Am Freitag anlässlich der "Dschungelparty" war mir Fortuna wohlgesonnen und hat mir einen Tombolagewinn von 30 Minuten Gratissex zugehalten. Natürlich habe ich den Gewinn aufgestockt so wie es sich gehört.
Der aufmerksamen Andra ist mein Gewinn nicht entgangen und eine Viertelstunde später sass sie auf meinem Schoss. Wir hatten bei meinen bisherigen Besuchen nur Augenkontakt und einander angelächelt und nun kam es zum ersten Gespräch. Als Profi in diesem Beruf hat sie viel Menschenkenntnis gesammelt, mich aus der Ferne studiert und war beim Flirten ganz so wie ich es bei einer Frau mag. Sie hat ihre feinen Fäden aus Charme und Komplimenten um und über mich gesponnen und da Andra eh ganz weit vorne auf meiner To-Do Liste steht habe ich mich gerne von ihr einlullen lassen. Mich überkam ein wohliges Gefühl und ich spürte Andra soll es heute sein. Einschub zur Information: Auf den Fotos auf der Homepage hat Andra blonde Haare aber ich kenne sie von meinen bisherigen Besuchen im Swiss nur dunkelhaarig und mit einer markanten Brille. Ausserdem ziert ein Piercing ihre Muschi. Die Massangaben von 52 Kilo verteilt auf 165 Zentimeter entsprechen der Realität.
Da die Frauen anlässlich der Dschungelparty ausnahmsweise nicht wie im Swiss üblich nackt waren sondern einen gefleckten Leoparden-Bikini trugen nahm ich Handy und Bluetooth-Lautsprecher ins Zimmer und so konnte wir mit einem heissen Lap-Dance ihrerseits starten. Da spürte ich zum ersten Mal Andras feuriges Temperament und die Energie die in ihrem sportgestählten knackigen Körper steckt! Das wegfliegende Oberteil legte ihre perfekte Handvoll Titten frei (bei kleinen Händen) und ich hob sie auf das Bett auf dem sie wie ein Derwisch tanzte und lachend umherhüpfte. Ach du meine Güte! Das hab ich mir einen Wildfang angelacht!
Die Küsse waren mir zu Beginn zu wild und der Zungeinsatz zu massiv. Etwas weniger tut es auch.

Bei der Musik folgte "Simply the Best" von Tina Turner und da ich bei diesem grandiosen Start bereits wusste, dass ich auf eine Stunde verlängern werde habe ich sie sanft auf das Bett gelegt und mein Fläschchen mit Babyöl zur Hand genommen. (War vorher abgesprochen das das eine Option sein könnte und sie hat dem zugestimmt). Diesen makellosen Body einzuölen und zu massieren ein Traum. Umdrehen und dann dasselbe mit ihrem Arsch machen. Beim nächsten Liedwechsel wurde ich von ihr in bester Schwingermanier auf den Rücken gelegt. Andra hat viel Kraft in ihren Armen und Widerstand war zwecklos. Sie spritzte viel Öl auf meinen Brustkorb und Bauch und dann legte sie sich auf mich. Body to Body Massage. Sie bewegte sich anmutig zu softer Musik auf mir und es fühlte sich grandios an! Zwei eingeölte Körper die sich aneinander schmiegten. Mein stahlharter Schwanz mal zwischen ihren Oberschenkeln, mal bei ihrem Bauchnabel und mal zwischen ihren Brüsten. Sie schlängelte sich auf mir sanft auf und ab und sie genoss es den aktiven bis dominanten Part zu haben und mit mir und meiner Lust zu spielen. Immer wenn unsere Gesichter beieinander waren ihre blitzenden Augen, ihr Lächeln und diese famosen Zungenküsse. Ich musste nichts sagen nur geniessen - Andra machte intuitiv alles richtig. Dann tupfte sie sanft das Öl mit einem Feuchttüchlein von Schwanz und Sack und dann zeigt sie mir ihre magistralen Blow-Job Fähigkeiten. Ihr Saugkraft ist enorm und wieder brauchte es kein Wort von mir. Nur genießen und Andra machen lassen.
Dann war es an mir den aktiven Part zu übernehmen. Damit meine ich nicht nur ihre wunderbare Muschi zu lecken. Jetzt wurde es wild und schweisstriebend. Also für mich.

Andra ist sich gewiss andere Kaliber an Sportficker gewöhnt als ich es bin. Das spürte ich. Egal. Ich gab und tat mein Bestes so wie es für mich passt und für mich eine Wonne ist. Meine Lieder. Mein Rhythmus. Mein Orgasmus. Von Anfang bis zum süssen Ende ein harmonisches und perfektes 50 minütiges Liebesspiel. Wir hatten noch 10 Minuten zum Auskuscheln, reden, küssen, Spässchen und Komplimente machen.
Andra ist eine Wucht! Eine absolute Granate! Mit der markanten Brille sieht sie etwas seriös aus aber sie hat eine wilde Verspieltheit die mich begeistert hat. Andra ist etwas vom Besten das man im Pay-Sex Gewerbe haben kann. Wiederholung zu 100 % garantiert!