...

Club Swiss: Amira

Die Frau gibt vollgas und liebt, was sie tut. Hat eine etwas spezielle Art die Eier zu lutschen, ist aber gut... Beim Ficken mussten wir uns zu erst etwas einfinden, da sie sehr eng ist. Sie nimmt aber alles auf, was man ihr gibt. Auch sie stellt die alten müden Pferde des Clubs locker in den Schatten...

Don Phallo

Well-known member
Punkte Reaktionen
2.231
Amira habe ich vor mehr als einem Jahr im Palace zum ersten Mal getroffen, sie war seit Dezember 23 im Club und als Amira skinny gelistet. Sie ist ca. 163 cm gross, schlank, mit grossen getunten tits, ein paar tatoos und das hübsche Gesicht ist umrahmt von schwarzen Haaren. Jetzt ist sie seit ein paar Tagen im Swiss.

Unsere Begegnung damals ist mir in Erinnerung geblieben. Ich hatte schon drei ziemlich intensive Zimmer, unter anderem mit der Lucy und der Zayra/Celine (wo ist sie bloss geblieben??) hinter mir und ging noch rasch in den Aussenbereich. In der Lounge sass einsam eine schwarzhaarige Schönheit, die mir schon vorher aufgefallen war, ich streckte den Fuss ins Poolwasser, es war saukalt, sie lachte unbändig und winkte mich heran. «Wieviele hast du schon gehabt? Drei? Hast du noch etwas Energie für mich? Ich bin eine heissblütige Spanierin und – oh, er ist ja schon wieder bereit…» Das war unübersehbar, Die Ansage hatte mich total elektrisiert und wir verschoben uns ins Zimmer über der Sauna. :)

Und die «heissblütige Spanierin» aus Rumänien hielt was sie versprochen hatte. Es wurde ein wildes, ungestümes, stürmisches Erlebnis, wir vögelten durchs ganze Zimmer, in allen erdenklichen Positionen, auf, neben dem Bett, doggy im Stehen an der Wand, sie mochte und es hart und heftig und forderte das Letzte aus mir heraus. Wahnsinn.:p

Nun ist dieses Raubtier seit ein paar Tagen im Swiss. Super. Ich war kürzlich schon im Gespräch mit ihr, wartete aber auf die Adalina.
Danach habe ich sie nicht mehr gesehen.
Im Anhang noch die Bilder aus dem Palace.

Don Phallo :cool:

Anhänge

• club-palace-2107-bo5swk22.jpg
    club-palace-2107-bo5swk22.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 42
  • club-palace-2107-uas6oojs.jpg
    club-palace-2107-uas6oojs.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 41
  • club-palace-2107-unewzvi8.jpg
    club-palace-2107-unewzvi8.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 41
...