Im Juni hatte ich ein Erlebnis mit einer neuen Ana, allerdings mit einer Version 30+ Jungmilf Titten-Vollweib (wo ist sie verblieben?).
Der jetzige Neuzugang Ana Teeny ist davon c.a. 15 Jahre, 8 cm und mind. 2 Körpchengrössen entfernt, minus, was aber kein Minus ist.
Mittelgross, schlank (nicht skinny), schmale Taille, femininer Hüftschwung, wohlgeformte A-Titts mit kleinen erogen

knospenden Nippeln... insgesamt ein sehr natürlicher Typ fern jeglicher "Nuttigkeit"; Altersangaben schwanken je nach Quelle zwischen 18 und 19 Jahren.
Selber begnügte ich mich ja (für den Tag) mit meinen Beobachtungen und kurzer Unterhaltung, aber ein Kollege war offenbar sehr zufrieden mit der Teeny-Performance an ihrem 2. Tag im Swiss.
In meinem Kopfkino läuft jedenfalls bereits ein geiler Film, besonders wenn ich an die noch leicht erkennbaren Bikinistreifen auf Anas Haut denke - als würde dein "Girlie-next-Door" plötzlich nackt vor dir stehe...
Ja, diese Fantasien könnte man auch im Kino umsetzen, Ana erklärte im kurzen Gespräch, dass public kein Problem sei. Aufgrund der noch ausbaufähigen Englischkenntnisse wirkt sie wohl scheuer, als sie tatsächlich ist - auch reizvoll, besonders bei Teenies!
Affaire à suivre!