...

Club Swiss: 06.10. Office Girls Party

smarteyes

Well-known member
Registriert
15 Feb. 2022
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
791
Die Office Girls probten den Aufstand - es ging drunter und drüber. Mir war zur Ohren gekommen, dass gegen das Alkoholverbot verstoßen wurde.

Da blieb mir nichts Anderes übrig, als die Übeltäterinnen Gia und Alina ins Office zu bitten, um ihnen zu zeigen, wer hier am längeren Schwanz sitzt.
Es waren zähe Verhandlungen, die sich über 2 Stunden hinzogen. Beide brachten sich mündlich hervorragend ein und auch Gia wusste, ihre gewaltigen Argumente vorzubringen.
Die anwesende männliche Belegschaft nickte zustimmend, als es zur finalen Konfrontation auf der Bühne kam. Beide Seiten kämpften hart und so kam es schlussendlich zu einem Kompromiss: Es darf weiterhin im Office getrunken werden, wenn die Leistung stimmt.

.............................................................................................................................................................................................

Wieder mal eine gelungene Party im Swiss. 23 Girls, die mehr als beide Hände voll zu tun hatten. Mercedes und Silvia kümmerten sich ebenfalls um das leibliche Wohl.
Die Rezeption war wie immer bestens besetzt (Sandra? Ihren Namen habe ich mir noch nicht eingeprägt, sorry).
Auf Torsten erkundigte sich regelmäßig nach dem Wohlbefinden der Gäste.

Zeitweise hätte das Globe noch 20 Girls zusätzlich auf die Party entsenden können. Der Gästeandrang war immens und Mercedes war dabei, das Buffet ständig aufzufüllen.

Weiter so!
 
...
Oben