Vaginaedux
Phallokrat
- Punkte Reaktionen
- 4.383
@Seichner86 Danke für Deine ausdauernde, ausführliche und anregende Rückschau der Kategorie Hardcore, und danke der Zensur, dass sie ein Auge zugedrückt hat!... ... ...
Also habe ich wieder rumgesessen und mir alles angeschaut und versucht auf meine Chance bei Jolina zu warten.
Dabei fällt mir allerdings einiges auf, nämlich das sie irgendwie nicht so richtig Bock auf alle zu haben schien.
Das lief immer gleich ab bei ihr.
Mit ist sie z.B. komplett aus dem weg gegangen.
Wenn sie mit einem fertig war dann ist sie immer sofort aufgesprungen und raus (Duschen?) gegangen.
Allerdings wesentlich öfter als alle anderen, das war schon auffällig.
Und immer wenn sie wieder reingekommen ist, ist sie dann direkt gezielt zu jemandem gegangen damit keiner zu ihr gehen kann.
Aber immer nur das leichteste gewählt.
Denn entweder ist die zum jemanden gegangen nur um eine halbe Stunde lang dort zu quatschen.
Oder sie ist zu jemandem gegangen, der gerade schon mit einer anderen Frau beschäftigt war und hat sich dann nur dazu gesetzt.
Was sie mit Abstand am meisten gemacht hat die ganze Zeit, war Handjob.
Ich kann mich nicht daran erinnern sie mal Blasen oder mit einem Schwanz im Mund gesehen zu haben.
Und nur wenn es sein muss, hat sie sich auch mal für maximal 5 Minuten ficken lassen.
Dabei größtenteils nur Missionar und dann Doggy immer nur sehr kurz und dann immer auf ihren Rücken gezeigt.
Danach hat sie dann immer direkt abgebrochen und hat den Typen weiter geschickt zu einer anderen Frau.
Und sie direkt wieder raus, wie gesagt, das war bei keiner anderen so in dieser Form zu beobachten.
... ... ...
Da ich etwaigen Berichten ebenfalls anwesender Schreiberkollegen nicht vorgreifen möchte, deshalb nur eine kurze Anmerkung betreffend Jolina
Dieses bildhübsche Girl mit Traumkörper und Engelsgesicht habe ich auch schon als eher passiv und "einschränkend" erlebt, böse gesagt eben als "Optikfick". Gestern Mittwoch nun war sie wie ein umgedrehter Handschuh: Aktiv, nimmermüde, fröhlich, ja schelmisch zum Scherzen aufgelegt. Mund und (belastbare!) Muschi waren meist gut in verschiedenen Positionen ausgelastet und man konnte sie auch härter rannehmen - MFM-Spitroast# ebenfalls kein Problem, wie sich das für ein GB-Girl gehört!
Vielleicht lag diese gute (Sex-)Laune ja an der Tatsache, dass Jolina nun in die (enthaltsamen?!) Ferien geht und vorher nochmals richtig was erleben
# Selbstverständlich mit meiner Beteiligung