...

Club Soprano / Urdorf

A slightly different concept than a FKK Club. Reminds me of strip clubs, the men dressed and the girls in lingerie. But without the striptease shows. I saw a girl with a face like Megan Fox (Roxi), but with bigger boobs. I could manage to go to the room with her. The promise was kept and with a lot of passion. I made another room with Beatrice. Sweet little thing, I like perverting innocent looking girls.

The club is very nice and the rooms/suites invite you to stay longer. The daily schedule is well done, you can recognize the girls. Only getting fully dressed between two rooms is a bit annoying. And unfortunately no set card on the page. But the girls are open for extras.

Prices start at 150 Schweizer Franken for 30 minutes. Negotiate extras with the girls.
It took me 1 hour and 30 minutes by car from Bern.
 
Ja, sowas bei diesem Preis, das geht überhaupt nicht. Das hätte ich an der reception kundgetan.
 
Eigentlich wollte ich nichts schreiben, aber auch negative Zimmer Erlebnisse gehören ins Forum!

Für mich leider einer meine schlechtesten Zimmer ever!

Eigentlich wollte ich kein Zimmer im Soprano machen, aber da ein Kollege schon im Zimmer verschwunden ist und der andere immer wieder auf Pirsch war, wurde ich schwach bei einer Dame Namens Deborah, Halb RU und Halb COL nach ihrer aussage ob es stimmt keine Ahnung. Aber sie hatte etwas Latinas mässiges an sich! Ihre Augen brachte mich zum schmelzen und schon war ich an der Kasse!

150 Fr. für 30 Min abgegeben, da es das erste Zimmer im Soprano war ,wusste ich nicht wie das abging !Wir gingen ins Zimmer ,ich muss schon sagen ein schönes Zimmer mit schöner Beleuchtungen .Deborah sagte mir sie müsse ihre Sachen holen ok!Ich stand da im Zimmer wie bestellt nicht abgeholt ,was soll ich jetzt machen Duschen wo wie Badetuch gab es auf dem Bett eins der Rest keine Ahnung ,nach 5 min kam sie wieder zurück und war etwas überrascht und ich sagte ja ich müsse Duschen aber wusste nicht wo die Duschen sind ,also zeigte sie mir die ,nahm die Slipper Adidas die im Zimmer lagen! Wir trafen uns dann wieder im Zimmer, und ich dachte wir können etwas Aufwärmen und uns streicheln und Küssen, aber irgendwie merkte ich da gibt’s keine ZK und so Schmatzerin und dann gings auf Bett. Ich machte etwas Latinas Musik die sie auswählte und sie tanze ganz geil! Machte mich richtig geil wie sie sich herumschänkle, sie kam aufs Bett und probierte nochmals Zungenkuss zu bekommen aber nix da!

Ich legte mich aufs Bett irgendwie waren da 2 Matratze ich versank fast im Bett und ich bin ja keine Bohnenstange, sie streichelte mein Schwanz ich durfte keine Finger in ihre Fotze schieben nur bisschen kratzen oder streicheln. Dann nahm sie ein Gummi raus und stülpte es über mein ja fast hart fast Schlaffer Schwanz und Blasste, also Blasen kann das Ding perfekt aber über das Gummi bekomme ich keine Lust auf BJ und dann fickten wir etwas in der Reiterstellung aber meine Lust war vergangen, dann gings ins HJ aber sie musste wieder kurz was holen und das war Gleitcreme um meinen Schwanz zu ende zu Wixxen und dann kam mein Orgasmus Zimmer nach etwa 15 Min schon fertig.

Ja mehr gibt’s da leider nicht zu schreiben!


1.jpg
 
Soprano war früher nicht schlecht mit dem total 200 CHF Angebot für 4 Damen. Heute aber gibts das (leider) nicht mehr.
 

Cappuccino

Well-known member
Registriert
24 Apr. 2022
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
281
eine Kategorie Kontaktbar gibt es in diesem Forum nicht, passt also am Besten unter Studios...
wer es diskreter mag: zum Club gehört das sich im gleichen Gebäude befindende Studio

der Club befindet sich direkt an der Autobahnausfahrt Urdof-Süd, unterhalb des Clubs hat es eine Tiefgarage, aber auch viele PP ausserhalb

die Kontaktbar öffnet erst abends ab 20h

im Laufe der Jahre gab es Konzept-Änderungen, früher war es auch ein Sauna-Club mit Flat-Rate-, Paket- und Wellness-Angeboten, letztes Jahr wurde der 15min.=100 Fr.-Service gestrichen, und die Preise beginnen jetzt ab 150 Fr. = 30min., Getränke sind nicht inkl., Softgetränk = 10 Fr.

die Girls sitzen/stehen alle an der langgezogenen Bar, die Gäste setzten sich auf ein Sofa, und warten, bis sich ein Girl zu ihnen gesellt ...
3.jpg


die Zimmer sind etwas dunkel, Dusche befindet sich ausserhalb

vorbindlich sind m.E. seit Jahren die Girl-Fotos: aktuelle, unbearbeitete Nackt-Fotos fast aller Girls (y), alle im Club aufgenommen = kein Fake-Verdacht - so konnte man gut erkennen, dass der Anteil der Girls mit Silkon-Titten, aufgespritzen Lippen und Tattoos im Laufe der Jahre ständig zugenommen hat :(

die Bar habe ich letzten Herbst zuletzt besucht, das Girl, das mir am besten gefiel, eine süsse junge Rumänin namen Kate/Katy mit heissen Kurven/grossen Natur-Titten, rundem Hintern, bot leider keine ZK an, so dass ich dieses mal die Bar ungepoppt verliess...gemäss meiner Erfahrung bieten nur ca. 50% der Girls ZK an, also vorher nachfragen...

diese gehobene Kontaktbar steht im Raum ZH in Konkurrenz zum Club Amesia, Club Aphrodisia, Club 12 und Villa 45

wenn ich Soprano mit Amesia vergleiche:
+Girls durchschnittlich jünger
+Service-Preis auch inkl. 1 Getränk minim günstiger
+unbearbeitete Nackt-Fotos der meisten Girls
-keine Text-Beschreibung der Girls
-Service-Standard im Amesia m.E. höher (ZK etc.)
-die meisten Girls aus RO (oder BG)
-kein Ferienplan
-Tagesplan nicht so exakt und ohne Zeitangabe
-Amesia-Zimmer mit Dusche
-Amesia weitläufiger, Snacks/Wellness als Option etc.


Brianna aus Portugal wäre ev. ein Grund, die Bar wieder einmal zu besuchen...selten ein so heisse weibliche Proportionen gesehen (ist ein Fetisch) :love:🤪😛o_O...diese herrlich schmale Hüfte...diese Hüfte...dazu ein leckerer Cappuccino-Teint (noch so ein Fetisch), könnte anhand der Fotos auch 🇧🇷 Wurzeln haben (und noch so ein Fetisch)...;)
...aber leider Silikon-Titten 😥...und die ☀️ Outdoor-Club-Saison hat begonnen :unsure:

1.jpg

6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Oben