hatte. Darunter z.b. das hemmungslose knutsch-und-service-monster bianca (wer sich erinnert, weiss was ich meine 😋 sie hat leider glaubs aufgehört).

Mit dem umbau (glaube es war ende 2018, anfang 2019) hat das pascha einen moderneren look zum stilvollen erotikbetrieb eingeschlagen. Dunkle, elegante farben, viel holz und backsteinwände. Das design zieht sich von der bar über die lounge durch die zimmer. Letztere sind über eine enge wendeltreppe (den knackigen arschbacken hinterher 🥵) erreichbar und teils gross, mit sesseln und jaccuzzi, und teils klein, mit kaum platz neben dem bett, immer mit dusche und angenehm „fick-harten“ matratzen ausgestattet.

Öffnungszeiten seit einiger zeit am sonntag ganz geschlossen, sonst offiziell abends ab 21:00 offen. Ausnahme mittwochs schon ab 12:00 uhr mittags. Am mittwoch ist auch die „special price aktion“ mit 105.- statt normal 160.- für 30min.

Im gleichen gebäude ist auch das „about hands“ erotische massagestudio jeweils MO-SA 10:00-21:00 geöffnet. Einige der girls sind in beiden betrieben tätig. Einige machen „nur“ erotikmassagen ohne sex. Und andere machen „nur“ den pascha-service - teils weil sie den nötigen massagekurs (noch) nicht absolviert haben.

Wo ich noch nicht ganz durchblicke: kann man ein anwesendes pascha-girl auch an einem montagnachmittag zur fickerei buchen oder gehen nur massagen? Die pascha-zimmer sollten zugänglich sein, aber gelten auch pascha-konditionen?!? Werde ich vielleicht mal auslooten....

In der regel sind jedenfalls so zwischen 5-9 girls anwesend. Aussehen gut bis top, natürlich bis getunt. Auswahl halt nicht riesig. Deshalb vorher unbedingt tagesplan beachten und auch telefonisch nachfragen, wer grad besetzt ist (speziell am mittwoch können gerne mal fast alle girls beschäftigt sein).

Beim service gilt generell der hohe imperium-standard. Nachteil der schnellen auswahl ist halt, dass kein näheres kennenlernen vor dem zimmergang möglich ist. „Fehlende chemie“ und entsprechend weniger enthusiastisches geficke/zk sind daher eher mal möglich. Aber grundsätzlich auch top-erlebnisse ab dem ersten zimmer mit einem neuen girl 😄👍

Impressionen und aktuelle infos gibt es alles auf der club-homepage http://www.club-pascha.ch
 

Anhänge

  • 2560C497-661E-427D-8779-A666CC548587.jpeg
    2560C497-661E-427D-8779-A666CC548587.jpeg
    446,9 KB · Aufrufe: 9
  • 66514F5D-3E15-47BD-8965-2458721CA140.jpeg
    66514F5D-3E15-47BD-8965-2458721CA140.jpeg
    335,9 KB · Aufrufe: 8
  • 9EAF17F1-D568-4633-B982-97B1D604BE9E.jpeg
    9EAF17F1-D568-4633-B982-97B1D604BE9E.jpeg
    285,2 KB · Aufrufe: 7
  • 69BA8985-15C5-403D-BA3D-DC6B3615B524.jpeg
    69BA8985-15C5-403D-BA3D-DC6B3615B524.jpeg
    303,7 KB · Aufrufe: 8
  • 31B5721F-1E04-4B9E-873A-A53236881392.jpeg
    31B5721F-1E04-4B9E-873A-A53236881392.jpeg
    344,5 KB · Aufrufe: 7
  • 3ADA5B1D-14B1-470C-8C1D-27DBF468F5D6.jpeg
    3ADA5B1D-14B1-470C-8C1D-27DBF468F5D6.jpeg
    449,8 KB · Aufrufe: 6
  • C03AB1E6-D567-47E8-8776-228BBFB6D5A9.jpeg
    C03AB1E6-D567-47E8-8776-228BBFB6D5A9.jpeg
    479,4 KB · Aufrufe: 8
...
Oben