...

Club Swiss: Aida - Semper Paratus

Ich habe mittlerweile auch Bekanntschaft mit Aida gemacht. Ich muss sagen, sie ist echt eine sehr sympathische attraktive Blondine. Schöner schlanker (nicht ultra skinny) Body und schöne grosse Silikon-Titten. Sie hat eine herzliche Art und freundliche Ausstrahlung. Die gegenseitige Sympathie und Anziehung war da, deshalb stand dem Zimmer nichts im Wege.

Auf dem Zimmer fand ich sie sehr unkompliziert. Geiler Blowjob, nicht Deepthroat...aber so richtig zum Geniessen. Noch geiler war dann anschliessende 69. Ich hatte das Gefühl, dass es ihr auch sichtlich gefallen hat. Der Sex in verschiedenen Stellungen (Missionar, Löffel, Doggy) war richtig gut, sie war da voll dabei. Ich hatte einen richtig tollen Peak...natürlich in der Königsdisziplin Doggystyle :p :p :p .

Ich konnte mich auch nett mit ihr unterhalten. Also für mich gehört die Aida nun zu den Favoritinnen im Swiss. Die Wiederholungsgefahr ist da richtig gross. Falls ich mal wieder im Swiss aufkreuze, ist die Chance für ein Zimmer sehr hoch. Ich hoffe, sie bleibt lange erhalten.
 

Mick Brisgau

Geschichtenerzähler aus Passion
Registriert
21 Aug. 2021
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
1.388
Die quietschfidele Aida ist vermutlich die aktivste und dementsprechend eine der auffälligsten Frauen im Club-Swiss. Ob hinter der Bar die Gäste mit Getränken versorgen oder vor der Bar aktiv mit den Gästen flirten oder diese sogar zu einem Tänzchen animieren ist für die schlanke geschätzte 1 Meter 70 große Aida eine Selbstverständlichkeit. Den erotischen Tanz an der Stange beherrscht sie fabelhaft, für sexy Lesboshows ist sie jederzeit bereit und den Public Sex im Kino oder auf den Sofas oder für mutige Gäste sogar mitten auf der Tanzbühne meistert sie mit Bravour. Wenn im Club-Swiss Partystimmung aufkommt ist die agile Aida meist die Quelle der guten Laune. Für mich gehört Aida ins Swiss und ich mag mir den Club gar nicht ohne sie vorstellen.

Ich hatte zwei sexuelle Erlebnisse mit Aida. Das erste Mal hatten wir an der legendären Silvesterparty im Club-Globe Public-Sex und diesen Frühling hatten wir ein Einstündiges Zimmer im Swiss. Beide Erfahrungen waren gut aber mit Potential nach oben.

Gestern Samstag hatte ich drei Frauen im Visier aber Aida durchkreuzte meine Pläne. Nach zwei Stunden Clubaufenthalt zur Akklimatisation legte sie eine mustergültige Anmache hin. (y) Man hätte dies Akquise auf Zelluloid bannen sollen damit man diese den Frauen in den Saunaclubs zum Lernen und Nachmachen zeigen könnte. Ich versuchte mich erst noch rauszureden aber mit jeder Minute erlag ich mehr und mehr ihrem zauberhaften Lächeln und diesem bildhübschen Gesicht. :love: Ab ins Zimmer!

Bei meinen ersten zwei Begegnungen hat mich Aidas übertriebenes Showgehabe gestört. Beim Public-Sex im Globe gehören Show-Elemente eine Pornofilms dazu. Keine Frage und alles in Ordnung. Im Zimmer mag ich übertriebene Theatralik und Hektik aber gar nicht. Man muss keine Zuschauer unterhalten. Da soll die Zweisamkeit stimmen und alles harmonisch ablaufen. Aida hat das beherzigt und dieses Erlebnis gestern empfand ich als das bisher beste und intensivste zwischen uns. Es war kein Kuschelsex - dazu ist Aida mit ihrer unbändigen Power nicht gemacht aber es fühlte sich für mich natürlich und echt an. Da ich eine kleine Paysex-Abstinenz-Pause hinter mir hatte war ich geladen und hatte selbst mächtig viel Lust und Energie und in meiner Erregung ausnahmsweise das Begehren auf einen Finish mit CIM. Aida gefragt und sie wollte das Extrageld also liess ich sie den Blow-Job bis zum süssen Ende machen. 😜 Ein durch und durch fantastisches Erlebnis! Mulțumesc Aida! 😘
 
...
Oben