...

Club Swiss: Anais ( New )

Ich fürchte du hast sie schon eine weile nicht gesehen oder?
Denn superschlank würde ich jetzt nicht sagen und eine KF34 ist das sicher auch nicht mehr...
@Don Phallo schreibt ja, dass sein Bericht von 2019 stammt...und ja, seitdem hat sie - wie bereits beschrieben - etwas zugelegt/ist kurviger geworden...(und ich gestehe hiermit: sie gefällt mir auch so/ ich mag auch Kurven...)
...Ich denke das müsste mindestens ein D sein...
ich schätze C-Cup

Ich weiß jetzt, wer die Dame ist, die ich gesucht habe. Danke an die Community 🙏

superschlank, KF 34
Ich fürchte du hast sie schon eine weile nicht gesehen oder?
Denn superschlank würde ich jetzt nicht sagen und eine KF34 ist das sicher auch nicht mehr.

Was allerdings keinen Falls negativ gemeint ist von mir.
Denn sie sieht schon gut aus.
Klein, sehr hellhäutig, super süß, gute Figur aber ein bisschen mehr dran aber bestimmt nicht dick oder so, ehr wohlproportioniert.
Dafür sind die Brüste (natur) jetzt ziemlich riesig für ihren kleinen Körper.
Ich denke das müsste mindestens ein D sein, mit ein bisschen Schwerkraft allerdings natürlich bei der Größe.
Am meisten überrascht hat mich ihr Alter, das mir ein Kollege genannt hat, ich hätte sie ganz ehrlich locker 10 Jahre jünger geschätzt.
Der Kollege war am letzten Freitag übrigens auch mit ihr auf dem Zimmer und wirklich sehr zufrieden danach.

Auch mich hat sie wirklich überrascht, da sie normalerweise eher nicht unbedingt meinem Typ entspricht, aber sie ist wirklich so süß (fast auch schüchtern und zurückhaltend wie sie immer ein bisschen zusammengekauert auf ihrem Platz saß), das ich da tatsächlich fast ins grübeln gekommen wäre, wenn nicht auch so viele andere überragenden Optionen dort gewesen wären.

Dann weiß vielleicht jemand anderes, wer die große Dame mit den Tattoos ist. Mir ist ihr Name gestern entfallen, aber sie ist vom Gespräch her eine der sympathischsten Damen im ganzen Club Swiss.

Ich kann sie auf den Fotos vom Club Swiss nicht zuordnen.

Groß, tätowiert und die sympathischste Dame in Swiss?
Das kann nur Nathalia sein.
Absolute Zustimmung von mir übrigens dazu!
Bericht folgt.

Anais war 2019 im Globe, ich habe damals über sie geschrieben:

Anais, auch schon eine Weile im Club, sieht mit ihren halblangen blonden Haaren süss und unschuldig aus, sie ist relativ klein, ich schätze sie etwa auf 162 cm, superschlank, KF 34, Naturtits, und man sollte sie keinesfalls unterschätzen, denn sie ist mit einer gehörigen Portion Selbstbewusstsein ausgestattet, damit kann sie sich problemlos inmitten dieser unzähligen langbeinigen Schönheiten behaupten.

Ich mag starke, selbstbewusste Frauen und so entwickelt sich ein intensives, leidenschaftliches, süchtigmachendes, ekstatisches und rundum befriedigendes Liebesspiel. Gerne wieder.:love:

Don Phallo :cool:

Hier können Berichte über Anais (New) geschrieben werden.

Ich nehme an, dass es sich um die groß gewachsene Dame mit den vielen Tattoos handelt.

Club-Swiss-Experten wie @Vaginaedux können mehr dazu sagen.
Anais ist eine kleine feminine Natur-C Lady, heller Typ mit fröhlichem Gesicht. Auch sehr sympa und zu empfehlen!

Gross und tätowiert gestern: Kleinere Titten = Natalia (Hun), grössere = Carolina.

Dann weiß vielleicht jemand anderes, wer die große Dame mit den Tattoos ist. Mir ist ihr Name gestern entfallen, aber sie ist vom Gespräch her eine der sympathischsten Damen im ganzen Club Swiss.

Ich kann sie auf den Fotos vom Club Swiss nicht zuordnen.

Ich nehme an, dass es sich um die groß gewachsene Dame mit den vielen Tattoos handelt.
nein, 🔗 Anais (New) hat bereits einen thread
@admin Tenny ev. vom Titel entfernen (passt nicht mehr und ist sowieso falsch geschrieben
smiley_emoticons_unknownauthor_lehrer.gif
) und zusammenführen

swissbanger

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.438

Club-Swiss-Experten wie @Vaginaedux können mehr dazu sagen.

...
Oben