1.Personsingular
100% Zodiac fish
- Punkte Reaktionen
- 1.699
Ich weiss, dass sie das Forum liest.

Ich weiss, dass sie das Forum liest.
Ich weiss, dass sie das Forum liest. Genau in dem Moment, als ich in den Club kam, erschien auch Chelsy an der Rezeption. Sie erhob ihren ZeigefingerDie geöffnete p6t Page, wo Chelsy mit breitem Schmunzeln gerade "ihre" Berichte scrollt/liest!. Die Diskussionen über ihre Wanderschaft amüsieren sie offenbar köstlich, genauso wie sie sich über die positiven Erlebnisberichte (wie meinen hier
) freut.
A propos "Rose", für die Muschologen und Muschosophen unter uns, Chelsys Vulva hat etwas von einer Rose. Nicht Schmetterling, nicht Orchidee, nein, Rose. (Oder bilde ich mir das nur ein? Der Duft? ⚘)Club Wechsel für Chelsy hat sich gelohnt,sie passtProzent ins Swiss. Die blüht wie eine Rose auf, habe sie noch nie so happy gesehen
Warum sollte sie denn den Namen wechseln? - Hast du schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht?Vielleicht ändert sie ihre Strategie und hält mal den Klub als Konstante und wechselt nur den Namen. Falls sie sich für Fussball interessiert wäre der Wechsel von Chelsea auf Fulham logisch.
Welchen Fehler meinst du denn? - Nur weil Mädels regelmäßig den Club wechseln muss noch lange kein Fehler vorliegen.Wieso muss man diesen Wanderhuren so viel Beachtung schenken? Es gibt schon Gründe, warum sie so viel gewechselt ist. Nur den Fehler hat sie sicherlich nie bei sich gesucht![]()
100% EINVERSTANDEN! Und das Swiss hat sich ja nun als klare Nr. 2 im Imperium etabliert - das hatte mir ja auch Ingo an der Swiss-Party am 30.Mai bestätigt!Ich freue mich riesig, dass Chelsy jetzt bei den Swiss FKK ist, einem Top-Club, der perfekt zu ihrer Schönheit und Leistung passt.
Der Name bleibt aber immer konstant. Ansonsten verliert man schnell die Spur, wenn der Name auch noch wechselt. Der Kollege Green ist der Meister hier die Historie der Damen mit wechselnden Namen zu dokumentieren.Wieso muss man diesen Wanderhuren so viel Beachtung schenken? Es gibt schon Gründe, warum sie so viel gewechselt ist. Nur den Fehler hat sie sicherlich nie bei sich gesucht![]()
einzig meine persönliche BilanzWie kommst du darauf? Deine Berechnung verstehe ich nicht?![]()
Vermutlich war @Nippellecker aber nicht im Cleo und nicht mit ihr dort auf dem Zimmer.Und im Olymp war sie vor dem WS!
Also „nur“ 3:2…
Und im Olymp war sie vor dem WS!Westside, Palace, Swiss =3
Zeus =1
Meine Vermutung:Wie kommst du darauf? Deine Berechnung verstehe ich nicht?![]()
Wie kommst du darauf? Deine Berechnung verstehe ich nicht?Damit würde das Imnperium mit 3:1 die Führung weiter ausbauen
Dann kommt der Nippellecker hoffentlich zur Party und macht sein viertes Zimmer mit Chelsy im 4. Klub. Das ist wohl einmalig und eine nette Kuriosität am Rande.
Dann kommt der Nippellecker hoffentlich zur Party und macht sein viertes Zimmer mit Chelsy im 4. Klub. Das ist wohl einmalig und eine nette Kuriosität am Rande.Im dritten unterschiedlichen Club war das jetzt unser drittes Zimmer. Das erste Zimmer war schon gut und jedes weitere wird immer besser. Unser viertes Zimmer wird dann vermutlich ein richtiges Feuerwerk mit dem mega sympathischen Girl.
Chelsy ist wie p6t «simply the best»
Richtigen Riecher gehabt, bestätigt: es ist sie, neu als Chelsy Teeny im Swiss.Hat die Teeny/Girlie Fraktion auch im Swiss etwa Verstärkung erhalten? Dort ist neu eine Chelsy Teeny aufgeführt. Das könnte aufgrund ihrer Club-Biographie passen, das Swiss hat sie nämlich noch nicht ausprobiert. Jedenfalls freue ich mich, dieses Girlie bald kennenzulernen und - wer weiss, auf der Terrasse? - zu vernaschen!![]()
Beim Nahrungsangebot im Palace fällt abnehmen leicht.Natürlich trotzdem weit weg von dick, also nicht falsch verstehen ja, aber halt auch nicht schlank.
Aber ok, sowas kann sich bei Mädels gerade in dem Alter ja auch mal ganz schnell ändern und zwar in positiver so wie auch in negativer Richtung.
Ich finde die Bilder kommen durchaus hin.noch mehr über Chelsy:
...empfehlen (optik + service) kann ich ebenfalls: ...und Chelsy
...CHELSY hat denn richtigen Namen .Sie ist so schön , höre Fan gesänge im kopf, hopp hopp Jerry . So stell ich mir eine Choreografien vor, Titten, Muschi, Ass, was für eine Beauty. Sie Dribbelt mit meinen Bällen, aber es ist ein Derby, es gibt eine Rivalität , jeder meiner Bälle will in ihr Mund gelutscht werden. Der Konter läuft zu meine Pfeife, ihr Blowjob ist Taktisch phantastisch und hat ein super Pressing. So steh ich nie im Abseits . Sie ist der Spielmacher die nummer 10 eine absolute super granate. Jetzt kommt der schuss, so ein Torjubel. CHELSY das spiel wird in mein Hall of Fame aufgenommen, es ist für mich eine Ehre dich kennenzulernen. CHELSY das war klasse und habe selten so eine schöne Frau gesehen.
...als ich Chelsy sah ist es um mich geschehen. Wir passen zusammen wie zwei Titten, oder Eichel und Vorhaut oder Tom and Jerry. Sie ist mega hübsch und macht ein super blowjob . Danke das war phantastisch.
aktuell finde ich keine Chelsey auf dem Zeus TP. Dann wird sie wohl gewechselt habengestern war sie noch auf dem Zeus-TP...aber gleichzeitig bereits eine Chelsy auf dem Palace-TP...vermutlich (=ich war weder vor Ort, noch habe ich telefon. nachgefragt, aber Sedcard passt) hat sie in den benachbarten Club gewechselt
FKK Club Palace - Saunaclub Girl Chelsy
www.club-palace.ch