...

Club Swiss: Alexa Globe

Nicht nur wegen der kommenden Tombola habe ich mir vorgenommen wieder vermehrt zu schreiben. Nachdem ich Alexa bereits im Globe kennengelernt hatte, hatte ich sie überrascht im Swiss wieder gesehen. Und siehe da...die schon sonst sehr attraktive Dame hatte sich wunderschön gemachte grosse neue Siliconhuppen:love: zugelegt...was für ein Anblick...perfekt für meinen Geschmack. Die dicken Dinger runden ihren geilen Körper wunderbar ab.

Auch im Swiss durfte ich einen sehr soliden Service geniessen, bei welchem es nichts zu meckern gab. Die Huppen haben ihren Zweck erfüllt und mich noch zusätzlich angetörnt. Geiler Blowjob und toller Sex...vor allem Doggy ist auch sehr geil mit dieser tollen Dame. War wiederum zufrieden...gerne wieder.

Vielleicht sieht man diesen Topshot mal wieder im Swiss, das würde mich sehr freuen. Wäre der Hammer, wenn sie an der Party vom 28.02.2025 ein Comeback geben würde. Das letzte Mal im Globe war sie allerdings meines Erachtens etwas distanziert...würde mich aberfreuen, wenn es wieder mal klappen würde.

Hallo Torsten
Sehr gut, dass du auf das Wissen, wie zum Beispiel: Die ,,Silikonregel" und das Alexa rausgeflogen ist, von @Neandertaler reagiert hast.

Wir hatten zwar gestern kurz über das Thema Alexa gesprochen, aber wenn ich auf @Neandertaler geantwortet hätte (hätte es sowieso nicht gemacht), dann würden wir uns immer noch im Kreis drehen, aber so kam die Antwort von offizieller Seite.
Danke.

Ich frage mich sowieso immer wieder, warum sich Männer einen Kopf machen, warum die Girls (ob sie längere Zeit oder kürzere Zeit im Club waren) den Club wechseln bzw. nicht mehr zurück gehen.
Der gute Neandertaler hat ja mit allem recht gehabt, er ist immer sehr gut informiert. Sie ist halt nur nicht aus dem Globe rausgeflogen.
Deswegen darf der Neandertaler auf gar keinen Fall einen Puff eröffnen, dass wird dann zu gefährlich :ROFLMAO:

VG Torsten

Wie recht du hast !
Sie ist aber gar nicht aus dem Globe rausgeflogen und sie wird schon sehr bald wieder im Globe sein 😉
Es sei denn der liebe Gott schenkt mir Glück und lässt ein Wunder geschehen, dass sie im Swiss bleibt. 😃
Hallo Torsten
Sehr gut, dass du auf das Wissen, wie zum Beispiel: Die ,,Silikonregel" und das Alexa rausgeflogen ist, von @Neandertaler reagiert hast.

Wir hatten zwar gestern kurz über das Thema Alexa gesprochen, aber wenn ich auf @Neandertaler geantwortet hätte (hätte es sowieso nicht gemacht), dann würden wir uns immer noch im Kreis drehen, aber so kam die Antwort von offizieller Seite.
Danke.

Ich frage mich sowieso immer wieder, warum sich Männer einen Kopf machen, warum die Girls (ob sie längere Zeit oder kürzere Zeit im Club waren) den Club wechseln bzw. nicht mehr zurück gehen.

Du solltest den Girls nicht alles glauben was sie dir den ganzen Tag erzählen. Fakt ist, dass sie sicher nicht wegen den Silikonbrüsten aus dem Globe rausgeflogen ist, denn diese hat sie sich erst viel später zugelegt!

ps: Tatsächlich gab es im Globe einmal eine "Silikonregel", die wurde aber mit bzw. nach Corona abgeschafft!
Wie recht du hast !
Sie ist aber gar nicht aus dem Globe rausgeflogen und sie wird schon sehr bald wieder im Globe sein 😉
Es sei denn der liebe Gott schenkt mir Glück und lässt ein Wunder geschehen, dass sie im Swiss bleibt. 😃

Das zwei verschiedene Angelegenheiten.
Erst das Gewicht und jetzt eben die Silikonbrüste.
Ich habe mich im Freubad schon mit ihr unterhalten
Du solltest den Girls nicht alles glauben was sie dir den ganzen Tag erzählen. Fakt ist, dass sie sicher nicht wegen den Silikonbrüsten aus dem Globe rausgeflogen ist, denn diese hat sie sich erst viel später zugelegt!

ps: Tatsächlich gab es im Globe einmal eine "Silikonregel", die wurde aber mit bzw. nach Corona abgeschafft!

Vielleicht ist die Antwort auch ganz einfach, warum Alexa im Swiss ist.

Alexa will sie im Swiss arbeiten.

Wieso landete sie dann nach ihrer Verbannung vom Globe diesen Sommer erst einmal im Freubad und zwar noch ohne Silikon?
Das zwei verschiedene Angelegenheiten.
Erst das Gewicht und jetzt eben die Silikonbrüste.
Ich habe mich im Freubad schon mit ihr unterhalten und war natürlich auch mit ihr auf dem Zimmer, aber das bleibt privat.
Befrage doch heute Alexa zu diesem Thema, wenn es dir so wichtig ist.
Du bist doch bestimmt anwesend.

Du, ich und auch Alexa wissen doch ganz genau, dass es nicht an ihrem Gewicht lag.
Das Globe möchte nun mal nicht, dass dort nur Girls mit Silikontitten rumlaufen.
Am besten fragt ihr sie heute Abend persönlich, wieso sie einen „vorübergehenden Aufenthalt“ im Swiss eingelegt hat. Und auch von Sunny bekam ich keine gegenteilige Auskunft.

Sie findet es übrigens lustig, dass ihr besser über sie Bescheid wisst, als sie selber… 🕵️‍♂️

Über ihren Spruch: „Die wissen noch vor mir - wann ich Pipi machen muss…“ … habe ich mich köstlich amüsiert… 🤣🤣🤣

Caballero 🐎

Du, ich und auch Alexa wissen doch ganz genau, dass es nicht an ihrem Gewicht lag.
Das Globe möchte nun mal nicht, dass dort nur Girls mit Silikontitten rumlaufen.
Wieso landete sie dann nach ihrer Verbannung vom Globe diesen Sommer erst einmal im Freubad und zwar noch ohne Silikon?

Don Phallo

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.517
Alexa ist seit Ende 22 im Globe. Ich habe sie dort zweimal besucht, einmal in einem heissen Trio mit Beatrice, public auf dem Sofa mit dem Käfig, es war ein Riesenspass und lockte einige Zuschauer an.
Nun wurde sie ins Swiss verbannt, weil sie den «Waage-test» nicht bestanden hat. Wie bitte?
Sie ist ausgesprochen hübsch, ca. 160cm gross, KF34, schlank, mit einer gebräunten, knackigen Figur, da gibt es nichts auszusetzen. Sie hat neuerdings die Brüste machen lassen, am, nicht allzu grossen, Gewicht der Implantate kann es aber nicht liegen. Sie hat ein paar auffällige tatoos, eines mit einem mythologischen Hintergrund (für Kenner..) :)

Alexa ist eine herzliche Frohnatur, offen und unkompliziert, freudestrahlend begrüsste sie mich, obwohl wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben. Sie spricht übrigens gut Deutsch.
Im Zimmer startete sie ein Verwöhnprogramm vom Feinsten und entpuppte sich als eine hingebungsvolle, leidenschaftliche und verschmuste Liebhaberin.:love:
Ich kann sie herzlich empfehlen. (y)

Hier noch die Bilder:
http://www.club-swiss.ch/de/girls-detail.php?id=867

Don Phallo :cool:

...
Oben