Vaginaedux
Phallokrat
- Punkte Reaktionen
- 4.079
Endlich ergab sich nach meiner berichteten "Trockenübung" die perfekte Gelegenheit, Betty (im Kino) vor die FlinteVorneweg: Ich hatte keinen Sex mit Betty, der auffälligen "Quasijungfrau des Pay6" im Swiss. Selber war ich mit - surprise - Gabriella aktiv, aber ich nutzte die Gelegenheit, das Girl zu beobachten und mich mit ihr zu unterhalten.
Zur Optik:
In ihrer Gewichtsklasse U50 (!) mit 175 (!) wohl die Imperiumsmeisterin der (ultra-)skinny Gazellen (Sabrina im Globe müsste dazu die U40 schaffen?)! Heller Typ, grosse grün-blaue Augen, blondierte Haare; A Tits, schmale Taille, breiteres Becken, also sehr skinny-feminines "Gestell".
Zur Situation:
Betty hatte nach einer Ausbildung im Medizinalbereich ihren ersten Tag im Swiss und - im Pay6 (und gerade mal die erste Action hinter sich)! Entsprechend wirkte sie zuerst etwas unsicher, fast distanziert. Froh angesprochen zu werden, öffnete sie sich und ich konnte mich gut und lustig mit ihr unterhalten, wobei dann auch noch ihre Freundin Alina kurz dazustiess. Ihr Englisch muss Betty noch verbessern (was ihr bewusst ist), aber ihr erotisches Potenzial zeigte sich mir bei der allgemeinen Tanzeinlage - sinnliche Bewegungen, fröhliches Lachen, geile Blicke ... Kein Zufall verschwand sie kurz darauf zu ihrem zweiten Einsatz.....
... Wie eingangs erwähnt, nicht zum Einsatz mit mir, aber der ist natürlich bald nachzuholen, u.a. um hier auch noch konkretere bzw. saftigere Eindrückeober- und unterhalb der Gürtellinie teilen zu können!
![]()
Eindrücke oberhalb der Gürtellinie:
Betty war schon an der Bar sehr spassig aufgelegt und freute sich offensichtlich riesig, dass ich sie (endlich mal) ficken wollte...
Entsprechend begeistert intensiv, tief nass ihre ZK, meine ebenfalls, wobei ich bald auch ihre süssen Nippel verwöhnen musste und sie (fast) zu einem Nippelorgasmus brachte - jedenfalls fühlte und hörte sich das so an!
Eindrücke unterhalb der Gürtellinie:
Bettys Begeisterung zeigte sich auch südlich des Lustaequators. Hemmungloser BJ/EL&S, schön feucht, immer mal wieder zu fordernd, so dass man zwischendurch etwas bremsen musste.
Ein orgiastisches Highlight dann meine oral-vaginale Revanche. Bin ja bekannt als "karnivorer Fleischvotzenfresser", und was sah ich da? Eine schlank-elegante Teenievulva mit diskreter Clit - die dann aber beim Lecken doppelt und dreifach abging, während das Girl sich stöhnend hin und her wand!
Den fickenden Abschluss
(q.e.d.