Andra hat zurecht viele Einträge und völlig zurecht alle positiv. Sie ist eine “Dienstleisterin“, wie sie sich ein Club nur wünschen kann. Sie ist unheimlich anpassungsfähig und merkt schon beim ersten Mal, wie du tickst. Sie hat gerne Sex und offenbart richtig Leidenschaft dabei. Aufwärmen an der Bar, tiefe Zungenküsse, keine Distanz Probleme und dann eine herrliche Fickerei. Sie zeigt, was sie mag, zieht dich zu dir her oder fordert eine härtere Gangart ein. Dazu ist sie nach eigenem Bekunden recht open minded. Darüber wird noch zu berichten sein.
Mir sehr gefallen hat ihre absolute Schwanzbezogenheit. Sie ist immer mit der Hand, mit dem Körper oder mit dem Mund an dir dran. Das macht sie sehr geschickt und weiß , wie man zusätzlich stimuliert.
Dabei ist sie kein Topmodel, sondern einfach eine gut aussehende, junge Frau. Alles an ihr ist stimmig. Die schwarzen Haare sind oft zu einem Zopf geflochten und betonen das etwas markante Gesicht. Völlig passend dazu eine runde Brille. Die tolle Figur hat sie dagegen geschenkt bekommen, ebenso die hübschen B Natur Titten. Nichts verändern, alles so lassen! Wir sehen uns bestimmt wieder, wenn ich die Chance habe, sie zu buchen. Angeblich hat es ihr beim ersten Mal mit mir gefallen. Fand ich ein nettes Kompliment, wie es sich für eine gute Dienstleisterin eben gehört.