Mittlerweile hatte ich auch das Glück, Bekanntschaft mit Adalina zu machen. Sie ist eine sehr attraktive Dame, schwarze lange Haare, wunderschöne braune Augen, hammergeile Siliconbrüste, supersexy Popo...Ein Top-Body gepaart mit einer aufgestellten, erotischen Ausstrahlung. Als ich sie sah, wusste ich, dass ich sie kennenlernen musste. Wenn sie gut drauf ist, darf man schon sagen, dass sie einen grossen Appetit hat. Ich war glücklich, dass wir problemlos ins Gespräch gekommen sind. Ich habe ihr dann kurz meine Vorlieben mitgeteilt, welche mit den ihrigen übereinstimmten. Somit war nichts im Weg.
Ich kann den Vorschreibern nur beipflichten...sie ist ein richtiger Vulkan. Wir haben uns von Beginn weg sehr gut verstanden...ihre Zungenküsse waren sehr schön. Insbesondere der Blowjob genau nach meinem Gusto...tief und intensiv. Beim Intensiv-Sport haben wir beide einfach genossen, dass eine gewisse gegenseitige Sympathie und Anziehungskraft vorhanden war. Der mehrfache Stellungswechsel endete in einer klaren Niederlage für mich
. War sehr schön und befriedigend. Sie die Art von Frau, welche eine Natürlichkeit und Sexualität ausstrahlt, welche für mich sehr anziehend ist.
Ich kann sie von Herzen empfehlen. Mit ihr kann man auch Spass haben und Party machen. An der Stange weiss sie kaum eine andere sich zu bewegen. Eine äusserst erotische Dame. Wiederholungsfaktor ist bei mir 100%...gerne immer wieder. Vielen Dank Adalina
! Ich hoffe sie bleibt dem Swiss noch lange erhalten.
Ich kann den Vorschreibern nur beipflichten...sie ist ein richtiger Vulkan. Wir haben uns von Beginn weg sehr gut verstanden...ihre Zungenküsse waren sehr schön. Insbesondere der Blowjob genau nach meinem Gusto...tief und intensiv. Beim Intensiv-Sport haben wir beide einfach genossen, dass eine gewisse gegenseitige Sympathie und Anziehungskraft vorhanden war. Der mehrfache Stellungswechsel endete in einer klaren Niederlage für mich
Ich kann sie von Herzen empfehlen. Mit ihr kann man auch Spass haben und Party machen. An der Stange weiss sie kaum eine andere sich zu bewegen. Eine äusserst erotische Dame. Wiederholungsfaktor ist bei mir 100%...gerne immer wieder. Vielen Dank Adalina