Seichner86
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 2.105
Gar nicht, es ist die Alina im Swiss gemeint.Wann ist denn Alina wieder im Globe ?
Die Alina die mal im Globe war ist dort nicht mehr.
Gar nicht, es ist die Alina im Swiss gemeint.Wann ist denn Alina wieder im Globe ?
Wann ist denn Alina wieder im Globe ?Habe soeben mal die Anzahl Aufrufe der Girl-Threads angeschaut, das ergibt auf den ersten drei Plätzen folgende "Rangliste":
1. Emma 16'858 (Erstbeitrag 28. Sept. 2024, Anzahl Beiträge/Antworten 66)
2. Xenia 12'738 (Erstbeitrag 1.März 2025, Anzahl Beiträge/Antworten 44)
3. Alina 12'659 (Erstbeitrag 26. Febr. 2022, Anzahl Beiträge/Antworten 55)
![]()
![]()
Auch wenn mich jetzt wohl die Hardcoregemeinde belächeln wird... Mich stört das " Schulmädchen ficken, Sklavinnen ganz jung" Banner mehr....
Auch wenn mich jetzt wohl die Hardcoregemeinde belächeln wird... Mich stört das " Schulmädchen ficken, Sklavinnen ganz jung" Banner mehr....Einzige Kritik die ich da äußern würde ist, dass das "Pay6Tipp" Banner oben schon wirklich sehr groß ist und es deswegen eine sehr große (zu große) Fläche vom Bildschirm einnimmt.
Außerdem kann es recht unangenehm werden wenn es andere Personen auf dem Handy sehen weil es so präsent ist.
Eventuell könnte man das ja zukünftig etwas kleiner und etwas diskreter gestalten @admin ??
Beim iPhone kann man die Desktop Seite laden. Dann das Handy drehen und da sieht man dann die Aufrufe auch
Hab ich natürlich, nur nutze ich den extrem selten und wenn dann nichts für Fick Foren, das finde ich am Handy bequemer.Ja, nicht immer das ganze Geld verficken und vielleicht mal ’nen PC kaufen, du Geizhals.![]()
![]()
Beim iPhone kann man die Desktop Seite laden. Dann das Handy drehen und da sieht man dann die Aufrufe auchAhh ok, bin ausschließlich am Handy online und war noch nie am PC hier.![]()
Ahh ok, bin ausschließlich am Handy online und war noch nie am PC hier.![]()
Ahh ok, bin ausschließlich am Handy online und war noch nie am PC hier.Man sieht es, wenn man am Computer oder Laptop ist, auf dem Handy nicht.
Signaturen sieht man am Handy auch nicht, nur auf dem Computer/Laptop.
Wo sieht man diese Click Zahlen denn?
Wo sieht man diese Click Zahlen denn?PS: Übrigens bezüglich Click-Zahlen in diesem Forum, die sind echt!
Kann man einfach testen -> auf einen Thread gehen der z. B. 10 Clicks hat und dann -> Aktualisieren -> 11 Clicks -> danach nochmal -> immer noch 11 Clicks
Somit keine Doppelzählung der Click-Zahlen, somit werden Werbekunden auch nicht getäuscht!
Kurzer Nachtrag zum Vergleich der imperialen "Click-Queens":
Globe: 1. Sabrina 16'845 vor Kendra 15'001, Nina 14'118
Palace 1. Jessy 49'601 vor Iris 21'881, Michaela 15'996
Damen des Westside und History sind in Ermangelung 5-stelliger Zahlen nicht "in der Wertung". Die Ergebnisse des Palace sind natürlich auf die vielschreibenden treuen Stammis der betreffenden Girls zurückzuführen, zuvorderst natürlich Jessys Clubverlobter@Yverp!
![]()
... und wenn man Alina noch die 1'207 von Bambi (was für ein grauenhafter Name!) gutschreibt ändert die Reihenfolge und die Schöne ist auf dem 2. Platz des Swiss!2. Xenia 12'738 (Erstbeitrag 1.März 2025, Anzahl Beiträge/Antworten 44)
Alina - der süsseste Sonnenschein den Mann sich vorstellen kann - die Mensch gewordene Capri-Sonne im Club Swiss
Alina ist optisch das was ich als Bambi-Girl bezeichne. (Noch so ein komischer Begriff aus meinem Kopf) Dunkle lange Haare und freundliche warme Augen die mich unschuldig angucken und eine schlanke knackige Figur. Kurzum: Niedliche braun- oder schwarzhaarige Girls. Ich mag diesen Frauentyp und ich kann diesen Frauen einfach nicht widerstehen. Alina ist optisch ein perfektes "Bambi-Girl" und ihr sanftes sonniges Gemüt hat mich verzaubert. Logisch hab ich alles in...
Kurzer Nachtrag zum Vergleich der imperialen "Click-Queens":Habe soeben mal die Anzahl Aufrufe der Girl-Threads angeschaut, das ergibt auf den ersten drei Plätzen folgende "Rangliste":
1. Emma 16'858 (Erstbeitrag 28. Sept. 2024, Anzahl Beiträge/Antworten 66)
![]()
![]()
Ja ansehnlich - vor allem Emma!
zum Vergleich / Globe:
1. Sabrina 16.845 (Erstbeitrag 9. Apr. 2024, Anzahl Beiträge/Antworten 39)
2. Kendra 15.001 (Erstbeitrag 14. Feb. 2024, Anzahl Beiträge/Antworten 26)
3. Nina 14.119 (Erstbeitrag 2. Jun. 2025, Anzahl Beiträge/Antworten 59)
... aber für mich unglaublich Nina über 2500 Clicks pro Monat!
... und sowohl der Thread "Emma" als auch "Nina" vom gleichen "bezahlten Jubelschreiber" eröffnet, welcher Girlies unabhängig von ihrer Zimmer-Performance hochjubelt!
![]()
![]()